Jump to content

Sexueller Neuanfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@lonlywife ich denke das dein Problem tiefer sitzt , nachdem ich einiges gelesen habe was du schreibst ,denke ich das du da mal waernd und nach der Schwangerschaft eine harte Zeit hinter dir hättest . Und dein Mann (moechte ihn hier nicht bloed hinstellen ) anstsatt dir  beizustehen dich zussaetztlich noch gekränkt hat mit seinen Bemerkungen ...Du hast es so wie viele Frauen gemacht ,es in eine unbewusste   Schublade gesteckt ,und versucht Mutter zu sein .. also nicht verarbeitet warum auch immer ,spielt jetzt keine Rolle ,sonder das eben dies nicht verarbeitete sich nun zeigt ... Und nun verdraengst du es , weisst es vielleicht gar nicht mehr so genau ,

und moechtest dich selbst noch zum Sex zwingen ...mit ihm ,

der ,welcher dich damals als du ihn bräuchtest gekraenkt ,beleidigt und verletzt hat ,womöglich gabst du dir selbst noch die schuld dafür...weiss es nicht 

das wird nicht leicht sein .

... Ich wuerde mir da etwas professionelle Hilfe holen ,es gibt heute viele moeglichkeiten so etwas aufzuarbeiten ,erst einmal alleine und soaeter mit Partner,

all das was du machst spiegelt doch nur wieder wie du dich selbst siehst ,Alkohol ,du gefaellst dir nicht , magst dich nicht usw. Irgendetwas ist damals in dir kaputt gegangen ...Und das Gild es jetzt aufzuarbeiten ...viel viel Glück  dabei habe den Mut dafür 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo lonlywife - lonely ....das heißt doch auf Deutsch einsame Frau oder sogar alleinstehende Frau habe mir viele Kommentare und Ratschläge an Dich durchgelesen.. zu 98% sind diese Ratschläge echte Kacke und die solltest du sofort vergessen...... Fitness-Studio für Dich oder Candlelight-Dinner .......... so ein Schwachsinn........ Dein Pseudonym sagt vielüber dih aus: du bist eigentlich Alleinerziehend nur aus wirtschaftlichen Gründen, aus Angewohnheit und Angst vor neuen Dingen - bist Du noch mit diesem Mann zusammen. Er ist nicht dein Mann - er ist dieser Mann er ist ein Mitbewohner - nicht dein Mitbewohner - und auch nicht dein Partner....... Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit mit solch einem Looser........ Es gibt so tolle Männer in deiner Umgebung - suche Dir etwas Neues, geniesse deine kurze Lebenszeit auf diesem Planeten Erde...ohne Klotz am Bein - oder Gulli-Deckel am Hals... Das wird und war lange nix mehr........du hast den falschen geheiratet 60-70% der Männer sind Schrott ..........versuche einen aus dem Pool der 30-40% zu kriegen Fang nicht mit Sex neu an ------------ FANG DEIN LEBEN NEU AN -- ohne diesen Stümper

Geschrieben

Hallo nach Schleswig-Holstein. Dein Problem kommt mir bekannt vor. Würde mich gerne im Chat mit Dir darüber unterhalten, komme aber leider nicht durch deinen Filter.

Geschrieben

Professionelle Hilfe suchen. PaarTherapie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maxi_56218:

Hallo lonlywife - lonely ....das heißt doch auf Deutsch einsame Frau oder sogar alleinstehende Frau habe mir viele Kommentare und Ratschläge an Dich durchgelesen.. zu 98% sind diese Ratschläge echte Kacke und die solltest du sofort vergessen...... Fitness-Studio für Dich oder Candlelight-Dinner .......... so ein Schwachsinn........ Dein Pseudonym sagt vielüber dih aus: du bist eigentlich Alleinerziehend nur aus wirtschaftlichen Gründen, aus Angewohnheit und Angst vor neuen Dingen - bist Du noch mit diesem Mann zusammen. Er ist nicht dein Mann - er ist dieser Mann er ist ein Mitbewohner - nicht dein Mitbewohner - und auch nicht dein Partner....... Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit mit solch einem Looser........ Es gibt so tolle Männer in deiner Umgebung - suche Dir etwas Neues, geniesse deine kurze Lebenszeit auf diesem Planeten Erde...ohne Klotz am Bein - oder Gulli-Deckel am Hals... Das wird und war lange nix mehr........du hast den falschen geheiratet 60-70% der Männer sind Schrott ..........versuche einen aus dem Pool der 30-40% zu kriegen Fang nicht mit Sex neu an ------------ FANG DEIN LEBEN NEU AN -- ohne diesen Stümper

