Jump to content

Sexueller Neuanfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum versucht ihr nicht freunschaftlich und nett zusammen zu leben...entspannt euch und lasst es einfach wieder "schön" werden. macht alles zusammen, was euch Spass macht und fickt nicht um jeden Preis. Bei mir hat es so funktioniert und nach fast einem Jahr waren wir plötzlich beide geil aufeinander.....ist nun 12 Jahre her und wir sind immer noch zusammen. Sex zwar wenig aber im Alter vielleicht auch nicht mehr das Wichtigste. Viel Erfolg....wie auch immer.

Geschrieben

OOOOhhhhh.... Sex Samstagabends nach der Tagesschau und dann noch in der Form. Da würde ich lieber drauf verzichten. Vielleicht mal "außer Haus essen" *Zwinker* Und nochwas... jeder Körper kann sinnlich und sexy sein. Es ist eine Frage der Einstellung zum eigenen Körper!!

Geschrieben

Also meiner Meinung wird das nix mehr da ihr es nur dem Kind zu liebe macht und wen ihr Sex macht da keine Gefühle dabei sind und du erleichtert bist wens vorbei ist. Ich finde ihr solltet euch andere Partner suchen.

Geschrieben

Ich würde mich erstmal nicht betrinken damit ich den Sex besser wahrnehmen und genießen kann.

Geschrieben

Meine ex Frau und ich haben uns auch getrennt 3 1/2 Jahre kein Sex. ..richtig sex ist nicht alles aber das drumherum klappte auch nicht mehr. ...und heute sind wir die besten Freunde telefonieren und besuchen uns noch gegenseitig. ...wenn !!++++mann alles in ruhe bespricht geht das

Geschrieben

Ganz schlimm finde ich ja, dass du schreibst, ihr MÜSST Sex haben. Dann auch noch in der vorgegebenen, vereinbarten Zeit und du haust dir erstmal was hinter die Binde.😨

Wenn das die Erfüllung eines Neuanfang ist.....bitte.  Ansonsten vielleicht mal eine Paartherapie? Oder aber lieber die Trennung.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Highroller573:

Vielleicht solltet ihr euch einfach trennen^^ scheint besser zu sein.......

Warum? Nur weil der Sex nicht mehr so klappt? Außerhalb des Bettes verstehen wir uns ja wieder prima!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso müsst ihr denn jetzt sofort wieder zwingend Sex haben? Das verstehe ich nicht. Wenn ihr euch so jetzt erst einmal wieder besser versteht und gut miteinander zurecht kommt, dann kann man doch auch mal freundschaftlich zusammensein, ohne Sex. Vielleicht macht mal das ein oder andere Mal dem anderen eine Freude, weil man an ihn gedacht hat, ihm sein Lieblingsessen gemacht hat, oder sonst was? Wenn ihr euch zusammen einen Film anschaut, dann leg dich halt zu ihm in den Arm und ihr schaut euch so den Film gemeinsam an. Ich denke, man kann eine gewissen Nähe nur langsam wieder aufbauen. So dass sich beide wohlfühlen. Dann könntest du generell vielleicht auch noch schauen, dass du dich wieder wohler fühlst. Kauf dir was schönes zum Anziehen, mach dir die Haare, schmink dich... mach dich hübsch. Dann wirst du dich auch selber wieder wohler fühlen. Und genauso sollte auch er sich nicht hängen lassen sondern ein bisschen zurechtmachen. Macht vielleicht einen gemeinsamen Ausflug mit dem Kind. Verbringt einfach eine entspannte und schöne Zeit miteinander, ohne Stress und Alltagsproblemen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Was will man bei soviel Gefühlskaelte noch retten? Betrinken das ich Sex mit meinem Mann habe... Das kann man ja fast schon nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Sorry mit 37 vier Jahre keinen Sex ?ihr ekelt euch voreinander ? Du must dich betrinken bevor es losgeht ? Lust ist nicht planbar ! Und an Zweck Beziehungen sollte man nicht festhalten ! Ihr würdet gut daran tun euch und euren eigenen Körper erst mal wieder selbst zu lieben ! Denn so wie man mit sich selbst umgeht geht man Auch mit anderen um ! Verstehen ist das eine liebe was ganz anderes ! Besser ihr trennt euch ! Lieben Gruß Peter.

