Jump to content

suggar daddy


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eispalast:

Alt sein ein NoGo

Na dann seh mal zu, das de nicht älter wirst, koennte sonst heikel werden

Geschrieben

haha..löööl.-----is klar "palast" alt wird ein jeder.,..ohne dazu tuen...

aber in Deinem Alter hatte ich auch noch Vorstellungen von Mädels in meinem Alter...UND auch von älteren Semestern...

wobei ich mir da immer parallel gedacht habe "ne Altfotze...die schlabbert und schwabbelt und stinkt" *löl-.....ne ne ne !! dem is nicht so...haha

- drehen wir den Spieß mal um..denn auch ältere Frauen - oder gerade ?? - haben Spass mit und an jungen Kerlen

Die können sie noch formen und beeinflussen...nen Jungschwanz - wird doch so gern genannt ?? haha - kann Frau mit spielen und ihn sich formen

und dazu kann Frau noch damit brüsten, wenn sie (andersrum genau so) mit ihm auf Events auftaucht.....gut...der "kleine" spritzt, wie ein Weltmeister, ...viell. nach ein paar Stössen schon...aber vorher hat er sie geleckt, wie ein reudiger Köter seine Wunden...aber egal...

Wir wissen das alle (bis auf die"jungen" - haha...) wenn die Geilheit jukkt...muss Abhilfe geschaffen werden..in welchem Maße auch immer....

 

abeer dennoch bin ich der Meinung..alt und jung..ist ne Sache..die ist geil und erfahrungsreich...sollte jeder mal erlebt haben  - aber ne Dauerhafte Geschichte ist das keinesfalls

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na dann seh mal zu, das de nicht älter wirst, koennte sonst heikel werden

Das habe ich mir auch schon vorgenommen, aber jung sterben ist nunmal auch keine wirklich gute Alternative. :smiley::smiley:

Geschrieben

Ich finde das Alter für Menschen die miteinander sexeln völlig nichtssagend, Hauptsache die Chemie und die Geilheit stimmt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sinless37:

Ich kann mit alten Männern nix anfangen, igitt

Das igitt war überflüssig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rosly:

Mir ist hier und anderen Plattformen aufgefallen, das jungen Frauen(mich inbegriffen) vorgeworfen wird nur alte Knacker aus zu nutzen. Dabei denke ich, das es großteils auf gegenseitigkeit beruht.o b es dabei nun  um angeberein  oder nur den Spaß am Sex geht mal dahin gestellt. Warum sollte man mit jungen Jahren nicht,sich ausleben dürfen und dabei auch mit weit älteren seinen Spaß haben. Wenn sich daraus etwas ernsteres entwickelt, ist das doch auch scheiß egal, denn die Gefühle zählen doch. Bei Männern heißt es auf alten Schiffen lernen man Segeln, warum dürfen wir Frauen das nicht auch?

Und denkt doch mal einige Jahrzehnte zurück. Die jungen Mädels wurden mit Männern verheiratet die schon fest im Leben stehen.

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Argumente

Leider ist mir noch nicht passiert.... leider oder gut? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verwoehnt:

Das igitt war überflüssig.

Typen in weissen Strings, Netzhemden, Fotos mit Männertitten und div. anderem Scheiss is auch überflüssig...ist nicht erotisch und will keine Frau sehen...

weder mit 18, noch mit ü50....es sei denn, es is ne Transe...wird aber dennoch immer wieder gerne genommen, weil MaNN es nicht besser weiss...oder eben nicht anders kennt..haha...

genau wie Schwanzfotos in der ersten Nachricht...mit den Worten "Hey, bin geil, mein Ständer spritzt Dich irre geil voll" .....sinnfrei..aber wird immer wieder gemacht...also...ein einfaches "ihgitt" ist da mehr als legitim und dient der Aussagekraft des Einzelnen *lööööl---*munterbleiben

Geschrieben

Legt euch doch nicht immer mit dem Alter fest. Es gibt junge und alte Menschen die nicht, sagen wir mal, geil aussehen genauso ist es mit älteren Menschen. Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Genießt einfach den Sex erfahrene Menschen haben ihren Reiz genauso wie Junge und igitt zu alten zu sagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen werde niemals alt. Viel Spaß beim poppen

Geschrieben

Macht was ihr wollt. Dreht sich im Leben doch fast alles nur um Geld und Sex. Von daher müssen die alten Knacker sehen, wo sie bleiben. Und die Symbiose mit geldgierigen Damen funktioniert doch. Also haben alle etwas davon. Kurz vor dem Ableben verjubel ich meine Kohle im Puff. 👍

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe da mal die Deutschlehrerbeiträge entfernt.

