Jump to content

der satz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Stellt sich die Frage warum er denn nicht bei der Vorgängerin geblieben ist wenn alles so toll war

Davon geschwommen

Geschrieben

Blasen ist nichts für mich. 😒🙋🙌💨

Geschrieben

dirty talk auf holländich!

abgestiegen und gelacht bis der bauch ganz furchtbar schmerzte

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb two_left_hands:

und war er es ???

lass uns bitte bitte nicht dumm sterben

es steht doch da ........er sagte : ``bin ich schon drin `` und ich bin darauf gegangen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Illuni:

Der schlimmste Satz von meinem Mann war, als er keinen hoch bekam, "Du bist mir einfach zu dick geworden". Dazu muss man wissen, dass ich an einer Stoffwechselerkrankung, einem Lipödem leide und leider nichts dafür kann. Das war der Tag an dem ich, mit dem Satz "Auf die 10 Minuten Samstagssex mit Dir kann ich auch verzichten" aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin.

sorry aber der is doch hohl in der birne   er weiss es und sowas geht nicht *no *

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BernHall:

Unsere Dame findet es bescheiden, wenn andere Männer beim Schreiben viel versprechen und dann nix halten. Da fliegen die Emoji´s mit eindeitigen Stellungen nur so und wenns dann ums reale Umsetzen geht....

????????????

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotezorra88:

es steht doch da ........er sagte : ``bin ich schon drin

bin ich schon drin lese ich als frage.. und nicht als feststellung.

aber wenn du gegangen bist ohne ihn rauszuschmeissen wr er auch noch nicht drin :-) wäre das so beantwortet?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

dirty talk auf holländich!

 

Ist mit hessischem Gebabbel noch viel gruseliger *schüttel

Geschrieben

Ist schon ein paar Jahre her. Habe bei einer Fete einen Mann kennengelernt und wir beide "wollten". Ab ins (damals) Etap, Zimmer gebucht, ab zum Zimmer, Türe auf, er hüpft direkt aufs Bett und schaut mich ( ich hatte grade erst die Türe hinter mir geschlossen) erwartungsvoll an und sagte:" Nu hopp, Süße! Mach mal...Du weißt ja wo alles ist....!" 

Ich konnte nur grinsen, mich umdrehen und im Hinausgehen noch einen netten Abend wünschen. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotezorra88:

sorry aber der is doch hohl in der birne   er weiss es und sowas geht nicht *no *

Tja ..es zeigt einem dann nach so vielen Ehejahren, dass man wahrscheinlich nie wirklich geliebt wurde, sondern dank Vermögen und guter Kinderstube die ideale Ehefrau, damals noch Vorzeigefrau war und die passende Mutter für die Kinder. Nur leider nicht als der Mensch geliebt wurde der man halt ist. Aber man kommt drüber weg =) Vor allem mit einem neuen absolut tollen Mann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

 

Ist mit hessischem Gebabbel noch viel gruseliger *schüttel

da muss ich widersprechen -  durfte beides kennenlernen. kein vergleich!

Geschrieben

Bei mir war es mehr eine Situation mit einer Frau, die innerhalb von Minuten einen Orgasmus bekam, dabei auf dem Bett nach oben rutschte, sodass ich nicht mehr in ihr war. Ich kniete jetzt vor ihr und sie wandte sich alleine noch einige Sekunden in diesem Orgasmus. Ich sah nur noch weißes in ihren Augen und dachte damals wirklich, sie hätte einen epileptischen Anfall. Als sie dann zur Ruhe kam, erklärte sie mir, dass sie nach so einem Orgasmus immer total sensibel und gereizt ist und der Sex daher leider beendet wäre. Das war damals echt die kürzeste Nummer meines Lebens. Eigentlich habe ich fast länger zugeschaut, als dass ich selbst aktiv sein durfte. Ich kniete da mit meinem Ständer und sie drehte sich sogar noch irgendwie egoistisch weg. Auf meine Frage, wie ich denn jetzt auf meine Kosten käme, sagte das kleine Biest, ich bin jetzt müde, kannst ja auf Toilette gehen und dir einen runterholen. Das werde ich nie vergessen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thorshammer59:

 kein vergleich!

Hilfe...dann hoffe ich inständig, nie an einen Holländer zu geraten, lach.