Geschrieben

Sex nach Terminkalender? Um Gottes Willen! Macht ne Paartherapie (was auch nur was bringt wenns beide wollen) oder trennt euch. Alles andere ist verlorene Zeit und Mühe.

Geschrieben

Wenn ihr zusammen bleibt, dann wegen euch und nicht wegen dem Kind, nur so kann es auf Dauer auch funktionieren. Ich kenne das Problem aus meiner eigenen Vergangenheit, wir haben einen Neustart gewagt und auch geschafft, es war ein harter Weg mit Höhen und Tiefen, was wir dabei nie hatten, war Sex auf Bestellung bzw. nach Terminkalender. Vielleicht solltet ihr euch mal für eine gewisse Zeit trennen, da reichen manchmal schon wenige Tage um für sich selber zu entscheiden was man wirklich will. Wenn ihr dann zu der Erkenntnis kommt, ja wir wollen uns, dann kann eine Paartherapie unter Umständen ganz hilfreich sein.

Und für euer Kind  ist eine offene und ehrlich Trennung unter Umständen besser als eine unglückliche Familie ........

Ich wünsche euch viel Glück, l G Andreas 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonlywife:

Warum? Nur weil der Sex nicht mehr so klappt? Außerhalb des Bettes verstehen wir uns ja wieder prima!

Dann versteh ich deine Frage hier nicht. Wenn ihr euch ohne Sex wieder spitze versteht, dann plant nicht den Samstagabend als solches, sondern lernt euch "neu" kennen. Irgendwie hat ja mal alles angefangen.....

Wenn ihr gegenseitig noch irgendwas für einander empfindet, dann sollte das ja wohl funktionieren. Irgendwie bekommt man dann auch wieder Lust aufeinander. Und Sex, gibt es eben vorerst in eurem Wortschatz nicht mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonlywife:

Warum? Nur weil der Sex nicht mehr so klappt? Außerhalb des Bettes verstehen wir uns ja wieder prima!

Die Frage ist, ob euch beiden das auf Dauer reicht? Man sehnt sich irgendwann auch wieder nach Nähe, Geborgenheit, Streicheleinheiten und Liebe. Mein Mann und ich verstehen uns in allem anderen hervorragend. Wir sind bis zum Sommer sogar zusammen in Urlaub gefahren. trotzdem reicht es mir nicht, Haushälterin, Köchin, Wäscherin, Pflegepersonal für seine Eltern und Erzieherin zu sein.
Ob Dir das auf Dauer reicht, ohne wirklich begehrt zu werden den Rest Deines Lebens zu verbringen, musst Du entscheiden. 

Geschrieben

Du hast es richtig erkannt ,das dies eine Sache im Kopf ist .wenn bei euch beiden immer der gleiche Film im Kopf abläuft .ich würde sagen ,habe dies noch nicht so extrem erlebt , entdeckt euch neu ,nicht nach einem weitern kick suchen .sondern den Partner wieder neu entdecken ,sich selbst neu entdecken ...das was du beschreibst ,ist so als wenn ihr beide in eurer eigen Welt(Vorstellung )lebt ..Arbeiten Kind , Rechnungen ,arbeiten ,immer das gleiche ,nennt man auch Alltag ... Um da etwas zu veraensern bedarf es das du mal in dich hinein hoerst ...was du noch vom Leben willst ..Kinder sind nicht alles ,hatte auch lange so gedacht ...was ist dir wichtig , was nicht , warte nicht bis von aussen etwas kommt ,da wirst du weitere 4 Jahre warten ..Und es kommt nichts ..arbeite an deiner Einstellung . Ein kluger Mensch sagte mal : wenn ich an der Situation nicht aendern kann ,kann ich immer noch mich selbst aendern ...da ist die loesung .... Wahrscheinlich hast du irgendwann einmal dich damit abgefunden ...das es so ist ...aber du lebst ja ,d.h Zulage Blut durch deine andern fließt kannst du dich aendern .wenn du also wirklich ..deine Lust wiederfinden moechtst , dann. Suche das was dir Lust bereitet .. Und nicht das was dich abtörnt... Stelle dir selbst die Fragen ,worauf du Lust hast ...Und sei etwas experimentier freudiger .. deine jetztige Einstellung hat auch Zeit gebraucht um so zu werden .nach gruenden warum wiso weshalb , hilft dir momentan nicht .... Sonder was will ich ..was kann ich ,was breitet mir Freude und was Lust . .auch wenn Dar Alltag voll von Verpflichtungen ist ..sei etwas spontan ...verfuehre mal mittags Abend morgens ,es gibt das so viele moegkichkeiten .wuensche euch beiden viel Glück ...ach noch etwas ,einige raten dir vieleivht gehe mal nebenraus ...(Affäre) die wuerde ich erst in Erwägung ziehen wenn wirklich die Luft bei euch raus ist ...

