Jump to content

Tipps für Sucher/innen nach realen Bekanntschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach, naja...man merkt doch eigentlich recht schnell, ob bei jemandem interesse eines besseren kennenlernens besteht. wenn mich ein gespräch langweilt, führe ich es mit sicherheit auch nicht durch zwangsbeatmung meinerseits weiter. ich denke, das erkennt man mit etwas einfühlungsvermögen und gesundem menschenverstand recht gut.

dass ein kennenlernen auch etwas mit guter kinderstube, anstand und symphatie zu tun hat, sollte man eigentlich nicht explizit erklären müssen. umso mehr wundert es mich, wie holprig und unbeholfen sich hier manche wohl gebärden und anbiedern. eventuell haben die eltern da wohl schon versagt...

achja, hier ein gut gemeinter ratschlag, um auch mal beim einkaufen in der city eine chance zu haben, jemanden kennenzulernen: lächeln...das öffnet oft viele türen und auch herzen :)

einfach öfter mal lächeln...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torb59:

So sieht es aus. Einige verwechseln aber auch ein "zeitnahes Treffen" mit einem Meet & Fuck und wenn man dann nicht gleich in einen Freudentaumel verfällt, ist man schnell ein "Tastenwichser"

So sieht es leider aus. Ich bin auch dafür, dass man sich nach nicht zu langem Schreiben auf neutralem Boden beschnuppern sollte. Es kann aber nicht sein, dass einige Herren hier in der ersten mail schreiben "ein schönes wochenende dir" und in der zweiten fragen "habe ich deine sympathien geweckt und wollen wir uns bei mir treffen". Ja weiß nicht, das läuft auch falsch dann.

Geschrieben

Ein guter Tipp funktioniert immer, eigene Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jolifin577:

Zeitnah? Ich glaub jeder hat noch ein leben neben poppen.de! Man lässt doch jetzt nicht alles stehen und liegen!

Ich würde jetzt mal "zeitnah" so definieren, das wenn man heute hin und her geschrieben hat und dies dann auch am We weiter führte, man doch am Sonntag telefonieren kann und sich die Woche treffen kann.

Alles stehen und liegen lassen geht natürlich bei niemandem. Aber wenn ich jetzt auf der Suche wäre, und ich würde die Person interessant finden, dann würde ich alles möglich machen um diese Person auf einen Kaffee zu treffen. Würde ich dies nicht tun, kann ich es auch gleich sein lassen, dann habe ich wohl nicht soviel Interesse. So ist meine Ansicht. ich würde mich nicht mit menschen treffen , bei denen ich nicht überzeugt bin . ( wie es dann bei einem Treffen ausschaut, weiß ja niemand vorher). Und nein, seinen Job kündigen, wegen einem date ( nur falls das Argument kommt ...) ist Quatsch und würde ja auch niemand machen. Aber niemand arbeitet 24 h am tag. Und auch wenn man viel Arbeite, versüßt es doch den Arbeitstag, wenn man weiß, das man sich direkt nach der Arbeit auf einen drink mit dem eventuellen Traumpartner trifft. Aber ich sehe das natürlich auch recht romantisch. Wenn man einen beliebigen Fick sucht, ist das natürlich zuviel Aufwand.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich würde jetzt mal "zeitnah" so definieren, das wenn man heute hin und her geschrieben hat und dies dann auch am We weiter führte, man doch am Sonntag telefonieren kann und sich die Woche treffen kann.

