Jump to content

Outdoor bloßstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht hat Poppen.de sogar eine eigene ausgegliederte BDSM-Seite. Die taucht hier immer wieder zwischendurch mal auf. Keine Ahnung, ob ich es posten dürfte, daher tue ich es vorsichtshalber mal nicht. Dir wünsche ich jedenfalls, daß Du Deine Passion ausleben kannst, ohne daß der Spruch, einen nackten Mann nicht in die Tasche zu greifen zu können, weil da ja auch gar nix mehr drin ist, wahr wird. Da sich hier aber schon einige dominierenden Mädels gemeldet haben, dürfte dem ja nun nix mehr entgegenstehen. Ja, stehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Welche Art von Demütigung meinst du? Da gibt es unzählige...von verbal im Freundeskreis (dazu holst du dir eine asoziale Frau *grins*) bis hard-core in Latex mit Maske verkleidet und mit dem Halsband vom Partner durch die Straßen geführt werden (habe ich als kleines Kind gesehen und wurde gezwungen, wegzugucken 😂).

Ja, ich würde gerne durch die straßen geführt werden, am liebsten abends und mit wenig an.. oder in einem Industriegebiet abends.. gerne diene ich dann auch als WC o.ä..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Für BDSM gibt es extra Internetseiten ;)

Kennst du davon welche wo es um vorführung geht chrissi? Ich kann dich leider nicht anschreiben,  da ich nicht in dein Suchmusster falle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...