Du sprichst mir aus der Seele leider gibt es viel zu viel von den kaoten ... Und wenige die etwas taugen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Genefe:

Professionelle Hilfe suchen. PaarTherapie

das nützt nix.........die Frau hat einen Deppen abbkommen........ 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxi_56218:

das nützt nix.........die Frau hat einen Deppen abbkommen........ 

 

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht vom Fach und Ferndiagnosen kann ich auch nicht stellen. Ich maße mir das auch nicht an .

Geschrieben

....dann komm zu mir und danach hast du nicht nur den Kopf frei. Du wirst dich auch wieder als Frau fühlen und den Sex genießen

Geschrieben

Redet miteinander. Ihr habt euch das Wort gegeben: wie in guten so auch in schlechten Tagen. Genefe kennt meine Wunden. Die Narbe ist verheilt keine Spur, doch es blutet immer wieder.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maxi_56218:

das nützt nix.........die Frau hat einen Deppen abbkommen........ 

 

Nicht die Beziehung oder Ehe ,sonder sie selbst . Dann der naechste Schritt . Es gibt Frauen die haben eben mal nicht die Kraft einfach zu gehen .oder wissen es noch nicht bzw. Wollen es nicht warhaben ..daher Hilfe für sie erstmal ..Männer koennen zu wirklichen Monster werden und ihre Frau hält trotzem noch zu ihnen .was mir auch schleierhaft ist ..deswegen Hilfe professionelle und zwar nur oder vorrangig fuer sie ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb MrBremen44:

....dann komm zu mir und danach hast du nicht nur den Kopf frei. Du wirst dich auch wieder als Frau fühlen und den Sex genießen

Noch ein The***ut mit langem :vibrator:.Und The***ut Stab oder ,staebchen :joy: was es alles hier gibt ...Grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist einfach nur traurig. Beende diese " Beziehung " Du lebst nur einmal! Euer Kind wird es ganz sicher überleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lonlywife:

Mein Mann und ich hatten über 4 Jahre kein Sex miteinander. Unsere Ehe ist eigentlich am Ende. Dem Kind zuliebe wollen wir ein Neuanfang starten, was auch bedeutet wir müssen wieder miteinander schlafen( alles andere klappt wieder ganz gut) Fester Termin: Samstag abends. Lief die letzten 4 Wochen so: Mama betrinkt sich, hält 3 Minuten den Arsch hin- fertig (genau so! Keine Berührungen oder ähnliches. Wie bringe ich wieder Schwung in unser Liebesleben, es ist ganz, ganz merkwürdig. Sexy Dessous? Keine Chance, mein Körper (übrigens auch seiner)hat sich sehr verändert, finde ich (und auch er) an mir hässlich. 

Ich brauche eher Tips um meinen Kopf frei zu bekommen. Nach den 3 Minuten bin ich immer so erleichtert, dass es vorbei ist, das ist nicht normal. Wie bekomme ich wieder Lust auf meinen Mann?

Na immerhin wissen wir jetzt, warum es hier so viele Männer gibt, die meinen, dass Ihre Beziehung intakt ist, nur der Sex fehlt :-)...

 

Ganz ehrlich ? Wenn die Luft raus ist, ist sie raus..... Frauen haben da glaube ich mehr ein Problem mit....Es tut mir sehr leid für dich, auch ich bin mit meinem Kind allein, weil ich mir genau dies nicht antun konnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eure Ehe hat nen Riss, das steht fest. Schmeiss mal eine Vase gegen die Wand und kleb sie hinterher wieder zusammen. Und dann schau sie Dir genau an. Die Risse siehst Du IMMER Also ist das Beste eine Trennung Räumlich wie sexuell

Geschrieben

Du brauchst mal einen anderen Mann um zu wissen was du willst die Ehe oder was neues probiere es mal aus.

