Jump to content

Ns- Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich interessiere mich seit einiger Zeit für ns spiele. Allerdings ist es echt schwer das zur sprache zu bringen.  Kann mir jemand tips geben wie ich es überwinde? 

Geschrieben

Hi ich habe mit meiner Ex Partnerin offen darüber geredet... Habe ihr gesagt das ich schon länger diese Fantasie habe ..aber mir es etwas peinlich ist das direkt zur sprache zu bringen.. da sie aber sehr aufgeschlossen war... haben wir locker darüber geredet. hab ihr dann gesagt das ich ihr gern mal dabei zusehen würde wie sie vor mir kniet und es dann laufen lässt und dabei ihre schamlippen spreitzt. dann meinte sie gleich ob sie mich auch anpinkeln soll... der gedanke hat ihr auch gefallen..... also wie in allem offen darüber reden .... hau rein !

Geschrieben

Eine bekannte von mir wollte mal gefistet werden. Dabei habe ich ihr von innen leicht auf die blase gedrückt. Weil ich auch auf sekt Stand und wusste das es gleich läuft. Ihr war peinlich aber ich sagte ihr das sie sich gehn lassen soll weil mir gefällt... Und so kamen wir zu dem thema ns

Geschrieben

Wie bei allen anderen auch. 

Einfach ansprechen. Frei schnauze einfach raus! 

Dann weißt du auch sofort woran du bist 

Geschrieben

ich hatte mal eine affäre...vor 2 jahren...er mochte NS ...aber mein kopf wollte nicht, war wie ein BLACKOUT...auf dem WC sitzend schoß es denne raus...tja

Geschrieben

Also als erstes würde ich erst mal im Selbstversuch testen, inwiefern Natursektspiele überhaupt etwas für dich sind. Nur weil etwas in der Fantasie geil ist, muss es dann in der Praxis nämlich nicht automatisch auch so sein und bei mancher Vorstellung, die man sich in Gedanken ausgemalt hat und dabei tierisch abging, stellt sich beim realen Ausprobieren aus, dass es so gar nichts bringt (ist mir zum Beispiel mal mit gegenseitigem Penis-aneinanderreiben so gegangen. In meiner Fantasie war es mega aufregend, in der Praxis hab ich festgestellt, dass es mich einfach gar nicht erregt).

Ich würde darum vorschlagen, du versuchst erst mal unter der Dusche, wie du darauf reagierst. Du kannst dich erst mal selbst ein wenig anpinkeln und schauen, ob dir das überhaupt gefällt. Wenn du dich mehr traust, kannst du dann mal versuchen, ein oder zwei Schlucke zu trinken (sofern du das möchtest). Wenn du für dich feststellst, dass du dir Natursektspiele auch in der Praxis vorstellen kannst, dann kannst du dich bei deiner Partnerin langsam vortasten.

Ich würde das bie Gelegenheit einfach ganz offen und direkt ansprechen. Jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen: "Schatz, piss mich an!", schon etwas einfühlsamer. Zum Beispiel so: "Weißt du, ich habe da seit einiger Zeit eine Fantasie und ich würde sie ganz gerne mal mit dir ausprobieren. Mich erregt der Gedanke ungemein, mal Pipispiele auszuprobieren." Selbstverständlich kann es sein, dass deine Partnerin den Gedanken nicht prickelnd finden wird. Dann passt ihr halt in dieser Hinsicht sexuell nicht zusammen und ihr müsst was anderes finden, was euch beiden gefällt. Aber du kannst nur herausfinden, ob deine Freundin auch drauf steht, wenn du mit ihr darüber redest. Beziehungsweise kann sie dir ja schlecht an der Nasenspitze ablesen, worauf du stehst. Du musst ihr also schon sagen, was du willst.

Geschrieben

Sag es doch einfach und ehrlich das Du es gerne "laufen" siehst, wenn sie mal "strullen" muss... Is doch nix dabei...also ich sehe das auch sehr, sehr gerne..wenn Frau "pullern" muss...!!! Wenn sie es mir auf meinen Körper spritzt...geil !!! Probiere es aus, und sage es einfach so wie es ist...Dich frisst schon niemand auf...!!! Ich bin bekennender Natursekt-Liebhaber...geil, wenn es kommt...!!!! Versuch's....

Geschrieben

Trau dich - direkt ansprechen ! Geile Sache!!! Viel Spaß und Ergolg

Geschrieben

als Gebender? als Nehmender?

