Jump to content

Wie so oft das Thema...bedeutet jung gleich unerfahren?


FalcaoCol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das alter sagt nix über das geistige "alter" einer person aus denn so mancher führt sich auch mit 40 so auf wie ein "Jugendlicher" und ist unreif warum sollte es andersrum dann nicht so sein ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde es eher schade das Frau schreibt lasst euch was einfallen beim Schreiben man aber trotzdem keine Antwort bekommt....und da soll unser einer sich noch was einfallen lassen sry aber irgendwann is ma gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FalcaoCol:

So sehe ich es auch...

Welches Altersgruppe empfindet dich denn als zu jung ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweetguy111:

Ich persönlich finde es eher schade das Frau schreibt lasst euch was einfallen beim Schreiben man aber trotzdem keine Antwort bekommt....und da soll unser einer sich noch was einfallen lassen sry aber irgendwann is ma gut.

Ja das kenne ich auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Welches Altersgruppe empfindet dich denn als zu jung ?

Kannst du dir vorstellen dass das von einer 40 jährigen kam? Da dachte ich nur ????

Geschrieben

ja,...muss Mann nicht verstehen doch wenn Frau wirklich will merkt Mann das auch

Geschrieben

So ein Unfug! Das ist auch bei jungen Menschen sehr unterschiedlich. Manche sind mit 25 noch Jungfrau und manche hatten schon zig Geschlechtspartner. Es gibt auch 40-Jährige, die den / die Nächstbeste(n) geheiratet haben und mit nur einer Person (schlechten / mittelmäßigen / langweiligen) Sex hatten und somit ihre Zeit wirklich ineffektiv genutzt haben (was Erfahrungen beim Sex angeht). ;) Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der jünger ist, weniger Erfahrungen hat, als jemand, der älter ist, sehr hoch. Trotzdem finde ich die Behauptung "Jung = unerfahren", bzw. "Alt = erfahren" falsch. Jeder Mensch ist, wie er ist und hat in bestimmten Bereichen viele, bzw. wenige Erfahrungen gesammelt ;)

Geschrieben

Ach und eigene Erfahrungen willst du auch? Kenne ein paar Leute, die haben bis 20+ gewartet mit dem ersten Mal, kenne welche, die mit 20 schon mehr Sexpartner hatten, als ein anderer im ganzen Leben, ich hatte mal einen fast-60-Jährigen, der fast gar nichts konnte, dafür auch 30-40-Jährige, die es voll draufhatten ;)

Geschrieben

Das ist Blödsinn. ich habe mal einen 21 jährigen kennen gelernt, der hatte schon verdammt viel Erfahrung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FalcaoCol:

Nein ich sage ja nicht dass es schlecht ist dass Frauen sich einen älteren angeln...um gottes willen habt Spaß...aber wenn mir eine 40 jährige ich sei zu jung dann frage ich mich "das war etwas einfach oder?"

 

Was soll sie dir denn schreiben? Ihre persönliche Lebenseinstellung, die Analyse ihres Verhaltens allgemein und dir gegenüber? Manchmal fühle ich mir hier aufgrund der ständigen und nervigen Nachfragen mancher Männer in der Defensive. Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein.    Das ist doch keine Herabsetzung des Gegenübers! Wer damit ein Problem hat, sollte an seiner Erwartungshaltung und seinem Ego arbeiten.

Geschrieben

ich schliesse junge männer nicht aufgrund ihres alters aus, sondern einfach weil zuviele jahre zwischen uns liegen. ich komme allgemein mit der art, die viele an den tag legen, nicht zurecht. wenn mich schon jemand mit "hamma, was ne sahneschnitte bock auf meinen jungschwanz" anschreibt, dann vergeht mir alles. natürlich sind nicht alle so, aber ich habe einfach keine lust und zeit mich damit zu befassen.

Geschrieben

Ich nutz das "du bist mir zu jung" als Ausrede, wenn mir ein Typ nicht gefällt und ich keine Lust hab, ewig mit ihm rumzuschreiben. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FalcaoCol:

so, nachdem ich persönlich zu oft die Aussage lese ich sei zu jung, will ich mal damit an die "Öffentlichkeit" gehen.