Geschrieben

Wenn ihr nicht glücklich seid, ist es euer Kind auch nicht. Kinder sollten nie der Grund sein, an etwas festzuhalten, hinter dem man nicht 100%-ig steht, was mit Zwang und anscheibend auch mit Ekel zu tun hat. Sicherlich wird es in der ersten Zeit schwierig für alle Beteiligten - aber andere Menschen habens auch durchgemacht und geschafft.

Geschrieben

Mein Rat wäre, dass ihr als erstes jeder für sich überlegt, was euch an eurem Partner zu Beginn eurer Beziehung so sehr gefallen hat. Und was ihr gerne zusammen unternommen habt. Genau da würde ich anknüpfen. Wieder ähnliche Freizeitgestaltungen planen, zur Not auch ab und zu nen Babysitter engagieren. Und versuchen, etwas für sich selbst zu tun. Im Sportverein anmelden und mit anderen trainieren. Stärkt das Selbstbewusstsein und die Figur. Natürlich wirst du nicht mehr so aussehen wie früher. Aber das ist nun mal unser Leben. Dass dein Mann daran richtig fies rummäkelt, finde ich unterste Schublade. Man kann auch etwas nett umschreiben. Kann zum gemeinsamen Sport auffordern. Und wenn er ja auch für dich unattraktiv geworden ist, sollte er auch an sich arbeiten. Niemand bleibt ewig jugendlich. Und um sich in seiner Haut wohzufühlen, muss man auch was dafür tun. Ihr habt scheinbar beide vergessen an eurer Beziehung zu arbeiten. Oberstes Gebot ist reden, aber ohne Vorwürfe. Aber über alles, was euch bewegt. Ich würde deshalb nicht sagen: Du bis fett geworden. Sondern: Hey Schatz, lass uns zusammen Sport machen und wenn wir ein erstes Ziel erreicht haben, dann gehen wir uns zusammen neu einkleiden. Du suchst mir was aus und ich dir. So kann jeder seinen Geschmack mit einbringen. Dessous sind nur schön, wenn man sich darin auch wohl fühlt. Sicher gibt es auch das passende Teil für dich. Die Lust auf Sex sollte von allein wieder kommen, wenn ihr gemeinsam Spaß habt und euch auch wieder als Mann und Frau sieht. Versucht doch etwas verruchtes zu machen. Verabredet euch an einem speziellen Ort. Flüstert euch nette Kleinigkeiten zu während ihr ganz alltägliche Dinge macht. Ein ernst gemeintes Kompliment beflügelt auch. Irgendwas muss ja noch da sein, von eurer Anziehungskraft. Sonst wärt ihr nicht weiterhin zusammen. Was gar nicht geht, dass er sagt, dass er das Recht zum Fremdgehen hat. Das ist mehr als verletzend. Du kannst ja nichts für dein Aussehen. Dafür sind Lebensumstände verantwortlich. Aber man kann wie gesagt einiges tun, damit man sich besser fühlt und damit auch nach außen hin strahlt. Aber fest steht: ihr müsst JETZT damit anfangen oder einen Schlussstrich ziehen. Alles andere macht dich krank. Das hat keiner verdient. So hart es für dich wäre. Wenn ihr das nicht gemeinsam durchzieht, dann bleibt nur ein Ende mit Schrecken. Sollte bei euch noch ein Funke irgendwo flammen, dann nutzt ihn und macht was draus. Es lohnt sich, glaubt mir;-)

Geschrieben

Wie heist es in einem Lied: "Ein Herz kann man nicht repariern"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marguerida:

Wegen der Kinder bleiben wir zusammen....

Es funktioniert nicht, spreche aus Erfahrung. Wie viele hier bereits schrieben, Kinder bemerken wenn etwas nicht stimmt. Da ist eine freundschaftliche Trennung besser, wo jeder klar seinen Status hat.

Sowohl Männer wie Frauen die sich hier rumtreiben, keine Singles sind und einem unterjubeln wollen dass sie "nur" wegen der Kinder noch zusammen sind belügen sich und den anderen. Ausnahmefälle mag es geben, m.E. aber eher selten. Die meisten sind einfach nur zu bequem die Konsequenzen zu ziehen.