Alles stehen und liegen lassen geht natürlich bei niemandem. Aber wenn ich jetzt auf der Suche wäre, und ich würde die Person interessant finden, dann würde ich alles möglich machen um diese Person auf einen Kaffee zu treffen. Würde ich dies nicht tun, kann ich es auch gleich sein lassen, dann habe ich wohl nicht soviel Interesse. So ist meine Ansicht. ich würde mich nicht mit menschen treffen , bei denen ich nicht überzeugt bin . ( wie es dann bei einem Treffen ausschaut, weiß ja niemand vorher). Und nein, seinen Job kündigen, wegen einem date ( nur falls das Argument kommt ...) ist Quatsch und würde ja auch niemand machen. Aber niemand arbeitet 24 h am tag. Und auch wenn man viel Arbeite, versüßt es doch den Arbeitstag, wenn man weiß, das man sich direkt nach der Arbeit auf einen drink mit dem eventuellen Traumpartner trifft. Aber ich sehe das natürlich auch recht romantisch. Wenn man einen beliebigen Fick sucht, ist das natürlich zuviel Aufwand.

Aber leider wollen Männer immer sofort!  Weil ja in diesem Moment die Kuppe juckt!  Männer werdet mal chilliger 

Geschrieben

Es ist doch sooo einfach Aufmerksamkeit zu erregen...

Ich stehe auf Männer mit Rechtschreib-, Grammatik- und Sprachverlust...Wird alles völlig überbewertet: punkte komas alles kwatsch die stören nur die Esthetik und das gilt auch für gross- und Kleinschreibung.

Er schreibt mehr als vier Worte in der ersten Mail und keins davon ist ficken? Boah - wie anstrengend! Wenn ich lesen will, dann nehme ich ein Buch zur Hand.

Er will ein Gespräch bei einem gemeinsamen Essen? Ich lache mich tot - wir wollen doch nur poppen, wer braucht dieses Gerede. Womöglich noch über andere Dinge als Sex....grööööhl!

Ich mag es, wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat. Das fängt beim ganz normalen Stolpern unter Alkoholeinfluss an und hört beim Rülpsen im Restaurant auf. - Zeigt es mir doch, dass er nicht verkrampft wenn ich in seiner Nähe bin.

Er vergisst meinen Namen oder/und Zeit einer (virtuellen) Begegnung! - Meine Nachsicht ist grenzenlos und das Interesse erreicht den Siedepunkt. Das zeigt mir, dass er ein Mensch ist, der Zwänge verabscheut und sich auf die wesentlichen Dinge beschränkt....("konzentriert" erscheint mir hier unpassend).

Er hat hammermäßige Fotos designed by Photoshop im Profil! Immer her damit! Die visuellen Reize können gar nicht groß genug sein! Sollte also sein Schwanz im Zentrum seines Fotos sitzen...äh...stehen...und das Gesicht an den Rand oder darüber hinaus drängen - Jackpot!!! Meine Aufmerksamkeit sei ihm gewiss!

 

**Ironie off**

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Aber leider wollen Männer immer sofort!  Weil ja in diesem Moment die Kuppe juckt!  Männer werdet mal chilliger 

Also wenn Du unter zeitnah innerhalb der nächsten Stunde verstehst, gebe ich Dir natürlich recht. Das wäre mir auch zu zeitnah.  ,)

Geschrieben

Auch bei diesem Thema gilt, jede/r wie er/sie kann und/oder mag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Es ist doch sooo einfach Aufmerksamkeit zu erregen...

Ich stehe auf Männer mit Rechtschreib-, Grammatik- und Sprachverlust...Wird alles völlig überbewertet: punkte komas alles kwatsch...

lass uns mal darüber diskutieren, wie man heutzutage "quatsch" schreibt! :-D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb elegance4u:

Also wenn Du unter zeitnah innerhalb der nächsten Stunde verstehst, gebe ich Dir natürlich recht. Das wäre mir auch zu zeitnah.  ,)

Am besten ist immer ey du bist bei poppen haha 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quichotte43:

lass uns mal darüber diskutieren, wie man heutzutage "quatsch" schreibt! :-D

Wieso??? :flushed: Hab ich es etwa falsch geschrieben?:grin: TzTzTzz - Sachen gibt's...;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruheoase:

Da stellt sich mir die Frage warum? Haben sie etwas zu verbergen, kennen die sich mit der Technik nicht aus? Und was bedeutet "gleich"? So nach dem Motto: Hallo, gibst du mir mal deine Nummer? Das kann auch nicht funktionieren...

