Jump to content

Analspiele bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint in der Tat häufig zu sein. Viele Freundinnen berichten, dass Männer eher darauf stehen, als dass sie dies nicht tun. Bei mir wird es sowas auf keinen Fall geben! :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte zwar noch keinen Schwanz in meinem Anal aber sonst sehr viel und den Frauen macht es auch meistens Spaß meinen Po :-) zu Fingern. So lange es schön sauber ist :-)

 

Geschrieben

Für mich als Mann ist es die intensivste Art sexuelle Befriedigung zu bekommen. Angefangen habe ich mit autoerotischen Spielchen und seit dem ersten echten Schwanz bin ich süchtig danach. Genauso reizt mich aber immer noch der Sex zwischen Mann und Frau. Ich bin ganz klar bisexuell. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war ca. 21 Jahre jung als meine Freundin beim Ficken zu mir sagte, "wenn Männer wüssten wie geil es ist in den Arsch gefickt zu werden, wären sie allesamt stock schwul" und hat mich dann förmlich ***igt, während dessen sie dabei immer und immer geiler und hemmungsloser in mich eingedrungen ist und weder auf meine jungfräuliche "Enge" noch auf mein brünstiges Stöhnen und Jammern Rücksicht genommen hätte...

Sie hat mich sozusagen ein- und zugeritten, und es war total geil, ich spürte wie in mir alles ganz glitschig und nass wurde und spürte wie der glitschige schleimige Saft an meinen Beinen herunter sickerte während ich bei jedem Stoß von ihr fast besinnungslos wurde, nicht vor Schmerzen, nein, nein, nein, viel eher durch die irren Gefühlswallungen die meinen Körper durchzuckten...

Sie hatte keinen Strapon, aber ich hatte für sie mal einen ziemlich großen und dicken Softdildo besorgt den sie sich dann dabei vor ihr Schambein gehalten und mich so gefickt hat...

Schwul bin ich nun aber deswegen bis heute noch immer nicht geworden...

Es hat auch bestimmt nichts mit Schwul zu tun, solange Mann darauf abfährt von einer Frau in seinen Arsch gefickt zu werden...

Nur Mann, aber auch Frau, sollte unbedingt darauf achten das, das Hintertürchen immer schön gepflegt, sauber und rein ist bevor man die analen Gefühlsreisen antritt...

Die meisten Männer sind da meistens nur etwas gehemmt weil Frau ja denken könnte das Mann schwule Gedanken haben könnte...

Das war bei mir beim ersten Mal auch so, aber nur bis ich spürte und fühlte wie geil meine Freundin es gemacht hat den großen starken Mann zu erlegen und ordentlich durchzuficken :-)

Mann sollte einfach mal für einen kurzen Augenblick die Vernunft abschalten, wenn Frau dann erst mal in ihm ist, wird Mann ohnehin alles um sich herum vergessen, vergessen müssen da eine gute Frau dann ohnehin nicht mehr von ihm ablassen wird:-)

Die meisten Männer und Frauen sind auch meistens gehemmt da sie Angst und Sorge haben das es im Hintertürchen sehr "schokoladig" und übel riechend zugehen könnte, ja, wie bereits oben geschrieben, Hygiene ist eben alles :-)

Ich kenne keinen Urologen der nicht unbedingt Prostatamassagen schon aus gesundheitlichen Gründen dringend empfehlen würde und die funktionieren nun mal nur von Innen richtig!!!

Prostatamassagen lösen Verklebungen und Versteinungen in der Prostata von im laufe der Zeit nicht ausgespritztem oder Resten von Sperma und verhindern damit den Libidoverlust, Prostataentzündungen und last but not least auch die Entstehung den aus wie vor beschrieben möglichen Prostatatumoren!

Ich bin auch nicht wirklich der Meinung das der Mann ganz alleine darauf kommt das ein Arschfick bei ihm nun so geil sein könnte...