Geschrieben

der schlimmste Satz nach paar Minuten :" ich komme"....das ist schlimm genug weil ich Männer bevorzuge die Ausdauer haben.Wenn ich so was höre werde ich sauer und auch aggressiv wenn ich noch nicht "fertig" bin. Aber am meistens ich beschwere mich und geht nichts mehr :D habe dann keine Lust auf 2. Runde und auf 2.Date auch nicht .Next!!! Einmal passierte das ich mit jemand Sex hatte und schon nach 1 Minute kam der Satz "bin gekommen"ich war dann ausser mich weil ich auf diese Mann sehr scharf war als gutmachung er hat sein Bruder angerufen der sollte beenden was er nicht geschafft hat.Ich war nicht dagegen .Korrekt! 😂

Geschrieben

War vor Jahren auf ner privaten Swingerparty. Großes Wohn-Esszimmer. Esstisch war ausgeräumt und durch Matratzen ersetz, also ne wunderbar große Spielwiese, wo es auch charmant zur Sache ging, natürlich mit entsprechender Geräuschkulisse.

In der Sofaecke saßen einige Leuts und unterhielten sich.

Irgendwann schalte der Satz rüber in die Spielecke "Könnt ihr mal leiser stöhnen? Wir wollen uns unterhalten."

Fällt mir bis heute nix zu ein......

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bootap:

Bei mir war der satz du schwitzt hab dann einfach auf gehört und in gegangen und das war im hochsommer untern dach

Was für ein blödsinn als ob du nie schwitzt beim Sex. So ein Schwachsinn hier abzulassen. *Kopp schüttel*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tyree81:

Blasen ist nichts für mich. 😒🙋🙌💨

Den muss ich mir merken.:joy:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Was für ein blödsinn als ob du nie schwitzt beim Sex. So ein Schwachsinn hier abzulassen. *Kopp schüttel*

Wenn man richtig liest, dann liest man sehr deutlich, daß dieser Satz zu IHM gesagt wurde!

Geschrieben

Es war in der doggystellung.. Dreht sie plötzlich ihren kopf zu mir, schaut mich an und sagt.. Letzte woche war dmx in berlin.. Der hat mich geil gefickt... Irgendwie bekam ich einen abturn dadurch. . Meine beste freundin und ich... Lustiger abend ..viel gesoffen.. Beim lecken ist sie eingeschlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy:..."du Jakob, was hast du gestern Abend eigentlich noch gemacht? Ich fühl mich heute soooo kotzelend, aber untenrum:pussy:fühl ich mich wie geleckt?"...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.11.2016 at 09:29, schrieb VAKURA:

Als sie sagte:" Erster!!!!!"

Mega witzig. Ich hätte Mega losgelacht und dann heiter weitergemacht. Ich finde sex darf oder sollte keine humorfreie Zone sein. :joy_cat:

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 21:37, schrieb Anaconda_XL:

Bei mir war es mehr eine Situation mit einer Frau, die innerhalb von Minuten einen Orgasmus bekam, dabei auf dem Bett nach oben rutschte, sodass ich nicht mehr in ihr war. Ich kniete jetzt vor ihr und sie wandte sich alleine noch einige Sekunden in diesem Orgasmus. Ich sah nur noch weißes in ihren Augen und dachte damals wirklich, sie hätte einen epileptischen Anfall. Als sie dann zur Ruhe kam, erklärte sie mir, dass sie nach so einem Orgasmus immer total sensibel und gereizt ist und der Sex daher leider beendet wäre. Das war damals echt die kürzeste Nummer meines Lebens. Eigentlich habe ich fast länger zugeschaut, als dass ich selbst aktiv sein durfte. Ich kniete da mit meinem Ständer und sie drehte sich sogar noch irgendwie egoistisch weg. Auf meine Frage, wie ich denn jetzt auf meine Kosten käme, sagte das kleine Biest, ich bin jetzt müde, kannst ja auf Toilette gehen und dir einen runterholen. Das werde ich nie vergessen.

Aber wehe, wenn du als Mann dann nicht mehr kannst, dann bist du ein gefühlloser Egoist. :smiley::smiley::smiley:

PS; Das war wohl meine Ex :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 05:17, schrieb LaFrangine:

War vor Jahren auf ner privaten Swingerparty. Großes Wohn-Esszimmer. Esstisch war ausgeräumt und durch Matratzen ersetz, also ne wunderbar große Spielwiese, wo es auch charmant zur Sache ging, natürlich mit entsprechender Geräuschkulisse.

In der Sofaecke saßen einige Leuts und unterhielten sich.

Irgendwann schalte der Satz rüber in die Spielecke "Könnt ihr mal leiser stöhnen? Wir wollen uns unterhalten."

Fällt mir bis heute nix zu ein......

Da hätte ich wohl zurück gerufen: "Könnt ihr euch mal leiser unterhalten? Wir wollen ficken." :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 09:29, schrieb VAKURA:

Als sie sagte:" Erster!!!!!"

Hey, das finde ich lustig, wenn eine Frau das zu mir sagen würde :$

 

Mein schlimmster Satz, den ich zu hören bekommen habe war  "das müssen wir nochmal üben" und das war nicht als lustige Bemerkung gedacht.

 

×
×
  • Neu erstellen...