Und Glück..ja klar! Können wir alle gebrauchen :$

Das warum ist eine gute Frage das kann ich aber leider nicht beantworten wen ich es wüsste hätte och das Problem nicht. Nein ich habe nix zu verbergen was auch bin immer offen und ehrlich. Vieleicht bin ich uninteressant oder Optisch kein toller Blickfang oder hab nix zu bieten das kann sein. Und Technik naja ich weiss ja nicht bin höfflich ehlich und interessiert aber das recht vieleicht nicht ich weiss es nicht. Und so meinte ich das mit gleich nicht hab hier nur von 1 die Nummer bekomm und  das egal wie lange ich mit den Frauen geschrieben habe ob Tage Wochen oder Monate. Aber das sind nur meine Erfahrungen ich gönne es jedem wo es besser läuft.

Geschrieben

ist wahr? "ey du bist bei poppen"?...klingt ja extremst verzweifelt und so, als hätte man von zwischenmenschlichkeit erst recht keine ahnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das warum ist eine gute Frage das kann ich aber leider nicht beantworten wen ich es wüsste hätte och das Problem nicht. Nein ich habe nix zu verbergen was auch bin immer offen und ehrlich. Vieleicht bin ich uninteressant oder Optisch kein toller Blickfang oder hab nix zu bieten das kann sein. Und Technik naja ich weiss ja nicht bin höfflich ehlich und interessiert aber das recht vieleicht nicht ich weiss es nicht. Und so meinte ich das mit gleich nicht hab hier nur von 1 die Nummer bekomm und  das egal wie lange ich mit den Frauen geschrieben habe ob Tage Wochen oder Monate. Aber das sind nur meine Erfahrungen ich gönne es jedem wo es besser läuft.

ach komm...versuche mal den anfang bei deinem avatarbild zu machen...einfach etwas lächeln oder mal ne freundin unverfängliche fotos von dir machen lassen. lass dich etwas natürlicher aussehen. dann wird das schon. wirst sehen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind von Natur aus ungeduldiger, als Männer und schon alleine dies zu Wissen, bedeutet auch, dass Frauen nach mehreren Mails nicht allzulange warten wollen....es juckt bei denen dann schon vorher....lach

 

Allerdings bin ich noch Jungfrau...und eine Frau, die keine Geduld hat, wäre eh die völlig falsche Frau.:$

 

Aber für all diese Frauen, die nicht zu lange warten wollen, gibt es hier ja auch die "schnellen Hengste" - die Nummer gibt es auch ganz schnell......viel Spaß dabei!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Re-flection:

Frauen sind von Natur aus ungeduldiger, als Männer und schon alleine dies zu Wissen, bedeutet auch, dass Frauen nach mehreren Mails nicht allzulange warten wollen....es juckt bei denen dann schon vorher....lach

 

Allerdings bin ich noch Jungfrau...und eine Frau, die keine Geduld hat, wäre eh die völlig falsche Frau.:$

 

Aber für all diese Frauen, die nicht zu lange warten wollen, gibt es hier ja auch die "schnellen Hengste" - die Nummer gibt es auch ganz schnell......viel Spaß dabei!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

...und die erde ist eine scheibe auf dem rücken einer schildkröte! :-D

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich würde jetzt mal "zeitnah" so definieren, das wenn man heute hin und her geschrieben hat und dies dann auch am We weiter führte, man doch am Sonntag telefonieren kann und sich die Woche treffen kann.

