Jump to content

Analspiele bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal was fragen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Männer darauf stehen, anal stimuliert zu werden. Kann es wirklich sein, dass diese Offenheit für Neues immer mehr wird? und woran liegt das?

Egal wo und wie ich Männer kennenlerne, nach kurzer Zeit kristalisiert sich heraus, dass dieser Mann darauf steht, entweder nur geleckt oder auch penetriert zu werden. Mit Fingern, Dildo, Vibrator oder sonst was. Früher war das doch nicht so häufig. Wenn man da mal etwas in der Richtung erwähnt hat, dann wurde man als verrückt abgestempelt, das ist doch schwul etc bla bla. Und jetzt? Jeder will was in den Arsch....

Wobei ich es ja nachvollziehen kann. Ich steh ja auch drauf hehe aktiv und passiv :-P

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Richtung?

Geschrieben

Mag es auch sehr gerne 😉 Finde da ist auch nichts verwerfliches dran. Wenn man doch dort eine erogene Zone hat warum soll sie dann nicht genutzt werden?

Geschrieben

Einfach das Gefühl wenn man als Mann was reinkriegt ;) Hat nichts mit "schwul" zu tun :) Erfahrungen hab ich damit schon gemacht :)

Geschrieben

Bin Hetero. .. habe nicht ausprobiert. . Und möchte es auch nicht. . .. aber liebe es meine Partnerin. . Anal zu verwöhnen. .

Geschrieben

ja ist mir auch aufgefallen...immer mehr arschficker unterwegs 🙈

Geschrieben

Ich denke die Zeiten ändern sich und die Menschen werden offener und suchen immer mehr den Kick.Ich hätte es mir vor Jahren auch nicht vorstellen können...aber meine damalige Freundin hat mich damit einfach "überrascht" und es war der Hammer.finde es mittlerweile richtig geil und der Abschuss ist grandios.leider findet man schwer eine Partnerin die in der Richtung aktiv unterwegs ist...

Geschrieben

Ich hasse das ... selbst mein Urologe hat jedesmal Schiss das ich ihm einen donner wenn er mir im Zuge der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung den Finger in den Arsch steckt 😂👊 ich kann dem absolut nichts abgewinnen 😐

Geschrieben

Es ist einfach geil, vielleicht getrauen sich die Männer dies einfach anzusprechen und haben keine Scham mehr.

Geschrieben

Mittlerweile bin ich durch die vielen Beiträge so sehr neugierig geworden, dass ich es auch gerne mal "live" ausprobieren möchte. Ich habe schon ein wenig "Selbstversuch" gemacht und muß sagen, anale Freuden sind eine ganz andere Stimulation als bei "normalem" Verkehr und können wirklich sehr reizvoll sein.

Geschrieben

Ich schäme mich keinerlei dafür das ich die erfahrungen auch sammeln durfte und muss echt gestehen habe sehr großes gefallen dran.

Bin sogar einmal via strapon zum orgasmus gebracht worden und kann dazu nur sagen, so ein extremen und gefühlsvollen hatte ich sonst noch nie echt geil

Geschrieben

ich war schon als jugendlicher auf anale spiele aus - auch mit meinen schwestern (doktorspiele) - auch heute liebe ich es noch - mit zunge oder dem penis hinten rein - gerne auch gegenseitig

Geschrieben

Die Prostata ist eben ein reizbares Organ, das sich versteckt. Und es bedarf Mut, es ausprobieren. Den haben immer noch nicht viele Männer, aber immer mehr. ist auch nix wildes, es braucht nur etwas Aufklärung u d Vertrauen :) Ich mag das :D

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, mochten schon immer alle Typen mit denen ich Sex hatte anale Stimulation, also Stimulation der Prostata. Vielleicht haben viele es sich nicht getraut zu sagen, da sie Angst haben, für schwul gehalten zu werden. Aber durch die wachsende Akzeptanz von 'nichtheterosexuellen' Lebensentwürfen hat sich auch das sexuelle Selbstbewusstsein der Männer gesteigert und sie stehen zu ihren Vorlieben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich war schon als jugendlicher auf anale spiele aus - auch mit meinen schwestern (doktorspiele) - auch heute liebe ich es noch - mit zunge oder dem penis hinten rein - gerne auch gegenseitig

Mit deinen schwestern? Oo

Geschrieben

Nun du hast recht..es wird immer offener..liegt ja in Sachen Bi bei Frauen nicht anders...ich selbst mag es auch verdammt gerne Anal geleckt zu werden..absolut Hammer das Gefühl..allein der Gedanke daran macht mir jetzt Lust...gerne darf sich dabei auch nal in Finger indms Hinterzimmer schleichen...

Geschrieben

Muss net unbedingt sein, da hab ich lieber einen Dilator in meinem Jonny, je nach Laune, mal mit oder ohne Reizstrom.. 😋

Geschrieben

Mein Arsch kommt nur mit Klopapier in Berührung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Mein Arsch kommt nur mit Klopapier in Berührung

Meiner nur mit warmem Wasser aus dem Closomat.

Geschrieben

Da die Prostata der G Punkt des Mannes ist finde ich das absolut ok und erregend. Warum sollen Uns das verwehrt bleiben? Mittlerweile steht doch fast jede Frau passiv auch darauf,und die Frauen die ich bis jetzt kennenlernen durfte hat es eigentlich sehr erregt und ich musste nicht mal Andeutungen diesbezüglich machen. Natürlich sollte es hinten schon rasiert und sauber sein.

Geschrieben

ich glaub das hat nix mit schwul bi oder hetero zu tun ich mag es ob passiv o.aktiv mit frau o.mann ist halt arschgeil

×
×
  • Neu erstellen...