Geschrieben

Geht gemeinsam zum sport! Sport formt den körper und schüttet pheromone aus. Zwei fliegen mit einer klappe. Funktioniert vielleicht nicht gleich zu beginn, wäre aber ein guter anfang, oder?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Highroller573:

Vielleicht solltet ihr euch einfach trennen^^ scheint besser zu sein.......

Warum? Nur weil der Sex nicht mehr so klappt? Außerhalb des Bettes verstehen wir uns ja wieder prima!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeJe28101991:

probierts mal mit nem 3er

was soll denn so ein blöder Tipp? Davon soll sie mehr Lust auf ihren Mann bekommen? Ganz bestimmt nicht!

Geschrieben

Versucht es mit kuscheln,streicheln, so wie mit 13_14, bis Mann es will. Das ist für den Mann auch nicht schön ne betrunkene zu knallen nur damit er mal Sex hat. Vielleicht spritzzt er han ,befriedigend ist das nicht. Wenn ihr euch noch gern habt besteht Hoffnung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb verschmusste:

erstes date inzenieren,..ihn erwarten zum kaffee,..lasse ihn ein fremder sein,..oder sei du die fremde,..schau wie er sich vorbereitet auf dich und geh in der rolle auf,..wie eine rose die erblüht,..viel spass dabei.

Genau das hab ich mir auch überlegt. Wir haben Samstag das erste Daten seit Jahren. Essen und Kino! Mal sehen was es bringt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb verschmusste:

erstes date inzenieren,..ihn erwarten zum kaffee,..lasse ihn ein fremder sein,..oder sei du die fremde,..schau wie er sich vorbereitet auf dich und geh in der rolle auf,..wie eine rose die erblüht,..viel spass dabei.

Genau das hab ich mir auch überlegt. Wir haben Samstag das erste Daten seit Jahren. Essen und Kino! Mal sehen was es bringt.

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen denn ich bin in der gleichen Situation wir haben seit einem jahr keinen sex und wenn dann dürftig Dennoch liebe ich sie und versuche alles damit es wieder in lot kommt Ändere nix für dein kind ändere wenn was für dich Und wenn meine frau vor dem sex trinken würde um es zu ertragen hätte ich als mann schon keine lust mehr Viel Glück

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HotMama06:

Ganz schlimm die aussage wegen dem kind einen neuanfang. Es hat doch seinen grund warum vorher 4 jahre nichts und es jetzt auch nicht klappt. Der körper verändert sich, das is normal irgendwie, außer jeder hat 50 kg zugelegt :-) Ich würde so keine beziehung weiterführen wollen und dem kind zuliebe sogar eine trennung bevorzugen

Es gibt aber auch einen Grund dass wir geheiratet und diesen wundervollen Jungen gemacht haben. Nur weil der Sex nicht mehr klappt muss man nicht alles wegwerfen. Wir streiten uns nicht, alles läuft super. Kind ist glücklich.

Geschrieben

Probiert es mal an anderen Orten..schönen Orten... Oder bezieht vielleicht Spielzeuge mit ein. Die Suffvariante brachte mich zum lachen, ist aber leider keine Lösung. ✌ Habt euch lieb.

×
×
  • Neu erstellen...