Jump to content
stringbodyboy

rohrstock

Empfohlener Beitrag

stringbodyboy
Geschrieben

wer benutzt sowas gerne und oder hat sowas immer griff bereit zu hause stehen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

3 Stück in unterschiedlichen Stärken

Geschrieben

Ich benutze ihn gerne. Wie sagt man so schön? Die Rute, die Rute macht aus bösen Mädchen gute!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn sie es mag und er ihn gefühlvoll führen kann....dann ja

Geschrieben

passt und in gemeinsamen Einverständnis. ..sonst ist der Schlagende mal schnell in einer problematischen Lage6

  • Gefällt mir 2
Elver
Geschrieben

Kenne ich nur aus früheren Zeiten, Rohrstock über die Finger gezogen,

mein Lehrer muss es geliebt haben.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Könnte ich auch mal wieder vertragen ;)

  • Gefällt mir 1
LordM_e_rishona
Geschrieben

Gehört zur Stamdartausrüstung!

  • Gefällt mir 1
gucktnurmalso
Geschrieben

Ich hab früher immer geklaut und hab dann zu Hause mit nem Kochlöffel auf die Finger bekommen ....Kann davon nur abraten seine Kinder so zu strafen hat nichts gebracht habs irgendwann von alleine sein gelassen =)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

mehrere, auswahl vorhanden

  • Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben

Ich....Aber am anderen Ende

  • Gefällt mir 5
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich....Aber am anderen Ende

YEEEEEEEES !!! :$

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Jep

MrsGrinch
Geschrieben

Icke, aber da hängt am Ende schlichtweg das Katzenspielzeug an der Strippe :-)

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich nicht. Ich mag den nicht,brauche ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben

Liegt bei meinem Poppfreund immer bereit für mich gfg und lassmihn gerne an mir benutzten.

  • Gefällt mir 3
bdsm-plz30890
Geschrieben

Nicht nur der Rohrstock wird immer wieder verlangt ...

zuechtigung.jpg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gib dem "Affen Zucker"...mit dem seltenen "Zucker-Rohr-Stock"...😂... Ich persönlich lehne "Gewalt beim Sex ab", brauche diese "Bestätigung durch Dominanz-Verhalten" ansolut nicht....im Gegenteil..🤗

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pastor2710:

3 Stück in unterschiedlichen Stärken

klingt sehr gut

stringbodyboy
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb er_aus_lp:

Ich benutze ihn gerne. Wie sagt man so schön? Die Rute, die Rute macht aus bösen Mädchen gute!

wenn dann aber richtig ?

stringbodyboy
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mellyrose:

Ich....Aber am anderen Ende

ja das ist doch auch ok

×