Jump to content

Analspiele bei Männern

Empfohlener Beitrag

Hebbster
Geschrieben

Einfach das Gefühl wenn man als Mann was reinkriegt ;) Hat nichts mit "schwul" zu tun :) Erfahrungen hab ich damit schon gemacht :)

  • Gefällt mir 4
milaroid568
Geschrieben

Bin Hetero. .. habe nicht ausprobiert. . Und möchte es auch nicht. . .. aber liebe es meine Partnerin. . Anal zu verwöhnen. .

  • Gefällt mir 1
Relaxyourmind
Geschrieben

ja ist mir auch aufgefallen...immer mehr arschficker unterwegs 🙈

  • Gefällt mir 2
ErHalle37
Geschrieben

Ich denke die Zeiten ändern sich und die Menschen werden offener und suchen immer mehr den Kick.Ich hätte es mir vor Jahren auch nicht vorstellen können...aber meine damalige Freundin hat mich damit einfach "überrascht" und es war der Hammer.finde es mittlerweile richtig geil und der Abschuss ist grandios.leider findet man schwer eine Partnerin die in der Richtung aktiv unterwegs ist...

  • Gefällt mir 3
Boing2
Geschrieben

Ich hasse das ... selbst mein Urologe hat jedesmal Schiss das ich ihm einen donner wenn er mir im Zuge der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung den Finger in den Arsch steckt 😂👊 ich kann dem absolut nichts abgewinnen 😐

bimann111111
Geschrieben

Es ist einfach geil, vielleicht getrauen sich die Männer dies einfach anzusprechen und haben keine Scham mehr.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ohhh ja! