Jump to content

Wie so oft das Thema...bedeutet jung gleich unerfahren?


FalcaoCol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moonlight_:

Ich nutz das "du bist mir zu jung" als Ausrede, wenn mir ein Typ nicht gefällt und ich keine Lust hab, ewig mit ihm rumzuschreiben. ;)

Ja ist es nicht besser gleich zu schreiben, du bist nicht mein Typ? :D

ja ewig hin und her schreiben erfüllt mich auch nicht so :D

Geschrieben

sorry, aber nur weil jemand "gut" oder "nett" schreibt kann er oder sie nciht erwarten, dass das gegenüber ne antwort schreibt. ich bekomm hier jeden tag 50-80 anschriften - da kann man bei weitem nicht auf alle regieren. ja, nicht mal alle lesen (wenn ich da schon am anfang sehe "hi... " oder "na, was machste.." oder "spontan zeit..." wird es gleich gelöscht. manche sachen echt nicht persönlich nehmen, mein tip

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FalcaoCol:

.aber zu sagen we ist 10,5 Jahre jünger und dann sagen nö du bist mir zu jung und ciao und ich schau mir ihr Profil genauestens an, finde sie attraktiv und schreibe ihr echt ein guten Text und dannn kommt sowas ja ey aber man kann auch anders mit sowas umgehen 

Und wegen so nem Scheiß jammerst du jetzt hier rum? Weil dir eine Frau, deren Typ du nicht bist einen Korb gegeben hat? Und wunderst dich, dass manN dir die geistige Reife abspricht?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Und warum tust du das, wenn es das Thema schon so oft gibt?

 

Stimmt, weil du zu jung und zu unerfahren bist, um die Aussagen in den anderen Threads zu lesen, zu verstehen und um zu setzen.

Bestes bei Beispiel für "alt" und unreif...wenn du dir durchlesen würdest dass durchaus andere an diesem Thema teilnehmen, würdest du ganz schnell sehen dass obwohl es das Thema schon gibt einige nach wie vor interessiert wie manch anderer denkt. Wenn man nichts produktives dazu beisteuern kann, dann sollte man es einfach ignorieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FalcaoCol:

Ja aber sorry dass sie schreibt ich sei zu jung meine Güte soll sie sagen du bist nicht mein Typ...dagegen kann man nichts sagen...aber zu sagen we ist 10,5 Jahre jünger und dann sagen nö du bist mir zu jung und ciao und ich schau mir ihr Profil genauestens an, finde sie attraktiv und schreibe ihr echt ein guten Text und dannn kommt sowas ja ey aber man kann auch anders mit sowas umgehen 

Naja, eigentlich heißt "du bist mir zu jung" auch nichts anderes als "du bist nicht mein Typ". 

Ob du nicht ihr Typ bist, weil du zu groß/klein, dick/dünn, blond/schwarzhaarig, kariert/gestreift oder eben zu jung/alt bist, ist egal. Es läuft darauf hinaus: du bist nicht ihr Typ. 

Es muss sich übrigens niemand für seine Präferenzen rechtfertigen. Dieses penetrante Warum-warum-Nachgefrage ist dermaßen nervig. Und wenn der Grund ist, dass heute Dienstag ist und bald wieder Schaltjahr. Auch das wär zu akzeptieren, wenns nun mal der ausschlaggebende Grund für die Person ist. 

Sei doch froh, dass du überhaupt ne individuelle Antwort bekommst und nicht bloß pauschal den Nein-Danke-Button. Oder gar keine.

Aber dann könnte man natürlich drüber meckern, dass man keine persönliche Absage bekommt. Frauen können hier schon auch nix richtig machen (außer natürlich: entgegen all ihrer persönlichen Vorstellungen und Wünsche jeden Kerl erhören, schon klar). 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FalcaoCol:

 

machst du es dann so? 

Sorry sollte nicht böse sein oder so...

Mein filter ist dicht. aber ich habe meine festen Vorstellungen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen74:

Mein filter ist dicht. aber ich habe meine festen Vorstellungen!

Wie ist denn eigentlich das Mann Frau Verhältnis hier 1 zu 150? 

Ja einiges fange ich an zu verstehen. Ich meine ich habe einiges im Leben durchgemacht aber solchen Foren sind der in der Tat für mich Neuland 

Geschrieben

HM -- Jung = unerfahren?

Als ich jung wahr ist mir mal folgendes passiert:

Als Elektrikerlehrling musste ich mal  alleine zu einem einfachen Job.

Ich war angemeldet und die Haustür nicht zu. Die Bewohner, ein attraktives Pärchen, waren scheinbar nicht da.

Also machte ich meine Arbeit und am Schluss hab ich dann geräusche aus dem Schlafzimmer gehört.

Naiv ging ich rein und -  da trieben es die beiden ohne sich durch meine Anwesenheit stören zu lassen.

Ich entschuldigte mich und ging! :crazy:

 

Heute hätte ich eher gefragt ob ich mittmachen darf ;)

 

War ich damals unerfahren? Oder zu Jung?

