Jump to content

Analspiele bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen teil stehe da überhaupt nicht darauf...zumindest nicht bei mir. Meinen BIGBOY versenke ich allerdings gerne bei ihr.....grins

Geschrieben

Ja, das ist richtig und ich stehe auch total auf sowas!

Geschrieben

seit ich von einer TS mal nur am Poloch geleckt wurde, bis ich dann alle dadurch gekommen bin, macht mich das total an. Ich möchte nicht richtig in A gefickt werden, aber einen Finger leicht reindrücken oder eben rimming ist voll geil

Geschrieben

hab da auch schon früh Erfahrungen mit gemacht. meine ex hatte mir beim blasen einfach den Finger rein geschoben und ich fand es von Anfang an geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-IK:

Auch Männer Entwicklen sich weiter 

Ja ....fragt sich bloss wohin  ... :joy:

Geschrieben

Ich denke, dass es daran liegt, dass man sich heut zu Tage einfach offener und auch besser austauschen kann. Daraus resultiert, dass auch Männer Wind davon bekommen und neugieriger werden. Da der Mensch ja eh immer transparenter wird, fällt es dann auch mehr auf. Dazu ist es witzig zu beobachten, wie viele bi Männer es auch auf einmal gibt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cyberina:

Und dann, im Eifer des Gefechts, gefällt es jedem Hetero Generall deine Zunge im Anus ;)  aber sehr

Na da find mal eine.... Dufte das bis jetzt leider nur einmal erleben... :(

Geschrieben

ich denke die gesellschaft an sich ist offener geworden...und versteckt ihre wünsche nichtmehr aus angst oder scham.... wer als mann einmal das erlebniss hatte per prostata-massage zum orgasmus gebracht zu werden... wird dieses erlebnis wieder wollen... ich möchte es nicht missen..da ich glaube in dem moment evtl das zu fühlen..was eine frau beim orgasmus innerlich fühlt... zucken..kopf aus... sterne... völlig irre... höhepunkt...

Geschrieben

Stehe auch total drauf.egal ob Finger Toy oder Zunge.....denke auch dass es einfach mit dem offenerem Umgang mit dem Thema zu tun hat.ist auch gut so jeder sollte dass machen was ihm gut tut solang niemand anderes dadurch geschädigt wird. 

Geschrieben

gleiches Recht für alle - Frauen mögen es doch - alles bitte, ich liebe es

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 21:44, schrieb silknwet:

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal was fragen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Männer darauf stehen, anal stimuliert zu werden. Kann es wirklich sein, dass diese Offenheit für Neues immer mehr wird? und woran liegt das?

Egal wo und wie ich Männer kennenlerne, nach kurzer Zeit kristalisiert sich heraus, dass dieser Mann darauf steht, entweder nur geleckt oder auch penetriert zu werden. Mit Fingern, Dildo, Vibrator oder sonst was. Früher war das doch nicht so häufig. Wenn man da mal etwas in der Richtung erwähnt hat, dann wurde man als verrückt abgestempelt, das ist doch schwul etc bla bla. Und jetzt? Jeder will was in den Arsch....

Wobei ich es ja nachvollziehen kann. Ich steh ja auch drauf hehe aktiv und passiv :-P

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Richtung?

also ich bin seit gut bald 30 Jahrens exuell aktiv und schon vor 25 Jahren hatte ich einen Liebhaber der es mochte und bsiher war noch ekiner dabei der es in der ein oder anderen Form nicht wollte. Ich denke das einfach mehr männer dazu stehen und es auch sagen das sie es wollen, nicht mehr.

Geschrieben

Ist bei Männern natürlich ein absolutes Tabu-Thema. Analverkehr = schwul und bedeutet vor allem Männlichkeitsverlust. Wer das in einer offenen Männerrunde zugeben würde, würde sofort zum Aussenseiter werden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass zumindestens "weicher" Analsex (das Eindringen in den Anus über sehr wenige Zentimeter) ein schönes Gefühl beschert, welches wirklich jedem Mann gefallen würde. Richtiger Analverkehr ist tatsächlich in den ersten 2-4 Minuten (untrainiert) recht unangenehm. Aber wenn man die überwunden hat, wird es echt geil ;D Und als schwul empfinde ich es erst dann, wenn ein Mann mich bumsen würde. Was jedoch nur einer Frau oder TS vorbehalten ist.

Geschrieben

Mann ist aufgeklärter. Anal beim Mann wird nicht mehr zwangläufig als schwul abgetan. Dumm wer sich dies entgehen lässt. Mann wird offener.

