Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FRAGE... sind wir hier auf Poppen...??? oder date 24 de.... ??? HILFE... wer hier angemeldet, sucht... wird wohl kaum nach kaffee ..kuchen..usw suchen.. niveau ..ok.. aber rosenkavaliere sollten sich doch besser andere seiten betrachten... wenn hier jemand nen schnellen fick sucht..ist das ok.. egal ob m, f p,ts,tv. wird wohl seine gründe haben....

Geschrieben

Interessant zu sehen, wie du @Runshag71 eine Frage zur Diskussion stellst und beim leisesten "nicht in deine Kerbe schlagen"  auf die gestellte Frage nach DEINER Handhabung reagierst.

Geschrieben

Verstehst du nur bahnhof ???

es interessiert mich nicht. Punkt.

Gehe deine Straße, nicht meine...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Runshag71:

es interessiert mich nicht. Punkt.

Du stellst hier eine ÖFFENTLICHE Frage und eine Antwort deinerseits bleibt aus?!? Eigentlich zeigst du damit sehr klar, daß es dir scheinbar um gar keine Diskussion geht.

Wo ist das Problem als Threadersteller selber die Frage, die man anderen stellt, zu beantworten?

Du brauchst auch weder "laut" zu werden oder persönlich, einfach tief durchatmen und deine eigene Frage mal beantworten würde schon helfen ;)

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich treffe mich erst gar nicht mit solchen Typen. 

Ich habe  immer langen Schreibkontakt , bevor ich mich treffe, das hilft ungemein beim "Aussieben".

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich treffe mich erst gar nicht mit solchen Typen.

Worauf beziehst du dich?

Geschrieben

Äh.....ich überspringe einfach immer den Kaffee oder die Cola.

Schlimm?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Duelken1971:

Worauf beziehst du dich?

Mit Typen,die gleich in die Kiste springen wollen.

Geschrieben

Also n Kaffee und ein paar nette Worte sollten ja wohl noch drin sein. Wenn ich bloß vögeln will kann ich auch ins Puff gehn.

Geschrieben

Da mir nie beim Schreiben klar ist, ob ich mit dem im realen auch Sex will, gehört nen Kaffeedate dazu, da diskutiere ich auch nicht.....wem es nicht passt, muss mich nicht kennenlernen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenslustig78:

FRAGE... sind wir hier auf Poppen...??? oder date 24 de.... ??? HILFE... wer hier angemeldet, sucht... wird wohl kaum nach kaffee ..kuchen..usw suchen.. niveau ..ok.. aber rosenkavaliere sollten sich doch besser andere seiten betrachten... wenn hier jemand nen schnellen fick sucht..ist das ok.. egal ob m, f p,ts,tv. wird wohl seine gründe haben....

Doch........und nein, nur weil es dir nicht passt, haben Rosenkavaliere vllt. ...mehr Daseinsberechtigung, als dir lieb ist

Geschrieben

Jo hier ist " Poppen.de " aber nicht " Blödkerlbekommtfreihausfick.de ".

Es gibt im Vorfeld abgestimmte reine Ficktreffen , die dann auch nicht in einem Cafe stattfinden und dates

und bei einem date geht es immer um´s Kennenlernen und eben nicht um den schnellen puren Sex . 

Ich lade gern ein , aber ich diskutiere es jetzt auch nicht aus , wenn die Frau selber bezahlen oder mich einladen möchte ,

Das finde ich persönlich völlig unwichtig .

Da zählt für mich schon eher die Mühe die ich mir gebe um eine Lokation zu finden , die ihr hoffentlich Freude macht , wenn ich die aussuche .

Geschrieben

Sich vorher real zu beschnuppern, die Stimme, den Augenkontakt wahrnehmen, halte ich persönlich für sehr "knisternd", dann fühlt man auch erst, ob es sich beweisen kann, was vorher gesucht wurde...denn Sex ist nun mal real, und nicht im Forum.

