Jump to content

Wann ist es Dirty Talk und wann hört Niveau auf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Bezeichnung sagt ja schon worum es geht, da fallen bestimmt keine Sätze wie..."königliche Hoheit ,können sie mir bitte eine Aufwartung machen....

Ich stehe auf die Bezeichnungen nicht ,die die TE  als Beispiel genannt hat.

Ehrlich gesagt würde ich eher in schallendes Gelächter ausbrechen ,wenn ich das währenddessen zu hören bekommen würde.

Geschrieben

Der eine so, der andere so. Viel zu individuell um da einen Deckel drauf machen zu können. Für mich hört der Spaß schon bei böser Schmetterling auf. 😆

Geschrieben

Jeder hat seine meinung dazu, und ich sage, geht garnicht. Absolut Niveaulos und nicht wirklich brauchbar. Gibt bestimmt Frauen die es anmacht, auch Männer die diese benutzen, aber dann hat sich gleiche mit gleichen gefunden. Aber glaube, die ihre Frauen zu hause Schatz, Hase etc nennen müssen, weil sie sonst auf den wanzt bekommen, schmeißen hier mit solch Worte rum, weil sie denken, damit irgendwie cool zu wirken, und auch völlig überzeugt davon sind, dass eine Frau mit Niveau so angesprochen werden möchte, weil warum wäre sie ja sonst hier. 

Geschrieben

Ein Mann sollte genug Niveau haben, um vor dem Akt die Erlaubnis zu holen...genauer gesagt, zu fragen, wie die Frau solche Sprüche beim Sex empfindet...denn es soll tatsächlich Frauen geben, die es mögen. So weiß er, mit welcher Frau er zu tun hat.

Geschrieben

Furchtbar. ..Gerade im Erstkontakt sowas von Fehlanplatz. Aber wie ich schon gelernt habe,gibt es Frauen,die darauf stehen,genauso genannt zu werdwn.

Geschrieben

muss ich dir absolut recht geben!! manche glauben wahrscheinlich aĺle frauen stehen auf die unterste schublade

Geschrieben

du hast recht es ist letzteres! .....es ist absolut niveaulos.

Geschrieben

Wie recht du hast es gibt schon Ausdrucksweisen die habe ich noch nie gehört, aber scheinbar gibt es immer wieder Steigerungen😳

Geschrieben

Auch ich muss sagen: du hast absolut recht, das ist einfach nur unterste Schublade. Aber in der Anonymität des Internet ist das halt leicht und (weitgehend) folgenlos möglich. Ich glaube, dass die wenigsten Menschen sich trauen würden, diese Worte im direkten Kontakt so zu äußern. Ich hoffe es zumindest :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb David750:

Dirty Talk heisst schmutzig reden soviel dazu. Wenn dir schon arschfotze, ehehure oder mundfotze Niveaulos ist, was ist dann dein dirty talk? Das ist so und ganz normal, wenn es beide anpeitscht und geil macht ist das doch ok. Was hat bei dir denn Niveau?? Dicker pimmel oder steifer penis, berühre meine vagina und vergiss nicht meine klitoris zu streicheln......bitte poppe mich häääää..... Klasse, da hätte ich ja gleich nen hänger. Wenn dir das Niveaulos ist dann ist dirty talk eben nichts für dich und du kannst dir nichts drunter vorstellen.

Sagen wir mal so, wenn ich jemandem sage er soll mich ficken oder lecken, muss ich ihm nicht noch die Stellen erklären, an denen er sich zu schaffen machen soll.... ich gehe grundsätzlich davon aus, das er es weiß....

Geschrieben

Tja ....dem einem sein Fluch .....dem anderen sein Segen .........hier erlebt man alles und zugleich auch nichts ....denn mit Sprüchen und unrealistischen Ansprüchen im Profil tummelt sich hier alles ....wer mich kennt , weiß , was ich meine ......:gimp::highheels::wc:

Geschrieben (bearbeitet)

schwierig!

Da hat Mann dann eine am anderen Ende ...die leckt schon den Höhrer ab...bei den Worten...Arschvotze Pissstück...

und Mann denkt ..... nur in eine Richtung...alle  Frauen sooooo!

Da hapert es dann schon am geistigen Niveau.....

denn NEIN...eben nicht!Wir sind nicht alle so

Mir zieht sich bei so einer Kommunikation alles Synapsen zu...und ich bin weg!