Und weil es so Spaß gemacht hat, die Näckereien und Off Topics auch.;)

Seid friedlich miteinander.

Danke. LIebe Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sinless37:

Ich kann mit alten Männern nix anfangen, igitt

Man gut, dass Du da vielleicht auch hinkommen wirst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke die Unterscheidung zwischen jung und alt ist genauso müßig wie z.b. die zwischen schlank und mollig.....

Geschrieben

Es passt doch alles

Die jungen Frauen treiben es mit den älteren Männern

Die jungen Männer mit den älteren Frauen

Bleibt da noch jemand übrig.....sind doch dann alle versorgt...???!!!

Oder?:P

Geschrieben

Schon immer war für mich das Alter eher zweitrangig. Trotzdem gibt es Grenzen. Ausschlaggebend ist für mich der Sympathiefaktor und ob ich sie sexy finde. - Aber eine Gegenfrage: Wann ist man "jung" bzw "alt"? Mit 20 durfte meine Partnerin nicht älter als Anfang 30 sein. Heute mit Anfang 40 finde ich vorwiegend (aber nicht ausschließlich) Frauen zwischen 30 und 50 attraktiv. Letztendlich verschiebt sich doch der eigene Fokus und das Attraktivitätsempfinden.

Geschrieben

Ich glaube es nicht das die alle Frauen ältere Männer ausnutzen, viele Frauen brauchen einfach nur erfahrene Männer und keine Kindsköpfe die nicht wissen was sie wollen. Andersrum denke ich das Männer sich eine jüngere Freundin suchen das auch irgendwie brauchen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rosly:

Mir ist hier und anderen Plattformen aufgefallen, das jungen Frauen(mich inbegriffen) vorgeworfen wird nur alte Knacker aus zu nutzen. Dabei denke ich, das es großteils auf gegenseitigkeit beruht.o b es dabei nun  um angeberein  oder nur den Spaß am Sex geht mal dahin gestellt. Warum sollte man mit jungen Jahren nicht,sich ausleben dürfen und dabei auch mit weit älteren seinen Spaß haben. Wenn sich daraus etwas ernsteres entwickelt, ist das doch auch scheiß egal, denn die Gefühle zählen doch. Bei Männern heißt es auf alten Schiffen lernen man Segeln, warum dürfen wir Frauen das nicht auch?

Und denkt doch mal einige Jahrzehnte zurück. Die jungen Mädels wurden mit Männern verheiratet die schon fest im Leben stehen.

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Argumente

Also ich würde mit dir den ganzen tag segeln :)))

Geschrieben

erlaubt ist, was beiden spaß macht. wenn beide seiten mit offenen karten spielen ist dagegen nichts einzuwenden

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rosly:

Mir ist hier und anderen Plattformen aufgefallen, das jungen Frauen(mich inbegriffen) vorgeworfen wird nur alte Knacker aus zu nutzen.

Ich lasse mich nur sexuell ausnutzen ....

Geschrieben

? Komm nicht wirklich mit Ziel und Inhalt des Post zurecht. Was ist denn ausnutzen? Wo fängt es an und hört es auf?

Geschrieben

Hmmm, es ist ein " Fetisch "  Daddy Dom, aber in Bezug auf BDSM haben Daddy und Schützling keinen Sex, ihre Befriedigung liegt eher beim erziehen/bestrafen, an sexuellen Handlungen haben sie kein Interesse!

hier bei poppen.de ist es ja anders, jeder mit jedem, junge suchen alte, alte suchen junge! 

Wobei ich es schon etwas eklig finde wenn mich ein ü60 anmacht *schüttel*

ich selbst habe keinen Vaterkomplex, und habe überhaupt kein Interesse an wesentlich älteren, ist absolutes NO Go, aber jeder wie er möchte 

Geschrieben

Damals und auch heute gibt es Mädels, liebe TE, die sich das Geld, was sie haben möchten , mit dem Job verdient haben... Deinen Gedankengang mit angeblichen 18 und fester Beziehung zu einem Mann kann ich deswegen in keinster Weise nachvollziehen. Das Du Deinen Wunsch nach einer Frau HIER suchst, noch weniger. Such Dir real eine Deiner Freundinnen aus dafür.

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde also ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich verstehe deinen threat auch nicht so richtig was versehen du unter aus nutzen und was ist verkehrt daran wenn jüngere Frauen mit reiferen Herren sex haben ich meine das ist doch nun weiß Gott kein Unding mehr genauso wie es umgekehrt ist oder suchst du nur ne Bestätigung wenn das so ist also bitte jeder wie er will viel Erfolg hier noch!

×
×
  • Neu erstellen...