Geschrieben

Also ich bin da mit Sicherheit nicht zu geizig für. Kommt aber auch drauf an wo und warum man sich trifft....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Oh yeah, Cola sparen, Schwanz versenken! Geld gespart und Druck losgeworden- Warum kompliziert, wenn es auch einfach und billig geht? Ha, erwischt! ich habe schon die aufsteigende Zornesröte gesehen und den Aufschrei der Sittenwächter " Du Lump! Du schäbiger Lump! Wie kannst du nur? Die Würde des Menschen ist unantastbar". Runshag, deine Fragestellung gefällt mir und ich gebe zu, manchmal kam dieser Gedanke in mir auf. In erster Linie unterscheide ich nicht zwischen einem Treffen mit eindeutig sexuellem (erhofften) Endergebnis und einem "normalen" Treffen. Man trifft sich, diskutiert, lacht, schmollt,lacht wieder trinkt etwas, isst eine Kleinigkeit und wenn es um das bezahlen geht, müssten beide eigentlich Anzeichen machen zu bezahlen. Dann ist es eine Geste der Großzügigkeit, weltmännischem Gehabe und einem Hauch von Gentleman (ein bisschen Show gehört dazu), wenn ich die Rechnung begleiche. Wenn ich aber merke, das mein Gegenüber keinerlei Anstalten macht, sich an dem gemütlichen Zusammentreffen zu beteiligen, bezahle ich zwar, aber es vermiest mir ungemein die Laune. Nicht weil ich geizig geworden bin, sondern weil ich das Gefühl habe, die Frauenwelt ist immer dreister und anmaßender geworden.Ausnahmen spielen auch hier immer wieder die Rolle. Wir Kerle-Männer- werden doch von der Gesellschaft als die größten Deppen dargestellt. Es sind nicht immer die Frauen, die uns Männern in den Arsch treten. Nein, eine große Schar schmieriger Schmeißfliegen und Hofschranzen umkreisen den weiblichen Schoß und buhlen um deren Anerkennung und reden den Frauen permanent nach dem Mund, nur um ein kleines bisschen Anerkennung zu erhaschen. Was macht das Weib? Das pocht auf die Errungenschaften der Gleichberechtigung! Mann und Frau auf gleicher Augenhöhe, mit den gleichen Fähigkeiten (glücklicherweise ist uns die Schwangerschaft und die Prozedur der Geburt an uns vorbei gegangen und kann uns in absehbarer Zeit auch nicht aufgedrängt und verpflichtet werden), Rechten, Pflichten und Ansprüchen. Eine Nivellierung sondergleichen hat stattgefunden. Es hat sich für beide Seiten vieles zum Besten gewendet. Für beide Seiten? Wirklich? Für die Frau von heute muss der Mann wie ein Olympionik aussehen! Den Sixpack an der richtigen Stelle, einen Schwanz von dem Ausmaß einer Anaconda, Muckis wie Arni ('tschuldigung, einer anderer fiel mir nicht ein) und das war es dann aber auch schon mit der Männlichkeit. Der Rest darf nur ein seelenloses, fickbereites und willenloses Wesen sein. Aber wenn es darum geht, die Einkaufstüten in den dritten Stock zu schleppen, die Tür aufzuhalten, Frauen den Vortritt zu lassen, ihnen als erstes die Hand zu geben und bei der Begrüßung aufzustehen. Wenn es um die Bezahlung der Rechnungen geht, dann ist Madame sich zu fein und es gehört doch zur alten Schule. Wenn das edle Weib von fremden Männern begrabscht wird und gar zu Handlungen gezwungen wird, dann wundern sich alle, das der Mann tatenlos, gar feige daneben steht und hofft, nicht auch noch flach gelegt zu werden. Dann schreien alle Zeter und Mordio und steinigen den Mann verbal als Flachpupe, Weichei und Feigling. Na jehts noch? Wisst ihr wat ihr wollt? Auch wenn ich mir jetzt den Zorn aller auf mich gezogen habe und wütende Kommentare über mich hereinstürmen, mir hat es gefallen, das mal von mir zu lassen. An die Männer, beschimpft mich, spielt den Frauenversteher und jammert nicht, wenn ihr feststellt, das ihr nicht mit Sympathiebekundungen und Fickanfragen zugeschüttet werdet.

Sagen wir es mal so. Sinn dieser Treffen ist nicht, für den späteren Sex in Kaffee (o.ä.) bezahlt zu werden, sondern sich kennenzulernen, sich zu beschnuppern, usw.. Die Bandbreite an Möglichkeiten ist nahezu unbegrenzt. Und entweder man kann sich riechen, oder eben nicht... oder es ist beiden egal, auch das ist möglich.

