Jump to content

Sexueller Neuanfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4 jahre kein sex bah... das ja schlimmer wie single

Geschrieben

Lasst den scheiss sein ! Kinder bekommen mehr mit als man glaubt !!!! Und wenn Mama sich dann nur betrinkt bekommen die das auch mit 🙀 Macht doch einfach einen Schluss strich wenn ihr euch nicht mehr gefallt und nicht mehr miteinander könnt ! Aber hört auf euch und das Kind /er zu quälen !!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lonlywife:

Unsere Ehe ist eigentlich am Ende. Dem Kind zuliebe wollen wir ein Neuanfang starten, was auch bedeutet wir müssen wieder miteinander schlafen( alles andere klappt wieder ganz gut) Fester Termin: Samstag abends. Lief die letzten 4 Wochen so: Mama betrinkt sich, hält 3 Minuten den Arsch hin- fertig (genau so! Keine Berührungen oder ähnliches

Das liest sich ja wirklich ganz übel.

Sex ohne Zärtlichkeit ist für mich ebenso ein NoGo wie Sex mit Alkohol. Wenn keine Zärtlichkeit mehr da ist, oder mindestens einer der Beteiligten den Sex nur noch mit Alkohol ertragen kann, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

Ihr tut damit auch dem Kind keinen Gefallen. Kinder merken sehr schnell, wenn die Chemie zwischen den Eltern nicht mehr stimmt. Und mindestens ein Elternteil jeden Samstag betrunken zu sehen, fördert die Erziehnung ganz bestimmt nicht. Da ist der Schaden für das Kind auf Dauer sicher größer als bei einer Scheidung.

Wenn im Falle der Scheidung überhaupt.

Geschrieben

Hol es dir bei einem anderen Mann und die Lust kommt wieder

Geschrieben

Aber nur der Kinder zu liebe sollte man es nicht aufrecht erhalten

Geschrieben

An den gemachten Äußerungen verstehe ich so einiges nicht. Fangen wir einmal mit diesem eigentlich am Ende an, entweder ist eine Liebe erloschen, oder sie ist es nicht. Gehen wir zu diesem - wir müssen wieder miteinander schlafen - , das müssen würde ich zu gern mal ganz konkret erläutert haben. Weiter geht es mit diesem festen Termin, Termine schließt man mit Dienstleistern gleich welcher Art, so ist also bei euch inzwischen die Sicht der Dinge, Sex = Dienstleistung ? Und die Mama muss sich zulöten um jene Situation überhaupt über sich ergehen lassen zu können? So groß ist der Abscheu vor diesem Ritual und mehr ist es ja nicht?

Nach drei Minuten bin ich immer so erleichtert, Erleichterung verspürt man im Allgemeinen wenn eine einem unbehagliche Situation überstanden ist.

Du brauchst keine Tipps wie du wieder Lust auf deinen Mann bekommst, wirst du nicht, denn du hast doch innerlich schon längst mit diesem abgeschlossen bist nur zu feige dir dies einzugestehen und klammerst dich an etwas was bereits vier Jahre, so gibst du an, nicht mehr existent ist.

Liebe, wie auch sexuelle Begierde kann man nun einmal nicht erzwingen.

Geschrieben

Mir haben sie hier auch jahrelang eingeredet, ich müsste mich trennen! Ich habe es nicht getan und meine Ehe funktioniert deutlich besser als vor neun Jahren, als ich mich hier wegen der Sexunlust meines Mannes anmeldete.

Klar habe ich mich zwischendrin auch verliebt und damals ernsthaft überlegt, ob ich die Ehe nicht doch beenden sollte. Ich bin heilfroh, dass ich es nicht getan habe! Inzwischen habe ich nämlich selbst absolut keine Lust mehr und der damals über alles geliebte Mann, stellte sich als sexsüchtiger, notorischer Lügner und Feigling heraus.

 

Keine Ahnung, ob meine Kinder die Schwierigkeiten in unserer Ehe wirklich mitbekommen haben, (ich finde, die Sexualität der Eltern geht Kinder nichts an!) aber ich bin mir definitiv sicher, dass es ihnen lieber war/ist, in wirtschaftlich guten, stabilen Verhältnissen aufzuwachsen. Wenn ich sehe, was manchen Kindern durch Trennung oder auch durch neue Partner, mit denen sie sich nicht verstehen, teilweise angetan wird, zweifle ich sehr daran, dass Trennung dem "Kindeswohl" dienen soll.

 

Allerdings finde ich deine Schilderung eurer "Sexabende" wirklich erschreckend. Warum tut ihr euch das an? Redet ehrlich miteinander. Vielleicht hat er ja ebenfalls keine Lust mehr auf dich? Dann überlegt, wie ihr eure Ehe sexuell öffnen könnt. Wenn er dich aber doch noch begehrt, dann sag ihm, wie du Sex wirklich genießen kannst. Tantra wäre z.B. eine Möglichkeit, euch neu zu entdecken und eure Körper zu akzeptieren.

