Jump to content
Apollo2015

Gleichgesinnte finden für Natursekt und Kaviar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 

Eine Frage... Wie *** kann ich Frauen erklären, dass ich genau auf diese sexuellen Praktiken stehe, und sie auch ausleben möchte?!

Ich meine es ist schwierig jemanden auf solch ein "heikles" Thema direkt anzusprechen....

 

Über Hilfe wäre ich dankbar.

 

Grüße

bearbeitet von MOD-Brisanz
"Suchsatz" entfernt
Geschrieben

Mit natursekt habe ich die erfahrung das die meisten frauen da sehr offen und auch meist neugierig sind. Bei dem anderen thema kann ich dir leider nicht helfen. Aber warum sollte mam nicht offen drüber reden

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Über Vorlieben, bzw NoGos des Gegenüber.

Geschrieben

An alle "empoehrten Schreiber "hier er fragt ja .. Und ne klare Antwort wäre besser ... Des weiteren sind hier schon schlimmere Fragen gestellt worden .... Und weitaus daemlichere. Nun zu deiner Frage : ich selbst habe nicht so einen fetisch und versuche dir mal eine neutrale Antwort zu geben ... Ich wuerde mich anfangs zurück halten ....meine zukünftige Partnerin darauf anzusprechen ...sonder erst mal etwas gediegener Sex machen und dann irgendwann das Thema mal ansprechen ....vertrauen aufbauen ..Und dann wer weiss ...entdeckt ihr beide etwas anderes ..oder eben das ....gleich mit der Tür in Haus fallen auf keinen Fall .... Auch wenn manche hier sich sooooo aufgeklärt geben ..die Erfahrung hat gezeigt das Mann nicht gleich ,ich will dies das und jenes kommen sollte ... Viel Glück bei deiner Suche

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Ich denke, eine Suche auf "einschlägigen" Portalen (die müsste es ja geben) wäre da sinnvoller. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und dann bräuchtest du auch nicht "ewig lang" um den heißen Brei reden. Ob du die Dame deiner Wahl hier treffen wirst, wage ich zu bezweifeln. Dir alles Gute. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also erstmal danke für die Hilfreichen Antworten... für die Reaktionen habe ich Verständnis das es eben schon extrem ist aber dann gleich abwertende Kommentare von sich zu geben find ich schwach.

  • Gefällt mir 3
Teuferlin
Geschrieben

Schreibe es offen in Dein Profil, es gibt sicher auch Liebhaberinnen dafür.......

Ich würde es nicht so gut finden, wenn ich mit einem ne Weile schreibe, mich dann treffe, Sex habe und dann kommt hintenrum das Thema auf Kaviar und NS.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

In diesem Thread wird nach Gleichgesinnten gesucht / gefragt 

Allgemein finde ich, dass Du mit der Wahrheit gleich am Anfang der gerade entstehenden Bekanntschaft rausrücken muss. Je Später die "Geständnisse", desto schwerer wird es diese besondere "Vorliebe" zu gestehen.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich selbst hab das bisher nur mit mir selbst probiert und ich würde das aber gerne mit ner Frau probieren die mich langsam an das Thema ranführt... wo soll man sowas denn finden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apollo2015:

wo soll man sowas denn finden?

In einem seriösen Forum, abseits von Poppen.de. Hier ist zuviel OT! 🙋

Geschrieben

Gibt doch auf solchen Seiten oft gleichgesinnte 😉

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Such dir jemand, der deine Vorlieben teilt. Dafür gibt's Foren genug.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apollo2015:

Ich selbst hab das bisher nur mit mir selbst probiert und ich würde das aber gerne mit ner Frau probieren die mich langsam an das Thema ranführt... wo soll man sowas denn finden?

sorry wenn ich frage aber mit dir selbst probiert? Wie genau kann man sich das vorstellen?

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Aus dem Stand eine beliebige Frau? Na, viel Spaß 😂😂😂 Such dir eine mit gleichen Fetischen 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn du nur frauen willst mit dieser vorliebe dann wärs wohl gut wenns im profil steht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenschnittchen:

sorry wenn ich frage aber mit dir selbst probiert? Wie genau kann man sich das vorstellen?

Schreib mich privat an dann erklär ich es dir gerne :)

spinner105
Geschrieben

Bei mir hat sich mal jemand so ausgedrückt : " Ich habe da so eine Phantasie : ich würde dir gerne beim Pinkeln zusehen " ... und dann hat sich das von selber ausgeweitet . Kommt auf die Antwort an ,die du dann bekommst . Ich hatte damals gesagt " nichts dagegen ,ich pinkel dir auch aufs Gesicht ,wenn du möchtest... " Das hat er so wahrscheinlich nicht erwartet .Haben aber schon oft darüber geredet ,nur noch nicht gemacht .

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Schliesse mich da mal meinen Vorrednern an....schreibe es einfach in Dein Profil, es gibt einige Frauen die den golden shower mögen, bei Kaviar wird es sicher etwas schwieriger....aber probier es, offen und ehrlich ist wirklich am besten, schliesse mich da dark_passion2016 an

Lutscher5966
Geschrieben

Offen im Profil darüber schreiben ist die ehrlichste Variante! Es gibt einige Frauen die es auch so versaut mögen. Es sind Frauen die auch sonst ganz normal ihren Job machen und sehr gepflegt sind.Aus allen Branchen könnten sie kommen, Beamtinnen, Ärztinnen, Verkäuferinnen. Einige sind eher aus dem Pflegebereich dafür bereit, so meine Erfahrungen. LG

Geschrieben

Ehrlichkeit ist immer das Beste auch wenn schwer fällt es zu sagen sagt man nichts dann passiert auch nichts .

Geschrieben

Sehr irritierend, dass hier in einem Forum für "spezielle" sexuelle Interessen und Fantasien die ersten Antworten von Leuten kommen, die meinen, den Frager abwerten zu müssen, weil der sehr freundlich eine Frage gestellt hat, für deren Beantwortung der Horizont dieser Kommentatoren zu eng ist. Toll, dass Ihr mit Eurer "Moral" andere, die Neues ausprobieren wollen, gleich niedermacht, so dass diese sich u.U. mies und verurteilt fühlen.

Ihr habt wohl den Sinn eines solchen Forums missverstanden: hilfreiche Antworten auf eine Frage zu bekommen, die man nicht Jedem stellen kann und nicht, dafür moralisch abgekanzelt zu werden. Ansonsten hört auf Nuhr: "wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!".

Schade, dass Du, Apollo, nicht auch was mit Männern anfangen kannst, dann hätte ich Dir ein paar Tipps geben können, die einem Stino wohl eher nicht helfen. Bei Interesse kannst Du mich natürlich gern trotzdem anschreiben, ansonsten hilft Dir sicher auch jemand, den Du hier über die Detailsuche (auch für Nicht-Premium-User zugänglich!) findest und der bzw. die etwas mit "Kaviar" im Profil vermerkt haben.

Viel Erfolg und Spaß!

  • Gefällt mir 1
×