Jump to content

suggar daddy


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem bei der Sache ist, dass es gesellschaftlich Klischee belastet ist. Ich finde es total unsinnig. Denn wie du sagst ist daran nichts verwerflich. Ich schlafe gerne mal mit älteren und auch mit jüngeren Frauen. Meine Frau mag ebenfalls ältere Männer. Ist doch nichts dabei.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Es passt doch alles

Die jungen Frauen treiben es mit den älteren Männern

Die jungen Männer mit den älteren Frauen

Bleibt da noch jemand übrig.....sind doch dann alle versorgt...???!!!

Oder?:P

Ich bin als armes Elfchen uebrig

Ne, da geh ich voll leer aus, das ist gemein, ich hätte da gerne jemanden, der mir gefällt ......

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Also ich habe mir absichtlich eine Altersgrenze gesetzt, denn ich finde ältere Männer (Ü40) einfach nicht passend zu mir. Und bei noch älteren Männern (Ü50) hätte ich immer das Gefühl arbeiten zu müssen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und das ist einfach nur widerlich für mich. Wenn ich Sex habe, will ich das der Typ zum Orgasmus kommt und nicht Angst haben müssen, dass der Typ nen Herzinfarkt oder Apoplex bekommt.

Falsche Job-Wahl

Geschrieben

Wir sind ja hier noch auf Poppen.de, oder ? :smiley:

Kann ja nicht jeder mit der Person ficken die ihm/ihr gefällt ?

Ob nun jünger oder älter ist ja wohl zweitrangig in meinen Augen - Hauptsache man ist sich sympathisch und entsprechend kompatibel mit seinen Vorlieben.

 

Hier muss auch alles immer in einem Politikum enden ...

 

Liebt euch und sexelt ein wenig anstatt hier immer soviel zu schreiben ...

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raptormax:

Falsche Job-Wahl

Tja, ich will beim Sex eben abschalten und nicht jederzeit dran denken müssen, wie gebrechlich alte Männer doch sein können. Ich will auch einfach mal Feierabend oder frei haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Also ich habe mir absichtlich eine Altersgrenze gesetzt, denn ich finde ältere Männer (Ü40) einfach nicht passend zu mir. Und bei noch älteren Männern (Ü50) hätte ich immer das Gefühl arbeiten zu müssen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und das ist einfach nur widerlich für mich. Wenn ich Sex habe, will ich das der Typ zum Orgasmus kommt und nicht Angst haben müssen, dass der Typ nen Herzinfarkt oder Apoplex bekommt.

das hat hier nix mit eigener meinung zu tun oder sexuelle neigungen oder wünsche.

 

----------- Ich arbeite in einem Seniorenheim und das ist einfach nur widerlich für mich.------- ist deine aussage!!!!!!!!

 

 

ich hoffe deine pflegerin geht später mit der gleichen einstellung in dein zimmer

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
just for fun
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Mim:

es ist ein " Fetisch " … Wobei ich es schon etwas eklig finde wenn mich ein ü60 anmacht 

ich selbst habe keinen Vaterkomplex, und habe überhaupt kein Interesse an wesentlich älteren, ist absolutes NO Go, aber jeder wie er möchte 

Soll das bedeuten alle mit dem Fetisch das sie Ältere bevorzugen haben einen komplex?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Gracieux1981:

 ich finde ältere Männer (Ü40) einfach nicht passend zu mir. Und bei noch älteren Männern (Ü50) hätte ich immer das Gefühl arbeiten zu müssen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und das ist einfach nur widerlich für mich. Wenn ich Sex habe, will ich nicht Angst haben müssen, dass der Typ nen Herzinfarkt bekommt.

… sagt die Frau (35), die ihre eigene Arroganz nicht erkennt. Vergleicht eine Altersgruppe, zu der sie selbst bald gehört, mit Senioren 

bearbeitet von hornydick22
Geschrieben

Na klar ist das O.K.! Spricht doch nichts dagegen. Dachte nicht, daß das noch ein Thema ist. Also weiter machen. ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb helios_amor:

Kann ja nicht jeder mit der Person ficken die ihm/ihr gefällt ?