Nein, eigentlich sind es doch eher die Frauen die da erst neugierig herumfingern und dabei immer mutiger werden und damit den Mann erst auf den Geschmack der geballten Gefühle seines tiefsten Innern lenken:-)

Scheinbar Frau von Gott gegeben um die Gesundheit und die Zeugungsfähigkeit des Mannes zu erhalten und gar zu optimieren:-)

 

Fazit, ich empfinde es total geil von einer Frau in meinen süssen Arsch gefickt zu werden, ob mit ihren Fingern, ihrem Spielzeug bis hin zum Strapon ihrer Größen-Wahl, oder gar wenn ihre Finger und ihre Hände zart, gelenkig und geschickt sind, bis hin zu ihrer ganzen Hand in mir:-)

Und ja, wenn sie mit der ganzen Hand in mich eindringt drückt es etwas und tut auch etwas weh, aber niemals den süssen Schmerz überschreitend, gute Frauen lassen sich genusssüchtig wie sie meistens sind ohnehin sehr viel Zeit und legen dabei eine ganze Menge Einfallsreichtum an den Tag, aber wenn sie dann erst mal drinnen ist, ist es einfach nur irre geil und raubt einem fast die Sinne :-)

Mann muss auch keine Sorge haben das die Hand nicht mehr raus ginge, doch, doch sie geht wieder raus und zwar viel einfacher und viel, viel geiler als sie rein ging:-)

 

Letztens erst:

Eine Frau hat meinen Schwanz mächtig in eine Vakuumpumpe gesaugt und meine Prostata mit ihrer ganzen Hand förmlich ausgepresst und mich wie einen Stier gemolken...

Ich wollte schreien, aber sie hatte mich mit ihren nach ihrem Muschisaft schmeckenden Nylons geknebelt...

Ich wollte strampeln und mich wehren, aber sie hatte mich fixiert und an das Bett gefesselt...

Ich wollte weinen, aber sie beruhigte mich mit ihrer sanften Stimme und ihren liebevollen Worten das ja gleich alles vorbei wäre...

Es blieb mir nichts anderes übrig als mich zu ergeben und ihr meinen Körper hinzugeben und es war dann wirklich soooo unbeschreiblich geil...

Als ich kam war es draußen hell, als sie von mir abgelassen hat war es draußen schon dunkel und die Vakuumhülle in der mein Schwanz steckte war mit ca. einem viertel Wasserglasvoll mit meinem Sperma gefüllt...

Möget ihr bitte Euch selber dabei denken was sie mit dem Sperma dann machte...............

 

Gern könnt ihr mich alles zu diesem Thema fragen:D

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

also ich stehe nach wie vor darauf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also meine Frau wollte es unbedingt machen und mittlerweile find ichs nur noch geil. Hat nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, sondern mit dem Körperbau des Mannes ;) die Prostata wird nun mal gerne stimuliert 

Geschrieben

Hi,

das muss man halt für sich selber herausfinden.
Einen Dildo (oder Penis bei mehreren Personen)anal zu haben, während man Sex hat, steigert die Intensivität des Orgasmus bei mir enorm.

Aber jedem das seine. Ich finde es super :)

Geschrieben (bearbeitet)

Man/Frau verändert sich doch immer wieder, Tag Täglich entscheide ich mich neu was mir gefällt oder was eben nicht, früher fand ich große Titten einfach nur hässlich wie die Nacht, Frauen können ja leider nicht selbst entscheiden ob sie einen Großen oder Kleinen Busen haben wollen (Mittlerweile geht das Schon, ich weiß!),  aber ich kann mich nach wie vor selbst entscheiden was ich möchte, was ich geil finde oder eben nicht.

Es ist mir auch egal was Trandy ist und was nicht, weil ich mich selbst entscheiden kann was ich möchte und was nicht.

Analverkehr fand ich mal so ganz nett, zur Abwechselung nicht immer aber hin und wieder und Prostata Massagen finde ich auch ok wieso nicht, aber wozu hat Frau eine Möse wenn sie es immer nur von hinten möchte. Weils in ist sich in den Arsch ficken zu lassen, habs letzte mal gefragt und sie wusste keine echte Antwort darauf drum lasse ich es jetzt es gibt schönere Wege zum Orgasmus zu gelangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe den spaß noch nicht gehabt, sonder nur verbreitet, muss mal meiner partnerin davon erzählen <grins>

Geschrieben

Weil sich die sexuellen Tabus generell minimieren, und aufgrund der flächendeckenden Medien es weiter verbreitet wird. 

Ganz einfach... mehr hören es... einige machen es dann...erzählen es online weitet... mehr hören es...