Es ist aber sicher nicht hilfreich, alles zu verallgemeinern. Einerseits wird immer gejammert, dass nicht alle Männer solche Arschgesichter seien (Stichwort: #notallmen) und alles verallgemeinert wird... und dann kommt so ein Roman, der Beziehungen als eine reine Verkettung von gegenseiteigen Gefälligkeiten mit Sex als beider Endziel zu sehen scheint und gleichzeitig alle persönlichen negativen Erfahrungen auf alle Frauen bezieht.

Jetzt magst du vielleicht sagen: "Aber es geht mir um die Doppelmoral!"
Aber anstatt 50% der Menschheit pauschal Doppelzüngigkeit vorzuwerfen (übrigens ein seit Jahrhunderten gängiges Vorurteil über Frauen ;) ), kann man sich doch einfach nur die tatsächlichen Moralapostel vorknöpfen, oder sogar konstruktiv herangehen und sich fragen, wie man solche Situationen auf beiden Seiten vermeiden kann.
Pssst, ich will ja nicht zu viel verraten, aber eine GUTE Lösung wäre zum Beispiel, sowas evtl. im Vorfeld zu besprechen. In meinem Umfeld ist es z.B.  üblich, dass jeder für sich zahlt. Und wenn solche Treffen zum gegenseitigem Kennenlernen genutzt werden, sind solche Gesten eventuell auch nichts anderes als "Anstandsfloskeln" die absolut nichts über denjenigen aussagen der sie macht. Dann kann man sich auch zum gemeinsamen Joggen, ***tball, Bowling, oder gar einem beliebigen gemeinsamen Interesse treffen. Ist eventuell sogar lustiger und spannender als einfach nur ein Kaffee, und wenn dann doch nix aus dem Treffen wird, hat man auch ohne Knattern nen angenehmen Tag gehabt, statt "nur" nen Kaffee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wurde erzählt es soll mal Zeiten gegeben haben da hatte man Blumen mitgebracht und immer hat der Mann bezahlt.

Ich sehe es so die Ausgaben für beide beim ersten Treff sollten annähernd für Sie halbiert sein, damit niemand sich verpflichtet fühlt.
Ein bisschen Kavalier darf Mann sein - nur Übertreiben sollte man es nicht !
Sprich die Getränke übernimmt man, war Ihre Anreise wesentlich weiter (Anreisekosten/Zeit) spendiert man ne Vorspeiseplatte für Zwei oder übernimmt die RE komplett.

Das coolste und im nach hinein teuerste erste Beschnupperungsdate war mal im letzten Jahrtausend.. via Printmedium/Zeitung.

Beim ersten Treff In unserer ausgesuchten Location mit Biergarten waren wir uns direkt sympathisch.
In Partystimmung haben wir abwechselnd eine Astiflasche (20DM) nach der anderen bestellt und die Bedienung zum Mittrinken genötigt^^
Nach drei Flaschen, einer beschwipsten lustigen Bedienung und gut 5h sind wir dann noch essen gegangen, haben uns getrennt und am nächsten Tag erneut getroffen.
Der Treff am Folgetag hielt kostspielige 7 Jahre in der ich der dem kleinem rothaarigem Partyluder in Hotpants geglaubt habe : Das sie an einer unter 858 Gold Allergie leide.

Fazit: Fiftyfity ist auch keine Garantie, aber ein Einstieg in ein Abenteuer das keinen verpflichtet. 




 

Geschrieben

@freak_uit

Hätte es denn einen Unterschied gemacht wenn einer von Euch alle Flaschen bezahlt hätte ? 

Geschrieben

Es gibt diese gesellschaftlichen  Regeln, sie sind ungeschrieben, (eigentlich gibt es doch auch ein Buch).

Sie sind ewig...für einen Mann, der weiß, was sich gehört.

Einen Kerl, der Frau nicht als Dame behandelt, will ich gar nicht kennenlernen. Und lerne ich auch nicht kennen.

Dass er das Getränk nicht bezahlt, ist wahrscheinlich erst der Anfang einer Odyssee....

