Jump to content

was wollen frauen den lesen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht dazu gekommen etwas schönes zu tippen und ich muss ja nicht mein Profil lesen.


Geschrieben

@Weltwunder: Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte Ich glaub, du hast auch ohne zu viel Text genügend Zuspruch


Geschrieben

ich sag ja: "ich liebe dich..."


ich dich auch


Geschrieben

was schreibt ihr so...
ideen?


Eyy figgn!!!
Mach Dich naggich,
aber zaggich!!

Aber Spaß beiseite:
mit einer Mailbewertung von 9 und relativ vielen Antworten, die Du bekommst, kann es ja soooo schlimm nicht sein.

Wenn Du jetzt auch noch Profil ohne "ie" schreibst und auch sonst mal die Rechtschreibkontrolle über Deine Texte lässt, wird das schon.


Geschrieben

auf jeden Fall keine Rechtschreibfehler und Wörter, die unter die Haut gehen.

Jungs, wie ist eigentlich meine Rechtschreibung ?


Geschrieben

Bücherwünsche???? Ja, sind wir hier ein Buchclub??? Ich will aber kein Abo!!!

Tja, was wollen Frauen lesen? Hm, vielleicht so etwa in die Richtung:

Du bist das schönste Wesen meines bisherigen Lebens. Der Traum meines unerfüllten Lebens. Ich werfe mich vor Dich in den Schmutz; lass mich Dein Fußabtreter sein. Sei meine Königin, ich bin Dein Untertan.

Und das am besten kombiniert mit Auszügen des Bankkontos, Sparbuches, Depotauszug, Hypothekenumschreibung, Bildern des Sportwagens, des Motorbootes und Rennpferdes.


Geschrieben

auf jeden Fall keine Rechtschreibfehler und Wörter, die unter die Haut gehen.



Keine Worte die unter die Haut gehen? Also nix mit "Deine Augen sind die schönsten wo gibt"

Jungs, wie ist eigentlich meine Rechtschreibung ?



Nicht schlecht Weltwunder, nicht schlecht


Geschrieben

@Delphin
Äh, eigentlich nicht (wieso gleich in der Mehrzahl?), seit mir @Bienschken in einem anderen Fred mit dem Rohrstock und der Donnerstäglichen Steinigung gedroht hat , bin ich raus.
Könnte ja eine Möglichkeit für den TE sein.

@Weltwunder25
Habe deine Rechtschreibung noch nicht probiert, aber auf den ersten Blick würde ich sagen noch 10 Minuten, einmal wenden, dann isse schön medium


Geschrieben



Nicht schlecht Weltwunder, nicht schlecht


Manche Frauen lesen gerne wenn Männer schleimen. Du bist also auf dem richtigen Weg


Geschrieben

Natürlich meinte ich es etwas anders. Ich finde diese erotischen Geschichten, die man zu zweit schreibt und selbst gestaltet ganz gut.


Geschrieben

Manche Frauen lesen gerne wenn Männer schleimen. Du bist also auf dem richtigen Weg



Hier gehts doch drum, was Frauen hören wollen, oder?


Geschrieben

Ich würde die Geschichte erst gestalten und dann darüber schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Schummler

Erst spielen und dann drüber schreiben wollen. Da is ja denn der ganze Pfeffer wech


bearbeitet von R4b4uk3
war einfach was falsch
Geschrieben

Wieso Schummler?

Das heißt Erfahrungsbericht und ab der dritten Geschichte heißt es Autobiographie


Geschrieben

Ich würde die Geschichte erst gestalten und dann darüber schreiben.

Ähhm... In diesem Fall würde ich ein Diktiergerät mitlaufen lassen. Oder besser gleich eine Cam?


Geschrieben

Aber dann ists doch ein Saunddreck oder ein Fiedeo.

Und was wollen die Frauen den dan lesen?


Geschrieben (bearbeitet)

Und was wollen die Frauen den dan lesen?

Die ganze erotische Geschichte drum herum. Von der ersten zart tastenden PN... ("Ey, figgn?")

...über die sinnlich heiße Schilderung des ersten Kaffee...

...beim ersten Treffen in der Wohnung das schüchtene "ich hab mein Schlafzimmer neu tapeziert, willst Du mal das Muster sehen?"...

...bis zum "Du, ich hatte kein Band eingelegt, wir müssen das alles heute Nacht noch mal machen"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Girl
stümmt...


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

] hab mein Schlafzimmer neu tapeziert, willst Du mal das Muster sehen?"...
..


den merk ich mir

ja rechtschreibung müsste jetzt stimmen....danke


×
×
  • Neu erstellen...