 

Was ich viel, viel schlimmer finde ist, dass das Kind belogen werden würde!!!

Es SPÜRT, dass etwas nicht stimmt...!

Und was mutet man dem Kind für eine "Verantwortung" zu, der "Eheretter" zu sein!! 

Kinder kommen mit KLAREN Verhältnissen besser zurecht! 

Aber es kostet Zeit, Ehrlichkeit, Geduld und Kraft (die sich lohnt!).

 

Geschrieben

Hallo zusammen , es gibt ja sicherlich einen Grund warum ihr 4 Jahre keinen sex hattet und vielleicht auch alles andere ziemlich scheisse gelaufen ist . wenn ihr beide Euch noch Liebt hat es sicherlich einen sinn noch mal Neu anzufangen . Wenn Nicht dann bringt es auch den Kindern zu liebe nicht wirklich viel , und man fällt oft in den alten gewohnten Trott zurück . Dann ist es besser zu versuchen Freunde zu bleiben schon der Kinder wegen das ist wichtig und sollten 2 Erwachsene Menschen eigentlich schaffen ........ oft leider nicht. Aber wie sagte eine Gute Freundin mal zu mir , als ich in der gleichen Situation war , eine Tasse die zerbrochen ist kann man zwar kleben , aber sie wird nie wieder so sein wie eine heile Tasse . Aber ich wünsche Euch viel Glück das ihr es Schafft , es wird sich viel zu schnell getrennt in unserer Gesellschaft ............. und zu wenig gesprochen in der Beziehung . LG Tom schönen Abend an alle

Geschrieben

Nun ja, Sex zu haben um eine Partnerschaft wieder zu reaktivieren ist der vollkommen falsche Ansatz - schließlich gibt es viele Gründe warum ihr gerade das nicht mehr hattet. Falls ihr wirklich der Ehe nochmals eine Chance geben wollt, dann räumt erst einmal gründliche auf auf... - ich empfehle eine Paartherapie. Und nicht erstaunt sein wenn die Zeichen danach auf Trennung hindeuten - auch das kann der Therapieerfolg sein.

Geschrieben

Also ich glaube, wenn man von selbst keine Lust mehr auf den Partner hat dann sollte man sich lieber trennen, denn auf Dauer geht das nicht gut... Ich bin jetzt seit drei Jahren Single, und lebe immer noch, und das mit einem Partner klappt bestimmt auch irgendwann wieder, vielleicht sogar hier ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lonlywife:

Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. 

Wo bitte ist dein Selbstwertgefühl?

Du hast dich verändert, weil du euer gemeinsames Kind ausgetragen hast - dein Körper hat eine riesige Leistung vollbracht und das Schicksal hat es dabei eben nicht so gut mit dir gemeint.

Und jetzt willst du ernsthaft eine Zukunft mit einem Mann, der dir in dieser Situation so wenig Achtung entgegen gebracht hat? 

Normalerweise gehöre ich nicht zu denen, die schnell zu einer Trennung raten - aber hier denke ich, du solltest eher an der Stärkung deines Selbstwertgefühls arbeiten als an einer gemeinsamen Zukunft. Da hätte das Kind wohl auch mehr von. 

 

vor 6 Stunden, schrieb CaptNemo:

Mein Gott, er weiß vielleicht schon gar nicht mehr, was er da vor 3 Jahren mal für einen Scheiß von sich gelassen hat. Und wir wissen nicht, in welcher Situation diese Bemerkung gefallen ist.

Egal in welcher Situation - es gibt in einer Beziehung Bemerkungen, die NIEMALS fallen dürfen. Wer so wenig Achtung vor seinem Partner hat, hat diesen nicht verdient.

Würde mir ein Mann jemals etwas Vergleichbares an den Kopf werfen, dürfte er sich freuen, wenn ich nur meine Koffer packe und ihn nicht vollends kastriert zurücklasse.

 

Wenn es jetzt ansonsten harmonisch läuft, sollte man das nutzen, um sich in Frieden zu trennen und dem Kind zuliebe eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen. Dann haben beide die Möglichkeit, ein wirklich erfüllendes Leben mit anderen Partnern zu führen und dem Kind geht es dabei dann bestimmt nicht schlechter.

 

×
×
  • Neu erstellen...