Jump to content
beob8_er

..kann ich nix mit anfangen...wer kann helfen...?

Empfohlener Beitrag

beob8_er
Geschrieben

Folgendes fand ich unter Suche nach Parkplatz-Sex.....



Beschreibung:
sehr schöner Parkplatz aber nur für Solo Damen und Paare sowie Herren Spannher und homos
sind unerwünscht die Damen , Herren und Paare die schon dort sind leben ihre Fantasie gut aus und das soll so bleiben Damen Herren und Paare die das erleben wollen sollen sich bei mir melden........ ( usw )

der genau Inhalt dieses Textes ist mir bislang verborgen geblieben...Wer ist nun erwünscht und wer nicht..? wo befindet sich dieser Parklatz .?? ein anschreiben des Pfofilschreibers ist mir leider nicht möglich.....

Bitte um nähere Infos ....Danke ;-))

beob8_er


Geschrieben

*Kristallkugel polier*

Mann ist das duster hier


linguafabulosa
Geschrieben

Hier wird Dir diese Frage wohl nicht zuverlässig beantwortet werden können.

Ich denke, unerwünscht sind Männer, die nur zusehen wollen und homosexuelle Männer. Die Frage, wo sich der Parkplatz befindet wird wohl nur denjenigen beantwortet werden, die den Wünschen der sich dort treffenden Gruppe entsprechen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

ein anschreiben des Pfofilschreibers ist mir leider nicht möglich.....

Bitte um nähere Infos

Der "Pfofilschreiber" ist nun mal der einzige, der Dir nähere Auskunft geben könnte. Oder die anderen Besucher des Parkplatzes.


Geschrieben

Frau Irene empfiehlt dort ein Post in entsprechendem Thread abzusetzen und nachzufragen :/


Geschrieben

Falls es um einen Suchthread im Forum geht...

Ich hatte das anders verstanden.


beob8_er
Geschrieben

..Danke Danke Leutz :-))))

...so komme ich nicht wirklich weiter.....macht aber nichts ;-))


freundliche Grüße :-))
beob8_er


sleeping_beasty
Geschrieben

sehr schöner Parkplatz aber nur für Solo Damen und Paare sowie Herren Spannher und homos


ganz klar: bitte keine verheirateten Frauen, keine verheirateten Paare, keine verheirateten Herren und keine verheirateten Homos!

sind unerwünscht die Damen , Herren und Paare die schon dort sind


er mag nicht, wer dort abhaengt, aber der Ausblick ist schoen

ein anschreiben des Pfofilschreibers ist mir leider nicht möglich.....


dann bist Du vielleicht weder eine Solo Dame, noch ein Paar, auch kein Herr Spannher und auch kein homo? Pech gehabt!


Geschrieben

ich denke der texter ist der deutschen sprache nicht mächtig und hat sich schwer getan seine gedanken zu äußern


Geschrieben (bearbeitet)

Es riecht eben nicht, einfach nur keine Gedanken zu haben. Man muss auch noch unfähig sein, sie auszudrücken.

Dann klappt es im Netz.

- - - - - - -

Nachtrag: Ich kann es auch riechtich:

Es reicht eben nicht, einfach nur keine Gedanken zu haben. Man muss auch noch unfähig sein, sie auszudrücken.


bearbeitet von SommerBrise
Nachtrag
Geschrieben

Es riecht eben nicht, einfach nur keine Gedanken zu haben. Man muss auch noch unfähig sein, sie auszudrücken.

Also, ich rieche nix!

Zum Thema: Kann ich auch nichts mit anfangen. Einzig das mit dem "nicht verheiratet", wie @beasty schon erkannt hat, habe ich bisher kapiert.


×