Jump to content

der satz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rotezorra88:

Was war bis jetzt der schlimmste Satz oder Andeutungen den  ihr beim Sex je zu hören bekommen habt..

 

Und was ihr dann  getan  habt

 

 Bei mir war er*bin ich schon drin *ich bin dann einfach gegangen 

und war er es ???

lass uns bitte bitte nicht dumm sterben

Geschrieben

Es passt zwar nicht in "schlimmste Satz" rein aber ich hatte mal ne Zeit lang ne FreundschaftPlus, die mich ständig mit ihrem Ex verglich...nicht geistig, sondern verbal. Da waren dann Sätze wie "Das konnte mein Ex nie da unten", "Mein Ex stand da nicht drauf" oder "Wieso hat das mein Ex nie gemacht". Jeder Satz war "Mein Ex Mein Ex Mein Ex..." Auf der einen Seite irgendwie ein Lob aber auf der anderen doch recht anstrengend. Ich hab sie dann gebeten das alles zu genießen und nicht laufend ihren Ex verbal zu erwähnen...gefiel ihr nicht, wir beendeten die Sache. Zwei Wochen später waren sie wieder zusammen....noch zwei Monate später war es erneut vorbei und ich hab dann Anfragen auf n Treffen abgelehnt. ^^

Geschrieben

Ich glaube den schlimmsten Satz hab ich mal zu meinem Ex Mann gesagt. Er wollte Sex und ich habe ihn gesagt das ich mit den Gedanken wo anderst bin. Als er dann versuchte mich zu verführen und dennoch Sex wollte, kam bei mir der Satz"Denk dran morgen nach dem Malerzeug zu sehen wir wollen streichen und die Decke hier können wir auch gleich mitmachen". Der war stinksauer. Aber ich hatte ihn gewarnt. Ich hatte einfach den Kopf zu voll und es ihm auch zu verstehen gegeben. Wenn der mich dann trotzdem versucht zu verführen kann so was vorkommen.

Geschrieben

Der schlimmste Satz von meinem Mann war, als er keinen hoch bekam, "Du bist mir einfach zu dick geworden". Dazu muss man wissen, dass ich an einer Stoffwechselerkrankung, einem Lipödem leide und leider nichts dafür kann. Das war der Tag an dem ich, mit dem Satz "Auf die 10 Minuten Samstagssex mit Dir kann ich auch verzichten" aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin.

Geschrieben

Das Härteste was ich je gehört hab, war "Sorry dein Verhalten ist mir zu männlich". Bin dann einfach gegangen. Wenn frau Eier in der Hose hat, tut sie das eben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angielein80:

Als man sich noch angezogen streichelte, er über mein Bauch ging und sagte ... “ Du hast ja doch mehr drauf, hast das gut versteckt, da wird wohl nur eine Stellung in Frage kommen damit man(n) Spass hat, das wäre Doggy“ da hab ich ihn angeschaut, ein Griff in sein Schritt und gesagt... “ das sind keine 20/5, mir zu klein, hab meine Lupe vergessen“ abgewendet und gegangen....

Selten so gelacht ...:smiley:

Geschrieben

Kurz vor Ende der Beziehung beim letzten Sex sagte sie mitten drin "O Mann, du guckst so wild....". Oder bei einem Quickie mit einer Holländerin: "Bent je klaar??" ( Bist du - endlich - fertig?)

Geschrieben

Unsere Dame findet es bescheiden, wenn andere Männer beim Schreiben viel versprechen und dann nix halten. Da fliegen die Emoji´s mit eindeitigen Stellungen nur so und wenns dann ums reale Umsetzen geht....

Geschrieben

Bei mir war der satz du schwitzt hab dann einfach auf gehört und in gegangen und das war im hochsommer untern dach

Geschrieben

Ich selber habe noch keinen Spruch bekommen der abtörnende Auswirkungen hatte, aber ich musste dafür einen los werden. Ich habe sie darauf hingewiesen das es so eine Erfindung gäbe, man nennt sie Wasser und Seife. Ich bin dann auch sofort gegangen und dabei laut gedacht, außen ui innen pfui

Geschrieben

Hallo zusammen ...ich hab mich jetzt zwar köstlich amüsiert aber ,, den,, Satz kann ich leider nicht  beitragen !!! Lg 

Geschrieben

Der schlimmste Satz war glaub bei meinem ersten Mal als die Dame von mir runterstieg mit den Worten "Ich bin im Vorteil , gute Nacht" kurz nachdem sie kam .

Geschrieben

Das ust mir auch schonmal passiert mit meiner ex Frau Sieh zu dass du fertig wirst der Film fängt gleich an Das war echt abtörnend ein halbes Jahr später war dann die Trennung

Geschrieben

ich habe meinen ersten freund,als ich absolut keine lust hatte, und er mich nicht zufrieden gelassen hat gefragt, ob es ihn stört, wenn ich nebenbei rauche....gg

Geschrieben

.....nach 50min intensiven und schweißtreibenen Sex......gönnte ich mir die Zigarette danach auf dem Balkon, als ich wieder ins Zimmer kam, meinte Sie mit erhobener Nase und aroganter Stimmlage...."Tzzz.... SO0o!!!! in den 3 Minuten wo du  eine geraucht hast, habe ich es mir selber gemacht und bin zweimal nacheinander gekommen" ..............Sie war etwas kompliziert und von sich selbst eingenommen und meinte schon vor dem ersten Sex ; "mich hat noch nie ein Kerl zum Orgasmus gevögelt geschweige geleckt und das wirst Du auch nicht schaffen!!!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Stellt sich die Frage warum er denn nicht bei der Vorgängerin geblieben ist wenn alles so toll war

Das habe ich ihn auch gefragt.......Antwort.....der Sex wäre mit mir einfach viel besser, auch ohne das tolle Spritzen, außerdem wollte sie ihn wohl zu sehr vereinnahmen, was das auch immer bedeutet hätte......jedenfalls, ich habe mich getrennt

Geschrieben

Hatte mal ein unfall wo ärzte versuchten mein bein zu retten durch das medikament sehr viel zu genommen .... Wo es dann mal wieder ging Erst ein heraplassenden blick und dann kam unren werd ich zerquetscht oben werd ich krank ...... Hab meine hose und krücken geschnappt und dann war ich weg

Geschrieben

Es ist schlimm in extase den falschen Namen ins Ohr gehaucht zu bekommen 🤔👿

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teuferlin:

Das habe ich ihn auch gefragt.......Antwort.....der Sex wäre mit mir einfach viel besser, auch ohne das tolle Spritzen, außerdem wollte sie ihn wohl zu sehr vereinnahmen, was das auch immer bedeutet hätte......jedenfalls, ich habe mich getrennt

Dann hat er eben Pech gehabt :)

Geschrieben

Wer ficken will, muss nett sein. - Völliger Blödsinn!!! Wer ficken will, macht es!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luzifffaaa:

Hatte mal ein unfall wo ärzte versuchten mein bein zu retten durch das medikament sehr viel zu genommen .... Wo es dann mal wieder ging Erst ein heraplassenden blick und dann kam unren werd ich zerquetscht oben werd ich krank

gannst tu tas pitte in sauperez teutsch iper zetzen  ta mit vier ferstähen

×
×
  • Neu erstellen...