Jump to content
Raini873

Wie schmeckt eigentlich....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma?!?
Gibt es da tatsächlich gravierende Unterschiede?


Schlüppadieb
Geschrieben

Die erste Frage kannst Du Dir vermutlich am Besten im Selbstversuch beantworten, das dürfte Dir mehr bringen, als Meinungen Anderer


Geschrieben

Hast du schon mal dein eigenes probiert?
Ich habe mir von einigen Frauen sagen lassen, dass die Mehrzahl der Männer da gar nicht so drauf steht - aufs probieren.

Liebe Grüße, music


Engelschen_72
Geschrieben

Sperma?!?
Gibt es da tatsächlich gravierende Unterschiede?


Ja gibt es .
Teste es mal , rauch und sauf viel und versuch es .
Ess Knobi oder Spargel und versuch es .
Ess viel Ananas und versuch es .
Versuch macht kluch


Maigloeckchen65
Geschrieben

Jo, dem stimme ich voll zu. Es schmeckt wirklich unterschiedlich (soweit probiert) und nicht immer wirklich köstlich. Wobei ich mich manchmal dann frage, was haben die anderen Frauen vorher gegessen oder getrunken, das es ihnen laut Aussage des Herren immer vorzüglich geschmeckt hat (wobei dieser sich selbst meist nicht verköstigt hat :-()


Geschrieben


Gibt es da tatsächlich gravierende Unterschiede?



Ja, es gibt gravierende Unterschiede! Wie es schmeckt? Naja - von lecker bis schrecklich war alles dabei.

Einfach mal selbst versuchen. Probieren geht über studieren.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Geli,

der Tipp mit dem Knobi ist ja gemein.

@ TE

oh ja, es gibt gewaltige Unterschiede. Es sind so ziemlich alle Geschmacksrichtungen möglich, je nach Ernährungsgewohnheiten, Medikamenteneinnahme, Raucher, Nichtraucher, Naschkatze, Kaffeetrinker...

Aber nach meiner Erfahrung ist Knobi die absolute Höchststrafe. Wohl bekomm's. Und das sag ich als ausgesprochener Knobifan. Im Sperma ist er geschmacklich absolut tödlich.


Geschrieben

ich ess nur noch knobi


onkelhelmut
Geschrieben

@geli

du hast es wirklich treffend aufgeführt.

@puma

mit Knobi hab ich es noch nicht probiert, Knobi esse ich zwar gern aber mit Rücksicht auf meine Mitmenschen eher selten.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich find die Aussage, dass es "lecker" schmeckt so seltsam

Ich weiß nicht warum, aber das kann ich mir nicht vorstellen, nein, ich will nicht bei mir probieren

Lustige Sache hier... Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Döner Standart und mit "ne, lieber mit Joghurt-Soße bitte"
Tut mir leid, aber das fiel mir einfach spontan ein


Geschrieben


Lustige Sache hier... Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Döner Standart und mit "ne, lieber mit Joghurt-Soße bitte"



Mit oder ohne "scharf"??

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, von eklig bis wohlschmeckend war alles dabei.


Geschrieben

Hallo@all,

also selber probiert habe ich nur insoweit, als von der partnerin aus dem mund übernommen beim knutschen. war natürlich nimmer so viel und sicherlich verfälscht. aber danke für die "geschmackshinweise". da kann ich dann einigermaßen rücksichtsvoll beim nächsten mal steuern (wenn ich SIE soweit kriege :-))


hungryLady
Geschrieben

bei jedem Mann schmeckts anders....


Geschrieben

es leigt auch daran was vorher gegessen oder getrunken wurde, je nachdem schmeckt es besser oder schlechter


Geschrieben

Mein Frau sagt auch immer , dass es jedesmal anders schmeckt.

Mal empfindet sie Erdbeergeschmack, dann wieder Banane oder Kirsche

Sollte das nicht Jeder selbst mal probieren, wenn es ihn interessiert ? Jeden Abend ein Löffelchen davon und man kennt die einzelnen Geschmacksrichtungen


jeano2
Geschrieben

..Jeden Abend ein Löffelchen davon ...

mehr ist doch eh nicht drin.


Geschrieben

Es ist wie bei den Frauen mal sind sie lecker und dann auch wieder nicht!!!

Es hängt auf alle Fälle mit den Ernährungsgewohnheiten zusammen!!!

Ps. Frauen die wenig trinken ,Rauchen und Spagel essen sollte man(n) LIEBER NICHT
LECKEN


Geschrieben

mehr ist doch eh nicht drin.



Wir können ja ne Spendensammlung mit verschiedenen Geschmacksrichtungen starten......



Geschrieben

also meins hat grad bitter geschmeckt...


Was hast du in den letzten 24 Stunden zu dir genommen?

Liebe Grüße, music


×