Jump to content

Empfehlenswerter Swinger Club und Sex Kino in Chemnitz und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

Was könnt ihr denn empfehlen, Erfahrungen ?  Sollte was anspruchsvolles Sein und vorallem sehr sauber. Und für Paare geeignet sein. ;) danke lg

Geschrieben

Club in Augustusburg... Name weiß ich eben nicht genau Wald... Kino auf der Zwickauer

Geschrieben

Casa No. 1

Blankenauer Str. 101
09113 Chemnitz, Sachsen

Geschrieben

Das Waldhaus

Kunnersdorfer Weg
09573 Augustusburg/ OT Erdmanns, Sachsen

 

Geschrieben

B5...neu, sauber,tolles Ambiente, zentral

Geschrieben

Kann PC Schiedel empfehlen. Vielleicht zu weit für Euch. Man kann ah auch übernachten da.

Geschrieben

Können das B5 in Chemnitz auch empfehlen.http://www.b5clublounge.de

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Da ich in meinem letzten Post mehrfach gelesen habe das ihr das B5 Club Lounge sehr empfehlt waren wir natürlich gleich da.

 

Nun erstmal ein paar Daten für Neulinge:

Normale Zigaretten sind im Barbereich erlaubt. E Zigaretten dürfen überall genutzt werden.

Es gibt einen Dresscode!

Sie erotische Kleidung , Dessous, Lack, Latex , Leder

Er alles was erotisch aussieht

Allgemein :keine Turnschuhe, Jeans,Feinrippwäsche. Kein Einlass in Straßenkleidung.

 

Die Anfahrt ist auf einen kleinen Hinterhof. Sehr diskret also brauch man keine Bedenken haben das jemand euer Auto sieht ;)

Nach einem kurzen klingeln an der Tür werdet ihr sehr Familier empfangen, dann schreibt man dein oder euren Namen auf klärt das finanzielle und ihr bekommt einen Schlüssel für euer Schließfach. Es ist nur eine kleine Umkleidekabine aber reicht aus ;) den Schlüssel könnt ihr bei euch behalten oder an der Bar abgeben.

Achtung im Preis Sind: Essen, alkoholfrei wie alkoholische Getränke, Handtücher, Kondome, Hygieneartikel, Sextoys und auch das dazugehörige Desinfektionsmittel

 

Ihr bekommt ein gewünschtes Getränk und werdet dann auch zu einem Rundgang eingeladen. Natürlich könnt ihr euch erstmal stärken bei einem leckeren Buffet.Bei dem Rundgang könnt ihr alles fragen, blöde Fragen gibt es nicht.

Genaue Details zum Club findet ihr auf ihrer Seite.  Dieser Club ist sehr auf Sm und Bdsm aufgebaut und hat auch dafür sehr detaillierte Räume . Aber es gibt auch eine Spielweise, ein Drehtisch, ein abschließbaren Raum mit Sanitäranlage,ein romantisches Zimmer, es gibt mehre Sanitäre Anlagen.Die  gemütliche Bar wo auch mal spontan eine kleine live Show stattfindet.

Das Design der Räume ist wahnsinnig toll und sehr liebevoll eingerichtet alles sehr modern und absolut sauber.

 

Die Gäste und auch die Club Besitzer sind super nett, freundlich und sehr Familier.  Man fühlt sich super wohl.

Je nach Veranstaltungen sind auch verschiedene Altersklassen da, es gibt auch molly Partys...

 

Also brauch man gar nicht so aufgeregt sein.  Wir hatten ein super schönen Abend. Und danken Dem Team vom B5 Club Lounge

Geschrieben
Am Wednesday, November 09, 2016 at 13:17, schrieb Remuscolt:

Club in Augustusburg... Name weiß ich eben nicht genau Wald... Kino auf der Zwickauer

Waldhaus Chemnitz 

Geschrieben

zu empfehlen :

 

das B5 in chemnitz

PARADISE-Sauna-Beach-Club Dresden

Kami Dresden

Waldhaus Augustusburg (  Ute ist eine ganz tolle Gastgeberin )

Palermo Leipzig .... sehr edel

Chateau Inez Leipzig ... rustical gemütlich

STARGAYTE Leipzig

Clubsauna Outside Chemnitz

BMH-Event-Club  Crimmitschau

dann gibts noch diverse SM, BDSM und Gothic Clubs in Sachsen

da gibts noch wesentlich mehr Clubs die wirklich tolle Locations sind aber dann ausserhalb Sachsens

das alte Casa hat mir nicht gefallen , das neue kenn ich nicht

 

mein Wissen durch Mundpropaganda und in einigen war ich selber

wir haben uns versch. SC angeschaut,, das hat aber einen anderen Hintergrund

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 23.11.2016 at 06:19, schrieb Soul_Away:

zu empfehlen :

 

das B5 in chemnitz

PARADISE-Sauna-Beach-Club Dresden

Kami Dresden

Waldhaus Augustusburg (  Ute ist eine ganz tolle Gastgeberin )

Palermo Leipzig .... sehr edel

Chateau Inez Leipzig ... rustical gemütlich

STARGAYTE Leipzig

Clubsauna Outside Chemnitz

BMH-Event-Club  Crimmitschau

dann gibts noch diverse SM, BDSM und Gothic Clubs in Sachsen

da gibts noch wesentlich mehr Clubs die wirklich tolle Locations sind aber dann ausserhalb Sachsens

das alte Casa hat mir nicht gefallen , das neue kenn ich nicht

 

mein Wissen durch Mundpropaganda und in einigen war ich selber

wir haben uns versch. SC angeschaut,, das hat aber einen anderen Hintergrund

 

 

 

 

 

 

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

×
×
  • Neu erstellen...