Jump to content

rohrstock


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer benutzt sowas gerne und oder hat sowas immer griff bereit zu hause stehen

Geschrieben

Ich benutze ihn gerne. Wie sagt man so schön? Die Rute, die Rute macht aus bösen Mädchen gute!

Geschrieben

Wenn sie es mag und er ihn gefühlvoll führen kann....dann ja

Geschrieben

Bei uns gehört er zum festen Inventar....aber man sollte ihn auch nur dann einsetzen wenn es zwischen 2 Menschen. ...Grundsätzlich zitiere ich Sokrates :"Wenn das Wort nicht schlägt,schlägt auch nicht der Stock!" Recht hat er.

Geschrieben

passt und in gemeinsamen Einverständnis. ..sonst ist der Schlagende mal schnell in einer problematischen Lage6

Geschrieben

Ich hab früher immer geklaut und hab dann zu Hause mit nem Kochlöffel auf die Finger bekommen ....Kann davon nur abraten seine Kinder so zu strafen hat nichts gebracht habs irgendwann von alleine sein gelassen =)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich....Aber am anderen Ende

YEEEEEEEES !!! :$

Geschrieben

Icke, aber da hängt am Ende schlichtweg das Katzenspielzeug an der Strippe :-)

Geschrieben

Liegt bei meinem Poppfreund immer bereit für mich gfg und lassmihn gerne an mir benutzten.

Geschrieben

Gib dem "Affen Zucker"...mit dem seltenen "Zucker-Rohr-Stock"...😂... Ich persönlich lehne "Gewalt beim Sex ab", brauche diese "Bestätigung durch Dominanz-Verhalten" ansolut nicht....im Gegenteil..🤗

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pastor2710:

3 Stück in unterschiedlichen Stärken

klingt sehr gut

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb er_aus_lp:

Ich benutze ihn gerne. Wie sagt man so schön? Die Rute, die Rute macht aus bösen Mädchen gute!

wenn dann aber richtig ?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mellyrose:

Ich....Aber am anderen Ende

ja das ist doch auch ok

×
  • Neu erstellen...