Jump to content

Blasen im Auto

Empfohlener Beitrag

Steven23do
Geschrieben

ja ich wurden aber gestört. ordnungsamt fand es nicht so toll. gab aber nur eine verwarnung. ich kann es nur empfehlen

  • Gefällt mir 2
Joachim_83527
Geschrieben

ist geil, besonders an den Ampeln in München. Die Blicke der Passanten sind Gold wert..

  • Gefällt mir 1
9982
Geschrieben

Ja man sollte aber gut Autofahren können. Auf der Autobahn ist es noch besser lol

  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich würde den Fahrer auch gern mal aussaugen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja!! Sogar auf der Heimfahrt im Taxi... gut wir waren betrunken, aber der Fahrer hat das ganze im Rückspiegel beobachtet... das hat uns dann mega angemacht und wir Habens gleich nachm aussteigen an der Hauswand getrieben ;)

  • Gefällt mir 4
msn1971
Geschrieben

ja während ich gefahren bin hatte ich das mal voll geil ,war auf der landstraße

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja auf der Autobahn war es bei mir und war richtig geil weil wir dann in ein Stau gefahren sind und sie hat nicht aufgehört die Blicke waren nur geil machst das empfehle ich dir mal

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja da wäre ich dabei,das einzige was fehlt ist die Frau dazu ;)

dennist707
Geschrieben

Ja sowohl auf der Autobahn als auch in der Stadt. Ich finde es Geil !

Geschrieben

jep hatte ich schon des öfteren...ist geil 😆👍

  • Gefällt mir 1
Bertram4711
Geschrieben

Kann bestimmt geil sein.

ABER: Es ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und könnte Ärger geben - sofern man erwischt wird.

UND: Bei einem Unfall ist der kleine schwer beschädigt oder schlimmstenfalls sogar als Happen bei der Bläserin.

Deswegen: Geniessen und mit erhöhter Vorsicht fahren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

guten tag! ist geiles Gefühl, wenn sie am Schwanz saugt und du musst dich konzentrieren auf den Straßenverkehr!

Geschrieben

Beides, ich kann dabei nur leider nicht kommen, da ich dann doch auf den Verkehr konzentriert bin. :)

  • Gefällt mir 1
johny1976
Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich vor paar Jahren.mit einer Arbeitskollegin.wir sollten Besorgungen für grillen nach einer Inventur machen.da sie Türkin ist war es ja nicht so einfach sich zu treffen.deshalb haben wir es ausgenutzt.und da es schwer ist mal einfach in der Stadt anzuhalten,war schlucken vorprogrammiert.aber da sie bewiesen hat dass sie gerne schluckt war es ja kein Problem.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich finds auch geil - aber irgendwann bekam sie auf der Autobahn Nackenschmerzen - hmmmm -   und öfter schon auf Parkplatz...aber leider war es dunkel...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ist zwar schon ne weile her als noch nicht so viel auf der Autobahn unterwegs waren , und ich habe es genossen

Berliner138
Geschrieben

beim sightseeing im Bus...wenig gesehen von der Stadt 😬

  • Gefällt mir 1
steffendergroße
Geschrieben

stau mitten in berlin im cabrio, natürlich offen

  • Gefällt mir 1
×