Wiederum hatte ich mal einen Herrn ..der  Wörter benutzt,,,,Wie Drecksau Hure dreckiges Stück

Er allein unser Verhältnis das lange kennen und wie er es sagte....brachten die Wörter auf eine ganz andere Schiene!

Respekt und Achtung ist der Umgang miteinander...der hier leider nicht statt findet..oder fehlt!

Unwissenheit schütz manchen Idioten nicht!!:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe eher auf Niveau und klasse!

Geschrieben

Also Ehrlich... Dreilochstute, Mundfotze, Arschfotze... ich weiss nicht. Ich hatte schon eine Menge Partner. Aber ehrlich gesagt, den drang so etwas von mir zu geben hatte ich bisher noch nicht. Mag ja sein das es Damen gibt die auf so etwas stehen, aber wer kann das auf Grund der meistens sehr unrealistischen Profilbeschreibungen schon sagen. Ich finde man sollte sich erst mal Hallo sagen... Und sich vorher die Erlaubniss holen??? Na ja, ich weiass nicht, jeder gute Koch sollte doch wissen welche Gewürze in die Suppe müssen... Aber eines ist mal sicher meine lieben Damen, wenn man versucht auf die nette Art und Weise zunächst erst mal einen Kontakt zu knüpfen wird man doch allzu schnell als Langweilig abgetan... und bei denen aus der untersten Schublade riskiert man halt verbal mit Müll zugedröhnt zu werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Sagen wir mal so, wenn ich jemandem sage er soll mich ficken oder lecken, muss ich ihm nicht noch die Stellen erklären, an denen er sich zu schaffen machen soll.... ich gehe grundsätzlich davon aus, das er es weiß....

Ja natürlich da hast du recht. Nur stehen ja beide drauf und nicht nur einer. also macht das beide geil und die wollen das auch so. wenn eine frau zu mir noch näkisch sagt " komm schon leck mein fötzchen, siehst du nicht wie nass sie s hon ist".. das ist für manche schon total Niveaulos, damit wird aber niemand beleidigt oder erniedrigt.  die turnen sich damit eben an. 

 

Geschrieben

Manche stehen darauf und manche eben nicht. Das ist die Grundvoraussetzung. Es gibt da keine Normlatte für Niveau. Die Grenzen sind fließend. Für mich ist entscheidend ob man die Sprache auch wechseln kann und in der Lage ist auch 'ganz normal' zu sprechen. Ansonsten, wenn beide das mögen, warum denn nicht?

Geschrieben

für mich ist das no go.sowas würde eher meine ganze Lust nehmen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Sagen wir mal so, wenn ich jemandem sage er soll mich ficken oder lecken, muss ich ihm nicht noch die Stellen erklären, an denen er sich zu schaffen machen soll.... ich gehe grundsätzlich davon aus, das er es weiß....

PS Niveau bedeutet übrigens, sich die Waage halten, im Gleichgewicht sein und bleiben......somit ist es Niveau und ausgeglichen wenn alle zufrieden und einverstanden sind mit dem was sie tun. 

 

Geschrieben

Dirty talk und " wenn man permanent auf diese Level Kommunikation betreibt. "

Da ist doch schon die Ausgangsfrage strange .

Dirty talk sollte Teil des Sexuallebens von Menschen sein die ihn mögen , egal wie dann ,

die " permanente Kommunikation sollte da egal ob bei Erstkontakt oder dröflt-Kontakt auf einer ganz anderen ebene stattfinden .

Wer Das nicht rallt , wird wohl ewiger looser bleiben . 

Geschrieben

Ab einen gewissen Grad der Submission sind diese Ausdrücke unter BDSMern ganz normal und gewünscht. Jedem das Seine. Hihi, vielleicht ist es sogar ein Anzeichen von Intelligenz, wen ein Mann diese Worte gekonnt einsetzen kann, wenn man richtig geil bei der Sachen ist - ähm...beim in die dreckige Mundfotze gefickt werden. ,)

Geschrieben

Also einige meinen ja, wenn es beide mögen.....aber es gibt ja echt welche, die unaufgefordert mit solchen Verbalattacken hier loslegen....

Geschrieben

Wieder eine Frage, die vom TE selbst beantwortet wurde...

Geschrieben

......klar sind die nicht ganz dicht. Es gibt auch Menschen die andere Menschen ***igen, da sind eben nicht beide einverstanden.

×
×
  • Neu erstellen...