Oder wie würdet Ihr das deuten ;)

Geschrieben

Ich spreche den Jungen gar nicht die Erfahrung ab, wenn ich zu einem Jungen *nein* sage. Ich steh halt einfach auf ältere Männer. Und ich glaube, das es anderen Frauen ebenso geht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Du bist 29! Also jung ist anders ;)

Na wenn ich was mit ihm anfangen würde.....er wäre jung. 😆

Geschrieben

Es gibt durchaus auch alte Leute die keine Erfahrung haben. Das Alter hat also meines Erachtens nichts damit zu tun wie erfahren ein Mensch ist. Es kommt doch darauf an wie viele Partner er schon hatte und wie probierfreudig man dabei war.

Geschrieben

Ich hatte schon Liebhaber von jung bis älter Und ich kann sagen , ich kenne Männer Anfang 20 , die können jedem älteren das Wasser reichen. Dennoch ist es überwiegend so, dass die jüngeren weniger Durchhaltevermögen und Sinn für das Wesentliche haben. Aber wie gesagt, hab es auch anders erlebt und würde bei Gefallen und passenden Vorlieben jedem jungen Liebhaber die Chance geben sich zu beweisen😘

Geschrieben

Das wesentliche würde mich auch mal interessieren😉

Geschrieben

Es gibt es tatsächlich, und es wird es tatsächlich auch in der "Zukunft" immer geben...🤗 Junge begabte Menschen, die beim "ersten Satz" schon den "dritten" aussprechen, die eine sehr hohe "Auffassungsgabe" besitzen, und das nicht nur in der Theorie, NEIN, auch in der Praxis..und das ganze auch auf "Sexuellem Gebiet"...🤗..!!!! Einmal "an der Lunte gerochen", und sie "machen bessere Liebe" (ficken wollte ich jetzt mit Absicht nicht sagen..!!!), schon beim erst 3, 4 mal, wie so manch ein "anderer Großkotz" hier...🐖 Talente, auch beim Sex, gibt es, und wird es immer geben...🔊..also bedeutet für mich "Jung ist nicht gleichzusetzen mit Unerfahrenheit." Tätterätätäää...😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn mein Beitrag jetzt nicht unbedingt produktiv ist, aber irgendwann ist dieses Thema ausgelutscht, auch wenn sich hier wieder einige Leutz pro und contra einbringen. Und ich mag es nicht mehr lesen müssen...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der mir oder anderen erzählt, dass er besser ist wegen seinem alter kann nicht interssant für mich werden.

hab keine vorliebe für ältere, gleichaltrige oder jüngere,  anderes ist mir wichtiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jung ist logischerweise noch relativ unerfahren , aber das Alter bringt nicht automatisch mehr Erfahrung 

Geschrieben

Nicht die Quantität, sondern die Qualität ist wichtig! Qualität hat weder mit dem Alter noch wie oft man Sex bisher gehabt hat zu tun.

Geschrieben

Wenn Dir jemand schreibt, Du wärst zu jung für ihn/sie, dann akzeptier das. Ganz einfach.

Geschrieben

Die meiste. Sind zu faul oder zu zurückhaltend um die Wahrheit zu sagen da kommen Sie einfach mit einem "Du bist zu jung " Sei froh das Sie antworten und du Gewissheit hast der Größte Teil hier antwortet nicht mal oder lesen es nicht mal Die Frauen haben hier einfach zu viel Auswahl wo Sie wählen können Ein Männer Harem im Internet und die Frauen können wählen !! Und stell dir vor selbst die Großmäuler und möchte gern reifen hier kriegen etliche Körbe oder versuchen es mittlerweile gar nicht mehr aber Sie begnügen sich mit dem was Sie haben und warten darauf das auch Sie mal in diesem Harem hier gewählt wird Also Kopf hoch sind alle gleich hier 😉 Arsch und Titten haben die Macht mit ein paar wenigen Ausnahmen

Geschrieben

Siehe es als Kompliment an. Was machst du, wenn sie schreiben, du bist zu alt ?

Geschrieben

Für bestimmte Vorlieben braucht es Erfahrung. Da geht nix dran vorbei . Und laut deinem Profil bist einer der braven Sorte..gfg. Oft bekomme ich dann Sätze wie....des Interessiert mich oder würde ich gerne mal machen/probieren... Sorry Jungs.... bin kein Versuchskaninchen. Ich bin hier um erfahrene Kerle zu finden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Naja, eigentlich heißt "du bist mir zu jung" auch nichts anderes als "du bist nicht mein Typ". 

Ob du nicht ihr Typ bist, weil du zu groß/klein, dick/dünn, blond/schwarzhaarig, kariert/gestreift oder eben zu jung/alt bist, ist egal. Es läuft darauf hinaus: du bist nicht ihr Typ. 

Es muss sich übrigens niemand für seine Präferenzen rechtfertigen. Dieses penetrante Warum-warum-Nachgefrage ist dermaßen nervig. Und wenn der Grund ist, dass heute Dienstag ist und bald wieder Schaltjahr. Auch das wär zu akzeptieren, wenns nun mal der ausschlaggebende Grund für die Person ist. 

Sei doch froh, dass du überhaupt ne individuelle Antwort bekommst und nicht bloß pauschal
den Nein-Danke-Button. Oder gar keine.

Aber dann könnte man natürlich drüber meckern, dass man keine persönliche Absage bekommt. Frauen können hier schon auch nix richtig machen (außer natürlich: entgegen all ihrer persönlichen Vorstellungen und Wünsche jeden Kerl erhören, schon klar). 

... ganz genau !

×
×
  • Neu erstellen...