Jump to content

Der Nächste bitte... :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kriegt das Forum das eigentlich mit, dass hier ein Alt-User nach dem Anderen still und leise verschwindet?

Manchmal freiwillig, manchmal wird etwas "nachgeholfen"....
Übrig bleibt eigentlich nur noch die "leichte Kost" (Horden, Pack, Bars, u.Ä.) ...

Wer ist der Nächste...? Idee...?


Geschrieben

manchmal wird etwas "nachgeholfen"....



Was meint dies?

Lg


Geschrieben

Was meint dies?

Lg

Dies meint z.B. Schreibsperren (auf unbestimmte Zeit) wegen Nichtigkeiten.


Geschrieben

Schreibsperren



Kein probates Mittel welches wirklich funktioniert.

Lg (leichtgewicht)
D2


Geschrieben

Wo bleibt @... und warum postet sonst niemand, obwohl schon mindestens 19 hits?


mollymaus11168
Geschrieben

weil ich

1. euch alle noch zu wenig kenne, mir also
2. nicht bewußt bin, dass jemand gegangen ( worden) ist und mir
3. meine kristalkugel keine auskunft darüber gibt, wer der nächste ist!


Geschrieben

die freuen sich alle.

Schau doch mal in Dein Postfach, vielleicht schreiben sie ja da.

Ich weiß es auch nicht


Geschrieben


Schau doch mal in Dein Postfach, vielleicht schreiben sie ja da.

Genau das meine ich im Prinzip... Wer traut sich denn hier im Forum noch gerade heraus?

Erlaubt ist nur noch, was erlaubt ist...


Juicyfruit69
Geschrieben


Übrig bleibt eigentlich nur noch die "leichte Kost" (Horden, Pack, Bars, u.Ä.) ...


meine glaskugel hat mir eben verraten, das nach den "alt-usern" dann die "leichte kost" mit dem verabschieden dran ist...!


Geschrieben

@Juicyfruit69
Du bist sowieso viel zu lieb, clever, elegant und vor allen Dingen wirklich ehrlich brav, als dass Du verantwortlich seiest tun könntets.
Ja klar geht das dann weiter mit den nächsten Kanditaten...


Ferkel007
Geschrieben


Meine Glaskugel hat grad Empfangsstörung..................

Wen meinst du? Ich komm grad nich drauf.............

Bei einigen Vollpfosten fand ichs eigentlich begrüßenswert (bei Clownsfischen zB.)..........


jeano2
Geschrieben

@Paantuu kann es sein dass du noch nicht weist, dass nichts ewig so bleibt wie es ist?

Mir tut es nicht sonderlich leid, wenn hier jemand sein Heil in der Flucht sucht oder durch höhere Gewalt geflohen wird. Es hat alles Gründe und wie die im Einzelfall wirklich sind, wissen wir hier wohl kaum.

Wen vermisst du denn besonders?


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

@paantuer
versau mir mal hier nicht alles mit deiner "lobdudelei...!"
ich kann auch anders.
nur stellt sich mir die frage, warum sollte ich?
ich denke mal so lange dabeizusein, um die lage ein wenig zu peilen!

also, warum sollte ich mich hier reiben - für nüscht und wieder nüscht?


da will ich - oder lasse - lieber woanders reiben...

übrigens scheint fast alles als vergänglich


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben


Wen vermisst du denn besonders?


Ich vermisse mehr und mehr User wie genau Dich, @jeano2, die mal nachhaken, die geradeaus sind!


jeano2
Geschrieben

@ Paan das haste aber nett gesagt...... Nur bin ich nicht wech....... Sollte ich mir gedanken machen, dass ich evtl. auf einer schwarzen liste stehe und bald in die ewigen Jagdgründe überwechsle?


Geschrieben

@jeano2,
hängt eh von Dir ab, wie lautstark Du bist

Solange Du nicht gegen gemachte Regeln verstößt ist ja eh kein Problem


Geschrieben (bearbeitet)

also ich persönlich finde es durchaus begrüßenswert, wenn sogenannte "altuser", die sich anscheinend irgendwie wat auf`s "altusertum" einbilden, und hier eh nur kacke schreiben oder den "jungusern" das schreiben vermiesen, in rente gehen und **edit by mod** zählen oder sich meinetwegen ehrenamtlich engagieren gegen zu hohe bahnkosten und für preiswerte swingerclubbesuche, kostenlose partys und so.

mir is des schnuppe, wer hier schreibt, hauptsache witzig, eloquent, intelligent, gerne auch bissig....auf die tägliche spam-rentnerpost kann ich gut und gerne verzichten.

ostsee-ese, die frischen wind liebt und übrigens auch schon ein paar jährchen dabei ist


bearbeitet von linguafabulosa
**Dir fällt sicher auch ein Beispiel ein, dass keine Assoziationen hervorruft**
sleeping_beasty
Geschrieben

ja Ese, Dich lese ich auch gern und da gibt's noch so einige, aber als ich nach Monaten mal wieder hier mitgemacht habe, fiel mir irgendwann auf, dass "Die Alte" fehlt. Die hatte auch immer so kluge, witzige, teils bissige, aber nie boese Beitraege - die vermisse ich tatsaechlich!


Geschrieben

Ja, Userinnen wie @die Alte vermisse ich auch sehr.

@Ese allerdings ist da ein ganz anderes Thema.


Juicyfruit69
Geschrieben

scheint ja ins "wen vermisse ich" zu mutieren.
oke, ich vermisse l_z oder so, da er hier alle fertig gemacht hat!
nen naturtalent eben...


Geschrieben

Ja, Userinnen wie @die Alte vermisse ich auch sehr.

@Ese allerdings ist da ein ganz anderes Thema.



Reg Dich nicht auf, dafür bin ich doch wieder da


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit in einem Posting angesprochen, dass ich es bedauerlich finde, dass einige User nicht mehr im Forum vertreten sind wie da sind @ die Alte, @ Charly und @ Neue Socken (@ die Bichas) und andere.

Erfreulicher Weise sind einige wie Paan Tuu, Sixpack, Hera (Herausforderung) und 20 X 6 (alte Socken) wieder aufgetaucht.


TitusohneTizia
Geschrieben

vielleicht werden die fakes gesperrt



Die Alte war nun bestimmt kein Fake - ok, wenn ich einer bin war sie's auch.

Was bitte sind denn "Altuser"?

Salve , Titus



Erfreulicher Weise sind einige wie Paan Tuu, Sixpack, Hera (Herausforderung) und 20 X 6 (alte Socken) wieder aufgetaucht.



Six verschwindet doch immer mal wieder!


devilfire
Geschrieben

Kriegt das Forum das eigentlich mit, dass hier ein Alt-User nach dem Anderen still und leise verschwindet



Sicher bekommt man das mit, wenn manche User, die früher viel gepostet haben nicht mehr so oft zu lesen sind. Doch aus welchem Grund, das weiss doch niemand, der nicht direkten Kontakt zu ihnen hatte.


×