 

Und warum tust du das, wenn es das Thema schon so oft gibt?

 

Stimmt, weil du zu jung und zu unerfahren bist, um die Aussagen in den anderen Threads zu lesen, zu verstehen und um zu setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FalcaoCol:

Warum schließt man aufgrund eines Alters gleich aus, dass man sich verstehen könnte. Sowohl gedanklich als auch körperlich.

alleine das infragestellen der auswahlkriterien anderer zeugt doch schon von geistiger unreife...wer dich nicht will, der will dich eben nicht...warum muss man sowas ausdiskutieren:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt solche und solche... manche Frauen stehen halt auf jung, manche auf alt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

Nein, zu jung bedeutet einfach zu jung! Mein Freund ist auch 17 Jahre jünger als ich, kein Thema.. aber wenn es in die Altersklasse meiner Kinder geht, u 30, dann ist es eben zu jung! Darüber will ich dann auch nicht weiter diskutieren, Erfahrung des jungen Mannes hin oder her. Die ist dann uninteressant.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FalcaoCol:

so, nachdem ich persönlich zu oft die Aussage lese ich sei zu jung, will ich mal damit an die "Öffentlichkeit" gehen.

"Zu jung" kann ja viel bedeuten. Vielleicht meinen das die meisten Frauen gar nicht sexuell auf Erfahrungen bezogen, sondern eher auf allgemeine Lebenserfahrung? Vielleicht möchten viele Frauen jemanden auf Augenhöhe treffen und nicht jemanden, der bisschen älter als das eigene Kind ist?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cuddly_witch:

"Zu jung" kann ja viel bedeuten. Vielleicht meinen das die meisten Frauen gar nicht sexuell auf Erfahrungen bezogen, sondern eher auf allgemeine Lebenserfahrung? Vielleicht möchten viele Frauen jemanden auf Augenhöhe treffen und nicht jemanden, der bisschen älter als das eigene Kind ist?

Nun was heißt Erfahrung? Heißt Erfahrung jemand der mit 300 Frauen geschlafen hat? Okay du meintest eher nicht sexuell...glaub mir man kann mit 29 genug Lebenserfahrung haben und das ist nicht auf das sexuelle bezogen 

Geschrieben (bearbeitet)

die "reife" und das wesen eines menschen misst sich nicht unbedingt an der zahl, das sollten einige endlich mal kapieren, gerade auch hier. es gibt junge männer die haben es richtig drauf so oder so, dafür gibt es ältere da schläft frau drüber ein. genauso ist es umgekehrt, es gibt 25jährige frauen die kann mann komplett eindosen und frauen mit 50 die richtig erotisch sind und auch im bett vollgas geben... es geht doch nur darum, ob die chemie stimmt, sonst funktioniert doch auch guter sex nicht, und dann ist es auch nicht schlimm wenn mal etwas nicht so hinhaut, dann kann man nämlich miteinander reden... und die sog. reiferen herren benehmen sich hier genauso oft daneben wie die jüngeren, nur so mal by the way. und wenn ich höre "lebenserfahrung" ja, okay ist bei sex wahnsinnig wichtig! aber auch hier gilt, dass mancher dreissgjähre schon mehr auf die reihe gebracht hat als viele fünfzig+. hört doch endlich mal mit verallgemeinerungen auf, gerade auf so einer plattform wie hier kann ich da nur staunen was so alles gebracht wird, aber gerade das spricht mal wieder für die geistige "bandbreite"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur sagen. Mit meinen 21 Jahren hab ich die heftigsten partys gefeiert (die so manch Ü30-40 nichtmal kennt weil er die von draußen sieht), gangbangs mit Kollegen und Frauen die man sich klar gemacht hatte (ältere Damen waren auch dabei :) ) und ausprobiert was das Zeug hält. Jeden Tag was neues etc. Trotzdem nennen Sie einen "Grünschnabel" , weil sie dich ja besser kennen #vorurteile ;)

Geschrieben

Das Alter ist mir völlig egal, Hauptsache die Geilheit und die Chemie stimmt zwischen uns!

×
×
  • Neu erstellen...