Geschrieben

Garnicht wenn eh alles fürn A....ist, bringt es einfach nichts mehr. Profil bei Poppen ohne Bild sagt so ziemlich alles.

Geschrieben

Also so wie du es beschreibst müsst ihr beide erstmal dafür sorgen das ihr euch wieder gefallt. Das hatte jeder doch schonmal. Ich selbst lernte eine Frau kennen die ich nur kurz gedatet habe. Schön gepflegt schlank. Alles gut. Dann verlief sich das etwas und sie hatte wohl nach einer Weile eine Beziehung angefangen. Das was dann kam kann man als Rekord ansehen. Sie war definitiv nicht schwanger, hat aber extrem schnell das Gesicht bestimmt auf das 1,5 facher erhöht. Das macht z.B. ja nun wirklich nicht jeder Partner mit. Was ich sagen will, schaut euch ehrlich in die Augen, sagt mit vernünftigen Worten was mal war und was nun ist. Oft hilft es, auch der Beziehung, zusammen 1-2 mal die Woche Sport zu machen. Damit verbessert ihr euch und werdet gleichzeitig aktiver. Das ihr beide nun nicht mehr 20 seid das werdet ihr damit nicht ändern, aber zumindest etwas für euch tun. Versucht es doch mal damit. Sage ihm auch, auch nach langer Ehe und vermeintlichem Wissen um eure Vorlieben nochmal genau was du magst und frage auch ihn danach. Es ist nicht all zu schwer wenn man nur darüber redet.

Geschrieben

Gar nicht. Einfach akzeptieren und gut. Sucht euch beide für Sex einen anderen Partner und akzeptiert auch das. Dann kann die Ehe wieder harmonisch sein.

Geschrieben

Oh je, wie will man das Ruder nocheinmal rumreissen? Hört sich an als sei alles zu spät. Versucht es lieber mal mit einer räumlichen Trennung und versucht es mal wieder Attraktivität aufzubauen, das kann man nicht wenn man sich jeden Tag sieht, weil man ja die täglichen Marotten des jenigen mitbekommt und das turnt wieder ab 😉

Geschrieben

Um Gottes willen, trennt euch! Klingt hart? Nein... Was ihr da euch miteinander antut ist hart! Ziel im leben sollte es doch sein, glücklich zu sein, denn nur so kann man liebe und Glück schenken. :*

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb lonlywife:

Mein Mann und ich hatten über 4 Jahre kein Sex miteinander. Unsere Ehe ist eigentlich am Ende. Dem Kind zuliebe wollen wir ein Neuanfang starten, was auch bedeutet wir müssen wieder miteinander schlafen( alles andere klappt wieder ganz gut) Fester Termin: Samstag abends. Lief die letzten 4 Wochen so: Mama betrinkt sich, hält 3 Minuten den Arsch hin- fertig (genau so! Keine Berührungen oder ähnliches. Wie bringe ich wieder Schwung in unser Liebesleben, es ist ganz, ganz merkwürdig. Sexy Dessous? Keine Chance, mein Körper (übrigens auch seiner)hat sich sehr verändert, finde ich (und auch er) an mir hässlich. 

Ich brauche eher Tips um meinen Kopf frei zu bekommen. Nach den 3 Minuten bin ich immer so erleichtert, dass es vorbei ist, das ist nicht normal. Wie bekomme ich wieder Lust auf meinen Mann?

Bei meiner Frau und mir ist es auch so, dann schläft der Große mit 5 zwischen uns . 

Und Sie will das auch so :-(

Geschrieben

Ich würde ehrlich gesagt, wenn ich mich selber nicht mehr toll finden würde, mit Sport anfangen. Das steigert das Selbstbewusstsein und das brauch Frau in erster Linie!!

Geschrieben

Ganz ehrlich...das hatte ich auch. Mit meinem Ex lief es schon seit Jahren nicht mehr bei nichts. Sex wenn dann nur noch 08/15 und wie bei dir war ich froh wenn er fertig war. Auch als ich noch versuchte neuen Schwung rein zu bringen , neue Ideen egale was ...nein er wollte weiterhin nur 08/15. Die ganze Beziehung ging fast 21 Jahre. Am ende war da nichts mehr. Als er mich letztes Jahr zum Geburtstag umarmte....Boah...ich fand es alles andere als angenehm, obwohl ich sonst keine Probleme habe wen zu umarmen. Mein Körper ist auch nicht mehr wie früher. Doch ich habe mich mit meinem Körper abgefunden und kann nun wieder in vollen Zügen den Sex genießen. Wegen dem Kind zuliebe Sex nach Terminplan...Scheiss Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht es euren Kind einfacher indem euch trennt und dennoch könnt ihr gemeinsam Zeit verbringen...dem Kind zuliebe. Geht besser und glaub mir..euer Kind merkt das zwischen euch was nicht stimmt .