Ich bin Jemand der es nimmt sehr gern sogar...

und ich zähle das für mich zu etwas zu dem absolutes Vertrauen gehört!

Das nehme ich nicht mal eben von Hinz und Kunz!

Von daher entwickelt sich da etwas von öfters sehen.....schneide ich das so ganz am Rande mal mit an!

Die Antworten kommen oft promt und es geht nur Ja oder Nein!

NS ist etwas was schon gründlich überlegt sein will...

Die Person die Medikamente nimmt oder raucht oder trinkt lässt dich daran teilhaben....du schmeckst es .

Wenn die Person gewisse Gewürze zu sich nimmt oder viel Fisch ist ..verändert sich auch NS.

Genauso ist es wenn du es gibst....dir sollte klar sein wieviel Vertrauen darin steckt!

Deswegen offen ansprechen..

 

The golden Shower ist nichts für Jedermann!:relieved:

Geschrieben

Einmal ueberwinden es direkt anzusprechen und dann langsam damit anfangen. Ich hatte zum glueck noch keine Partnerin die sich nicht darauf eingelassen hat. Am besten fange damit an dass du nur der nehmer bist und wenn es dich geil macht und du es genießt wird sie unter umständen ganz automatisch neugierig darauf...

Geschrieben

Also ich würde es auch gerne nochmal machen. ISt lange her aber es war unheimlich erregend. Und der Geschmack ist recht neutral 

Geschrieben

Lass es laufen und genieße es !!! Der richtige Partner wird sich schon finden.......,....

Geschrieben

Danke für die tips. Bin nur nicht in einer Beziehung und das gleich rauszuhauen geht sicher schief wenn man sich grad kennen lernt.  Na vielleicht findet sich ja hier ne frau die mich dahingehend einführt. Aber danke nochmal. Logo is reden immer das beste aber  naja, trauen muss ich mich halt auch noch.....

Geschrieben

Ich hatte das große Glück hier eine Lady kennen zu lernen die auch neugierig drauf war ,   sie hat mich angepisst , direkt in meinen Mund und es war super . jetzt würde ich gerne mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet machen

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gonzo33:

... und das gleich rauszuhauen geht sicher schief wenn man sich grad kennen lernt.  

Doooooch. Du solltest ihr gleich beim ersten "Schnuppertreffen", noch bevor der Kaffee serviert wird, sagen dass sie Dich von oben bis unten vollpissen soll! 😜

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie direkt aufsteht und geht. 

Probier's aus... und berichte unbedingt über die Reaktion! 😉 

 

Geschrieben

saschax: ich würde aufstehen und gehen. Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man sein Ziel erreichen möchte. Etwas mehr Fantasie ist Heute gefragt. Lg

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ba_An_2012:

saschax: ich würde aufstehen und gehen. Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man sein Ziel erreichen möchte. Etwas mehr Fantasie ist Heute gefragt. Lg

Würdest Du ihm denn den gleichen Wunsch erfüllen, wenn er ihn in einer "passenden Situation", ein wenig feinfühliger äußern würde?!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coyotes:

Trau dich - direkt ansprechen ! Geile Sache!!! Viel Spaß und Ergolg

Hallosudi - wenn Dir mein Beitrag gefällt- dann melde Dich doch mal Diesbezüglich :-)

Geschrieben

Also wenn man sich frisch kennen lernt, kommt man doch früher oder später auch zu den sexuellen Vorlieben, also die Geschichte mit "Schatz, gibt es etwas, was ich für dich tun kann, nachdem du mich eben sooooo schön oral verwöhnt hast?".

Das ist dann die passende Gelegenheit, das Thema anzusprechen.

Eine andere mögliche Variante: Wenn ihr gemeinsam duscht, sagst du, dass du pinkeln musst und ob sie ein Problem damit hätte, wenn du das in der Dusche machst. Und schon ist das Thema da und du kannst an ihrer Reaktion sehen, ob sie vielleicht offen dafür ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb saschax:

Würdest Du ihm denn den gleichen Wunsch erfüllen, wenn er ihn in einer "passenden Situation", ein wenig feinfühliger äußern würde?!! 

Kommt auf den Mann an. Ich würde es, kommt darauf an wie viel Geduld er hat.  Jeder fängt mal klein an. 

Geschrieben

Wenn es ziemlich neutral schmeckt gern auch in den Mund , ansonsten ist es aber auch überall auf dem Körper ein angenehmer Genuss. Ich mag es auch beim Analsex. 

×
×
  • Neu erstellen...