Nein, das wäre ja noch schöner. Hier muß das erstmal haarklein ausdiskutiert werden, wo kommen wir denn sonst hin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Wort ist sowas von bescheuert! kenne ein paar in meinem Bekanntenkreis, da wird ihr auch vorgeworfen *ihr suggarDaddy* und das von welchen, die die keine Chancen bei ihr haben.

eine andere,da ist ihr Mann fast 10 Jahre jünger, da wird nichts gesagt... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zara1984:

und das von welchen, die die keine Chancen bei ihr haben.

Ich denke langsam auch, daß es oft daran liegt, das es aus Abwehr gesagt wird. Die Personen sind wohl Eifersüchtig auf den "älteren" mit der "jüngeren" oder umgekehrt. 

Oder es liegt einfach am Missverständnis des Verstehen-Wollen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rosly:

Ich denke langsam auch, daß es oft daran liegt, das es aus Abwehr gesagt wird. Die Personen sind wohl Eifersüchtig auf den "älteren" mit der "jüngeren" oder umgekehrt. 

Oder es liegt einfach am Missverständnis des Verstehen-Wollen.

Es liegt auch an Missverständnis, da hast du recht, und an den *Promis* aus tv&co. 

Geschrieben

diejenigen welche jetzt noch jung sind und die große Klappe haben, werden auch jeden Tag älter ... 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Berliner138:

diejenigen welche jetzt noch jung sind und die große Klappe haben, werden auch jeden Tag älter ... 😊

😉 das stimmt .... 

Geschrieben

Hmm, also ich habe derzeit was mit einem weit älteren Mann und habe ehrlich gesagt nichts dagegen, dass er mich mit Blumen, Spontanreisen ... verwöhnt. Ganz im Gegenteil. Doch heißt es nicht, dass ich ihn ausnutze oder so. Er macht es von sich aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seiana:

Hmm, also ich habe derzeit was mit einem weit älteren Mann und habe ehrlich gesagt nichts dagegen, dass er mich mit Blumen, Spontanreisen ... verwöhnt. Ganz im Gegenteil. Doch heißt es nicht, dass ich ihn ausnutze oder so. Er macht es von sich aus.

Ist doch super ! genieß es einfach und sch.....auf alle Klugsch...die hier " wohnen "

 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele reden einfach am Thema vorbei. Es geht nicht um den Altersunterschied an sich, sondern dass die jüngere den älteren (angeblich) ausnutzt.

Ich denke mal, es gibt den Fall des Ausnutzens bestimmt auch andersherum. Manche ältere Herren betrachten junge Damen nämlich schon oder nur als Statussymbol, also etwas zum Vorzeigen in seinem Umfeld.

Im günstigsten Fall ist es natürlich für beide, wenn beide wissen, dass es eine reine Geben-und nehmen-Beziehung ist (also was dem Titel des Threads entspricht), was aber leider nicht immer der Fall ist. Als älterer Mann sollte man schon wissen, dass eine junge Frau sich noch austoben möchte und sollte, bevor sie sich fest bindet. Und deshalb natürlich damit rechnen, dass sie ihn früher oder später verlassen wird. Tut der Herr das nicht, weil er an die große Liebe glaubt, ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn sie weg ist und der Vorwurf, sie habe ihn nur ausgenutzt ist, ist dann natürlich schnell ausgesprochen.

Ich gebe zu, dass es mir auch gefallen würde, z.B. bei diversen Ausflügen, etwa bei meinen Boots-Touren rund um Berlin (oder am Schwielochsee) ein junges knackiges Mädel neben mir im Arm zu haben oder zusammen in den Urlaub zu fliegen und ihr dafür auch mal was schönes zu kaufen. Aber heiraten würde ich das junge Ding nicht. Auch weil ich damit rechnen mus, dass sie mich wieder verlassen wird. Wenn sie nämlich noch sehr jung ist, muss ich damit rechnen, dass sie sich noch austoben möchte, bevor sie sich fest bindet und dass sie es bereuen könnte, mich vorschnell geheiratet zu haben.

bearbeitet von 1Alexandr1
×
×
  • Neu erstellen...