Geschrieben

Ich habe mich bis letztes Jahr immer nur heimlich anal stimuliert. Meine damalige und jetzige Ex/Frau hat sich lustig darüber gemacht, als sie das mitbekommen hat.

 

Seit meiner Trennung gehe ich offen mit meiner Vorliebe um und lasse mich regelmäßig von meiner Freundin anal verwöhnen. Ich liebe es, sowohl aktiv als auch passiv. Meine Freundin zum Glück auch.

Geschrieben

ich finde gemeinsames Ausprobieren, wenn beide neugierig darauf sind einfach spannend. Und bei mir kam darüber auch das Gefallen. Und ihr gefällts wenn ich dabei abgehe.

Generell glaube ich auch, dass mehr Männer das, auch motiviert durch solche Diskussionen einfach mal probieren. Alleine oder zu weit. Ist doch eine positive Entwicklung.

Wie ich immer sage: alles was Spaß macht und niemanden anderen stört oder verletzt sondern im Gegenteil auch gefällt, ist eine Bereicherung

Geschrieben

Hay zusammen , bei mir ist es so wen Ich ein Finger oder Dildo in mein Hindern habe oder geleckt werde empfinde Ich meinem Orgasmus einfach häftiger und intensiver. Ich glaube auch das es viele Männer gibt die darauf stehen nur das nicht ausleben können oder wollen , weil sie angst haben als Schwul oder so hingestellt zu werden...

Geschrieben

Der Mensch, und auch der Mann entwickelt sich, zum Glück.

Es hat genau so wenig etwas mit "schwul" zu tun, wie einen geblasen zu bekommen, oder einen geilen Arsch f... Man sollte es zumindestens ein mal ausprobieren, mit einer Frau, dann weiß Mann ob es geil ist, oder nicht.

Biologisch sind wir ja alle gleich, und somit sind die Nerven die da positiv gereizt werden bei allen Männern da.

Komisch, die Frau soll in die Doggy für einen Arsch... Ich bin da für Gleichberechtigung, denn es ist so mega Geil!

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und da ist es so, dass ich generell ein offener und neugieriger Mensch bin, der auch gerne mal etwas Neues ausprobiert. Nachdem ich im Internet (wo sonst?) mehrere Geschichten/Berichte über Prostata-Massagen gelesen hatte, wollte ich das natürlich auch mal erleben. So kam es, dass ich mir eines Tages unter der Dusche mal vorsichtig einen Finger in meinen Arsch steckte. Es war ein ungewöhntes und erstmal seltsames Gefühl, aber ganz und gar nicht unangenehm. Ich ließ den Finger ein wenig kreisen und nahm schon recht bald einen zweiten Finger mit dazu. Tief in der Hocke sitzend, habe ich mich dann intensiv anal gefingert und hatte keine Probleme damit, gleich die richtige Stelle für eine Massage zu finden. Nach kürzester Zeit hatte ich einen Ständer und so kam, was kommen musste. Meine Finger machten mich richtig geil, sie sorgten für ein extrem schönes Gefühl, das ich so noch nicht kannte. Und schließlich hatte ich einen explosiven, lang anhaltenden Orgasmus, ohne dass ich auch nur ein einziges Mal meinen Schwanz angefasst habe. Seitdem befriedige ich mich gelegentlich auf diese Art und Weise, inzwischen auch mal mit einem kleinen Vibrator oder einem etwas größeren Dildo. Es macht mir Spaß, gibt mir ein gutes Gefühl und ich habe kein Problem damit, offen damit umzugehen. - Bisang hatte ich aber leider noch keine Partnerin, mit der ich so etwas mal zu zweit erleben, geschweige denn mit ihr darüber reden konnte. Natürlich kann ich auch ohne anale Stimulation, aber der Reiz ist da und vielleicht (oder hoffentlich) kann es ja noch kommen...

Geschrieben

ja es ist einfach nur geil, wenn eine Frau beim Mann das Poloch bearbeitet und dabei den Schwanz schön abwichst, es ist ein richtig geiles gefühl vor Ihr zu knieen die Beine breit  und ab geht die Post...

Geschrieben

Meine Ex hat voll mitgemacht als ich ihr, als wir beide betrunken waren, gesagt habe sie solle mich doch mal mit den Fingern ficken, was soll ich sagen es war einfach nur geil und wir haben es ausgebau im Laufe der Zeit, natürlich gegenseitig

Geschrieben

Ich lasse mich am liebsten anal ficken. Es gibt doch nichts geileres als TV so richtig abgefickt zu werden. Am besten gleich mehrere nacheinander....

×
×
  • Neu erstellen...