Jump to content
Ben_Ehmen

Wichsen mit tens gerät

Empfohlener Beitrag

Ben_Ehmen
Geschrieben

Ich würde mal gerne wissen ob man sich mit einem Tens Muskelstimmulationsgerät wichsen kann ... und ob jemand Erfahrung damit hat

Ben_Ehmen
Geschrieben

Danke . .... das scheint in der Natur zu liegen . ...

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus 😉

Subausbildung
Geschrieben

Geht!

nextdoorcock
Geschrieben

kann ich nur empfehlen

gaymaleTS
Geschrieben

Bei mir hat's funktioniert ;)

Geschrieben

will das auch mal testen. geht das auch mit den "matte" oder was brauch ich?

  • Gefällt mir 1
Ben_Ehmen
Geschrieben

Das würde ich auch gerne wisssen

  • Gefällt mir 1
bandit1269
Geschrieben

einfach geil, mal was ganz anderes, und variabel einsetzbar, Daumen hoch

  • Gefällt mir 2
Ben_Ehmen
Geschrieben

Erklär mal.... ich glaube ich binndanzu blöd für . ...was stellt man da ein und wo klebt man die pads hin ?

Knut_Schmund
Geschrieben

Na die Pad's klebst  du dir an den Schwanz würde ich sagen und dann die Stufe einstellen, die dir guttut. Der Rest geht glaub ich von allein.

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Zum Erguss bin ich damit noch nicht gekommen, aber so als zusätzliche Stimulation durchaus interessant !

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

Abgessehen davon das es das Thema vor kurzer Zeit schon gab hilft dir google auch mit Anleitungen unter dem Begriff Elektromasturbation o. zwangsentsamung mit Reizstrom etc.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für den wertvollen Erguss deinerseits immerNacktNOH, echt Top.

 

Ich bin bisher nicht mal auf die Idee gekommen den so einzusetzen. Man lernt nie aus.

GayNox
Geschrieben

Ich nutze dafür das Mystim-Gerät. Gibt es in diversen Online-Shops und sogar bei dem Alles-Anbieter!

Das Gerät ist leicht zu bedienen. Pads an den Schwanz kleben (es gibt auch Schlaufen, Gurte und Cockringe dafür) und das Gerät einschalten. Stufe, Programm, Frequenz und Stärke einstellen und genießen. Dabei noch ein paar nette Bilder oder Filmchen schauen und sich so bis zum Orgasmus stimulieren lassen. Man muss aber mit den Einstellungen experimentieren. Es dauert ne Zeitlang, bis man die für sich passenden Einstellungen gefunden hat. Aber dann steht dem Abspritzen mit Reizstrom nichts mehr im Weg! Bisher habe ich es immer geschafft damit zu kommen und dann ohne auch nur einmal den Schwanz zu berühren. Ein geiles Gefühl! Unbeschreiblich.

Kann es also nur empfehlen.

  • Gefällt mir 3
Ben_Ehmen
Geschrieben

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung das werde ich doch bestimmt mal versuchen

Danke

 

Geschrieben

jeder Mensch reagiert anders. Der einen kommt mit den Pads am Schwanz, Es gibt auch Geräte, die stimulieren direkt die Eichel und wird auch mit nem Stift etwas eingeführt... - Andere kommen über die anale Plugs, die eingeführt sind, und manche, darunter auch ich, kommen über Pads an den Brustwarzen.  - Jedenfalls ein sehr weites Spektrum, das man ausprobieren kann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach mal testen und berichten.

×