Jump to content

Ns- Neuling

Empfohlener Beitrag

Surprice1975
Geschrieben

Eine bekannte von mir wollte mal gefistet werden. Dabei habe ich ihr von innen leicht auf die blase gedrückt. Weil ich auch auf sekt Stand und wusste das es gleich läuft. Ihr war peinlich aber ich sagte ihr das sie sich gehn lassen soll weil mir gefällt... Und so kamen wir zu dem thema ns

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie bei allen anderen auch. 

Einfach ansprechen. Frei schnauze einfach raus! 

Dann weißt du auch sofort woran du bist 

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

ich hatte mal eine affäre...vor 2 jahren...er mochte NS ...aber mein kopf wollte nicht, war wie ein BLACKOUT...auf dem WC sitzend schoß es denne raus...tja

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sag es doch einfach und ehrlich das Du es gerne "laufen" siehst, wenn sie mal "strullen" muss... Is doch nix dabei...also ich sehe das auch sehr, sehr gerne..wenn Frau "pullern" muss...!!! Wenn sie es mir auf meinen Körper spritzt...geil !!! Probiere es aus, und sage es einfach so wie es ist...Dich frisst schon niemand auf...!!! Ich bin bekennender Natursekt-Liebhaber...geil, wenn es kommt...!!!! Versuch's....

  • Gefällt mir 2
coyotes
Geschrieben

Trau dich - direkt ansprechen ! Geile Sache!!! Viel Spaß und Ergolg

  • Gefällt mir 1
Sexsuechtiger78
Geschrieben

Einmal ueberwinden es direkt anzusprechen und dann langsam damit anfangen. Ich hatte zum glueck noch keine Partnerin die sich nicht darauf eingelassen hat. Am besten fange damit an dass du nur der nehmer bist und wenn es dich geil macht und du es genießt wird sie unter umständen ganz automatisch neugierig darauf...

  • Gefällt mir 3
schnucki196602
Geschrieben

Also ich würde es auch gerne nochmal machen. ISt lange her aber es war unheimlich erregend. Und der Geschmack ist recht neutral 

marcus2222221
Geschrieben

Lass es laufen und genieße es !!! Der richtige Partner wird sich schon finden.......,....

Geschrieben

Laß es locker laufen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für die tips. Bin nur nicht in einer Beziehung und das gleich rauszuhauen geht sicher schief wenn man sich grad kennen lernt.  Na vielleicht findet sich ja hier ne frau die mich dahingehend einführt. Aber danke nochmal. Logo is reden immer das beste aber  naja, trauen muss ich mich halt auch noch.....

Oliver486
Geschrieben

Ich hatte das große Glück hier eine Lady kennen zu lernen die auch neugierig drauf war ,   sie hat mich angepisst , direkt in meinen Mund und es war super . jetzt würde ich gerne mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das mein ich. Gern gegeseitig.....

saschax
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gonzo33:

... und das gleich rauszuhauen geht sicher schief wenn man sich grad kennen lernt.  

Doooooch. Du solltest ihr gleich beim ersten "Schnuppertreffen", noch bevor der Kaffee serviert wird, sagen dass sie Dich von oben bis unten vollpissen soll! 😜

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie direkt aufsteht und geht. 

Probier's aus... und berichte unbedingt über die Reaktion! 😉 

 

Geschrieben

saschax: ich würde aufstehen und gehen. Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man sein Ziel erreichen möchte. Etwas mehr Fantasie ist Heute gefragt. Lg

  • Gefällt mir 3
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Ich finde ns geil

saschax
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ba_An_2012:

saschax: ich würde aufstehen und gehen. Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man sein Ziel erreichen möchte. Etwas mehr Fantasie ist Heute gefragt. Lg

Würdest Du ihm denn den gleichen Wunsch erfüllen, wenn er ihn in einer "passenden Situation", ein wenig feinfühliger äußern würde?!! 

coyotes
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coyotes:

Trau dich - direkt ansprechen ! Geile Sache!!! Viel Spaß und Ergolg

Hallosudi - wenn Dir mein Beitrag gefällt- dann melde Dich doch mal Diesbezüglich :-)

  • Gefällt mir 1
acdsa
Geschrieben

Also wenn man sich frisch kennen lernt, kommt man doch früher oder später auch zu den sexuellen Vorlieben, also die Geschichte mit "Schatz, gibt es etwas, was ich für dich tun kann, nachdem du mich eben sooooo schön oral verwöhnt hast?".

Das ist dann die passende Gelegenheit, das Thema anzusprechen.

Eine andere mögliche Variante: Wenn ihr gemeinsam duscht, sagst du, dass du pinkeln musst und ob sie ein Problem damit hätte, wenn du das in der Dusche machst. Und schon ist das Thema da und du kannst an ihrer Reaktion sehen, ob sie vielleicht offen dafür ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb saschax:

Würdest Du ihm denn den gleichen Wunsch erfüllen, wenn er ihn in einer "passenden Situation", ein wenig feinfühliger äußern würde?!! 

Kommt auf den Mann an. Ich würde es, kommt darauf an wie viel Geduld er hat.  Jeder fängt mal klein an. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn es ziemlich neutral schmeckt gern auch in den Mund , ansonsten ist es aber auch überall auf dem Körper ein angenehmer Genuss. Ich mag es auch beim Analsex. 

×