Alles stehen und liegen lassen geht natürlich bei niemandem. Aber wenn ich jetzt auf der Suche wäre, und ich würde die Person interessant finden, dann würde ich alles möglich machen um diese Person auf einen Kaffee zu treffen. Würde ich dies nicht tun, kann ich es auch gleich sein lassen, dann habe ich wohl nicht soviel Interesse. So ist meine Ansicht. ich würde mich nicht mit menschen treffen , bei denen ich nicht überzeugt bin . ( wie es dann bei einem Treffen ausschaut, weiß ja niemand vorher). Und nein, seinen Job kündigen, wegen einem date ( nur falls das Argument kommt ...) ist Quatsch und würde ja auch niemand machen. Aber niemand arbeitet 24 h am tag. Und auch wenn man viel Arbeite, versüßt es doch den Arbeitstag, wenn man weiß, das man sich direkt nach der Arbeit auf einen drink mit dem eventuellen Traumpartner trifft. Aber ich sehe das natürlich auch recht romantisch. Wenn man einen beliebigen Fick sucht, ist das natürlich zuviel Aufwand.

100% deiner Meinung so sollten mehr Frauen hier denken. Da ich aber nur mit Frauen schreibe weil ich nur an den Interesse habe  weiss ich nicht wie es bei denen Männern ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quichotte43:

ach komm...versuche mal den anfang bei deinem avatarbild zu machen...einfach etwas lächeln oder mal ne freundin unverfängliche fotos von dir machen lassen. lass dich etwas natürlicher aussehen. dann wird das schon. wirst sehen. ;)

Ich schau immer so mache Menschen rennen nicht so rum 😊  das ist wie ich bin ich hab halt in strengen Blick alles andere wäre gezwungen und unnatürlich und das würde man sehen😉 und ich bin nicht Fotogen. Aber wens bei dir klappt ist dich schön ich ich kann so in geheuchelten Mist nicht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb jolifin577:

Aber leider wollen Männer immer sofort!  Weil ja in diesem Moment die Kuppe juckt!  Männer werdet mal chilliger 

Nö das stimmt nicht.

Gibt sicherlich viele, aber nicht alle Männer.

Geschrieben

@Re-flection Also wenn das der Tatsache entspricht, bist du zwar kein Einzelfall, aber ich würde schon sagen..ein Sonderfall. Warum man sich dann ausgerechnet bei poppen entjungfern lassen will..nun ja..die Frage stelle ich erst gar nicht ;)

Es ist immer wieder interessant für mich, wie auf Themen reagiert wird. Egal wie man sich auch immer ausdrückt, es gibt immer welche, die sich persönlich angesprochen/bevormundet fühlen. Die Tipps als absolute Erfolgsgarantie oder Anleitung verstehen, meinen man möchte sich selbst in Szene setzen und dass grundsätzlich alle gemeint sind...

Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder nur ein dummer Spruch folgen würde, antworte ich erst gar nicht. Ist dann eine Antwort nicht auch einfach nur "sich in Szene setzen" und andere für Dumm erklären..aus dessen Sicht? Konstruktive Kritik ist davon ausgeschlossen. Jeder darf und soll seine Meinung haben und diese auch vertreten!

Ich verstehe mein Thema als "ausprobieren". Nur weil ich es so halte und das erfolgreich, muss es bei anderen nicht funktionieren. Das habe ich auch nie behauptet, ihr Nasen und Brüste :D

Und ALLE die sich jetzt NICHT angesprochen fühlen..hab euch lieb :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ja dann, Damen meldet euch zeitnah bei mir...natürlich nur bei interesse.

Geschrieben

Ich habe ganz klar gegenteilige Erfahrungen mit längerem Schreiben gemacht ,

da hat sich erst im Laufe der Zeit mehr entwickelt als " normale Gespräche "

und Das ist für mich auch der eigentlich " natürliche Weg " 

Geschrieben

Der natürliche Weg ist doch, im realen Leben sich zu treffen. Ohne Foto, Buchstaben und Kenntnisse über Vorlieben..sondern Sehen, Fühlen, Riechen 

Geschrieben

@Ruheoase

Ja wobei Fühlen und Riechen auch da zeitnah eher selten ist :joy:

Geschrieben

Riechen tue ich da sofort und Fühlen geht auch..wenn vielleicht auch nur eine zufällige Berührung ;)

×
×
  • Neu erstellen...