Geschrieben

Ganz ehrlich wenn dir das selbstbewusstsein fehlt rede mal mit deinem Mann. Wenn du .angst schreib mal eine PM an mich das ist einfacher. Bevor jetzt wieder 100 Dinge kommen: nein ich möchte und werde ihre Situation nicht ausnutzen!

Geschrieben

:D geil Sex mit festen Terminen. So erotisch, da kommt das Liebesleben bestimmt wieder in Schwung.

Geschrieben (bearbeitet)

mach du mit deinem mann das, wie du dir den sex wünschen würdest und halt nicht nur wie du es schreibst...den arsch hin.

so kann das nicht wieder spannend werden. wenn sich was ändern soll, dann muss einer etwas tun damit es anders läuft. das kannst auch du sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 13:05, schrieb lonlywife:

Ich habe gewiss kein Alkoholproblem. Nur weil ich ein mal die Woche 1,5 Gläser Wein trinken, bin ich keine Trinkerin. Was sagst du bitte zu Millionen von Männern und Frauen, die täglich zum Essen Wein  oder ihr Feierabendbier trinken???

Sobald Alkohol zur Problemlösung herhalten muss ist er ein Problem. Du schreibst doch selbst dass du dich betrinkst.

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 13:27, schrieb lonlywife:

Vielen Dank! Gemeinsam sporteln. Ist nicht so einfach! Vormittags arbeitet er, nachmittags hat der Junge turnen/schwimmen,... Abends arbeite ich bis 22-23 Uhr.  

Ja, er findet mich unattraktiv, kann ich auch verstehen. Die Schwangerschaft war mehr als fies, hab alles bekommen was geht. Zucker,RLS, Wasser, Ausschläge,....hab 7 Monate fast nicht geschlafen. Nach der Geburt war ich so ausgelaugt, dass ich Monate brauchte um mich zu erholen. Wenig bewegt, viel gefressen, Kilos sind jetzt zwar weg, aber die Haut ist geblieben. Als wir uns kennenlernten bis zur Schwangerschaft war ich ne Bombe, jetzt seh ich aus wie eine explodierte. Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. 

Meine Güte. Was soll denn da noch zu retten sein? Ich verstehs nicht. Egal wie "gut" alles andere angeblich läuft. Er findet dich scheisse? Wahrscheinlich hält er dran fest weil er es bequem hat. Hotel Ehefrau.

Geschrieben

Erspare mir jeglichen Rat. Die Nummer erklärt sich ja von selbst.

Geschrieben

Wenn du keine Lust mehr auf dein Mann hast wieso willst du dich noch dazu zwingen mit ihm noch sex zu haben?????Hat kein sinn weil nur durch sex wird keine Ehe gerettet.Und er hat auch kein lust auf dich er benutzt dich nur bis er was findet.Such dir eine andere Mann die dir mehr bieten kann . Hab gut verstanden das er dein körper auch hässlich findet????? Wenn eine Mann mir sowas sagen würde ich werde ihm sofort rausschmeissen kinder hin oder her. Und manchmal ist das besser für Kinder wenn die Eltern sich scheiden lassen.Eine vorgespielte perfekte Ehe kann auch viel schaden ,Kinder sind nicht dumm die merken das etwas nicht in ordnung ist.Ihr belügt euch selber und das Kind auch.Wie gesagt such dir andere partner es gibt genug Männer die dich hübsch finden und dich gerne haben wollen... Vllt dann wird dein Mann Lust auf dich bekommen wenn er sieht was er verloren hat.Aber dann hat er das verloren!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marguerida:

Sobald Alkohol zur Problemlösung herhalten muss ist er ein Problem. Du schreibst doch selbst dass du dich betrinkst.

Schön reden hilft nie! Egal, um was es sich gerade handelt.

 

vor 9 Stunden, schrieb Marguerida:

Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheib(ß)e aus.

Für einen Menschen, der über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügt, ist so eine Aussage untragbar. Ein absolutes NoGo. Mit Hautfalten nicht. Und ohne auch nicht. Arbeite mal an Deinem Selbstwertgefühl. Eventuell mit Hilfe einer/s Fachfrau/Fachmannes. Sonst wird das nichts mit brauchbaren Lösungen. Weder mit noch ohne Trennung. Da wird der Sumpf höchstens noch tiefer. Und es nicht bei der derzeitigen Alkoholmenge bleiben.

Geschrieben

Hast du den allgemein keine Lust mehr auf Sex oder nur mit ihm nicht ? Vill mal drüber reden was du dir vorstellst wenn ihr das nicht könnt schreibt es euch auf Zetteln / Whatsapp oder so . Auf jeden Fall miteinander reden und dir selbst halt im klaren darüber sein was du eig willst

Geschrieben

Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang.

×
×
  • Neu erstellen...