Witzig dabei nimmt man meist nur "positives" die mit negativen Erfahrungen reden nicht so viel. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Frauen darauf stehen 😚warum nicht auch die Männer.Also ich kann das nur weiter empfehlen 

Geschrieben

Bei mir kam es damals auch aus Neugierde dazu. Ich mag Analsex bei Frauen und dachte mir dann so ....Wie fühlt sich das wohl bei mir an ? Jetzt kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen, es ist ein wichtiger Teil meiner Sexualität geworden. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2017 at 18:39, schrieb sommersprosss:

Wenn Frauen darauf stehen 😚warum nicht auch die Männer.Also ich kann das nur weiter empfehlen 

Absolut...ich liebe es auch total die weibliche Zunge an und in meinem Anus zu spüren..

Kann es nur empfehlen...einfach mal fallen lassen...und dabei natürlich auch umgekehrt Hand (ähhhh Zunge) anlegen :ass:

 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil mag bzw stehe unheimlich darauf. 

Dieses Gefühl ist einfach schön! 

Ob es nur an der Körperregion liegt, oder einfach der Reiz des unartigen? 

Wahrscheinlich einfach alles zusammen. 

 

Es muss nicht immer sein, zu nem Quicky passt es meines Erachtens nicht unbedingt, aber wenn man Zeit hat, sich gegenseitig verwöhnt, oder nur einer verwöhnt wird, darf diese Region gerne in sämtlicher Hinsicht mit eingebunden werden ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir lieben es beide und machen es gerne.

und dazu suchen wir einen mann der uns massiert verwöhnt und danach auch ....

Geschrieben

Kann schon ganz geil sein...sowohl geleckt, gestreichelt oder gefingert bzw. mit nem Dildo etc. penetriert zu werden. Steht zwar nicht ganz oben auf meiner Speisekarte, aber ab und an kann ich das gut mal haben. Aber das ist nicht neu, fand es schon immer gut.

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 23:43, schrieb bimann111111:

Es ist einfach geil, vielleicht getrauen sich die Männer dies einfach anzusprechen und haben keine Scham mehr.

;)genau

Geschrieben

also die Erfahrung werde ich nicht missen wollen werde es aber wohl nicht wiederholen Anal gefickt zu werden 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Freundin hat mich mal mit der Zunge verwöhnt, und ich dachte, das gibt's doch nicht, wie geil das ist!

Und ich mag nen Plug spüren oder ein gute Prostata-Massage, bis alles rausgelaufen ist,,,

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2017 at 12:02, schrieb aopaar6969:

wir lieben es beide und machen es gerne.

und dazu suchen wir einen mann der uns massiert verwöhnt und danach auch ....

Rrrr... liebe es die Zunge da zu spüren...

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl einen Schwanz im Anus zu haben, stehe drauf

Geschrieben

Als ich noch jung und unerfahren war. .. Ich war ca 16 Jahre alt. Und hab in die Finger ein Buch über prostituierte gekriegt.  Da hat sie erzählt, wie geil ist für Männer, wenn sie diese Männer in Popos ficht.  Naja ich wollte es probieren.  Und mit Dildo gemacht...

Ich finde es einfach geil. Nicht nur Gefühl was im Popo zu haben, sondern auch psychisch.  Machtgefühl einer Frau über mich. Das ist einfach unbeschreiblich. 

Natürlich mag ich auch von Männern genommen zu werden.  Aber Männer, leider,  nur im Internet bi, aber real hatten viele Angst von solche Spielen

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 23:57, schrieb supermasseurHH:

ich war schon als jugendlicher auf anale spiele aus - auch mit meinen schwestern (doktorspiele) - auch heute liebe ich es noch - mit zunge oder dem penis hinten rein - gerne auch gegenseitig

Mit den Schwestern, finde ich schon sehr grenzwertig. Das ist ja schon Inzest. 

Geschrieben

Da bin ich wohl eher von der alten Schule 

„mein arsch bleibt Jungfrau „

Geschrieben

Es ist heute alles viel offener.  Ich kann alles erfahren,  was es gibt ,w er es macht und wie. Ich hab früher gar nicht erfahren  dass es auch Toys für Männer gibt. Und Mann probiert es aus ..und ich mag es auch, ich gestehe ..

×
×
  • Neu erstellen...