 

Geschrieben

Mal ehrlich. Die Frau macht sich hübsch fürs Date, gibt sich Mühe und stöckelt hin. Ich habe bei Dates auch schon Blümchen bekommen und der Mann hat gezahlt. Ich find das ok. Ein Mann der sich keine Mühe gibt, dem ist die Frau auch nichts wert. Solche Typen denken meist das sie nur eine Asphaltschwalbe ist. Ein Mann der sich darüber beschwert zu bezahlen, ist meist eh ein Loser weil er hat eh keine Kohle in der Tasche und man erlebt nichts mit ihm. Ausserdem wer will so einen Nörgeltypen im Bett der einem aufrechnet was das Date gekostet hat. Sprich eine Cola oder Kaffee für 2 Euro. Also das kann sich jeder leisten. Sorry aber bei so Kleinigkeiten ist es für mich selbstverständlich das der Mann zahlt. Wer ficken will muß freundlich sein :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb IstEgalOder:

Sex macht auch Frauen Spaß, das sollte wohl mittlerweile angekommen sein. Woher die Annahme, dass nur Mann auf seine Kosten kommt? 

Ja, aber nicht immer und mit jedem.....deshalb gibt es den Klassiker , dass man sich erstmal real trifft. Ist bei dir sicher nicht nötig. 😜Es gibt so Männer, die sind unwiderstehlich, da ist die Cola reine Zeit- und Geldverschwendung, da will man nichts anderes als sofort los legen 😄

Geschrieben

Poste es immer wieder gerne! Lasse mich grundsätzlich einladen und versuche alles "kostenfrei, gratis und umsonst" mitzunehmen was möglich ist. Bin der Befürworter der Emanzipation und daher darf Sie auch mal ins Täschen greifen und ihren Stecher aushalten.

So geht es im Leben - fressen oder gefressen werden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb biboyMD88:

naja die Seite heißt poppen.de .... wo ist dein Problem?

Der TE hat kein Problem. Aber DEIN Problem ist : Du verstehst es einfach NICHT, wie unzählig VIELE Männer ebenfalls, dass dieses Portal kein kosteloser Puff ist. Wo ein Mann nicht mal dazu bereit einen Kaffee oder Drink zu "spendieren", aber sofort "einlochen" will.

vor 12 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

(...)Sind wir hier bei Cola.de?? Da kann ich auch in die Disco fahren

Und? Bist in der Disco angekommen. Gehst auf die Tanzfläche, schnappst Dir eine Frau einfach so am Arm und sagst : "hey, ich habe einen unheimlichen Druck in der Leistengegend. Will jetzt (sofort) mit dir schnell um die Ecke gehen und "unverbindlich" poppen".

Bin gespannt, wie viele dazu JA sagen ............................................ Und wie viele Dir, einfach "unverbindliche", eine knallen.

vor 12 Stunden, schrieb IstEgalOder:

Ich habe mich irgendwann in dem Irrglauben angemeldet, dass es hier schnell zur Sache geht.(...) Die Anmeldung hier sollte den ausgehen-Teil eigentlich überflüssig machen. (...)

Du gehst also auch auf (fremde) Frauen zu und willst schell und unkompliziert, ohne Etwas dafür "investiert" zu haben, poppen ?

Sehe oben (ist nur ein Beispiel mit der Disco). Wo ist der Unterschied zwischen HIER und Draussen in dem RL ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb IstEgalOder:

Ich habe mich irgendwann in dem Irrglauben angemeldet, dass es hier schnell zur Sache geht. Ich hatte so viele Dates nach dem gleichen Schema: ausgehen, was trinken/essen, bumsen. Die Anmeldung hier sollte den ausgehen-Teil eigentlich überflüssig machen. Das hat nichts mit geizig zu tun, aber bei einem Date, bei dem klar ist, dass es um Sex geht/gehen wird, warum?

Jetzt mal ganz im Ernst:  Man kann sich doch nicht für ein Sexdate verabreden, wenn man sich vorher nie gesehen hat? Wer weiß, ob sich die Personen in Wirklichkeit geil finden. Allein vom Schreiben, telefonieren kann man das doch nicht 100%ig sagen.

Oder ist es so egal? Dann kann man doch besser ne Gummipuppe, die eigene hand oder den magic wand nehmen und erspart sich so auch den "Schreib und Telefonteil", oder? Wenn anscheinend der Tatbestand, des "lebt" und "hat das passende Geschlecht" ausreicht.

×
×
  • Neu erstellen...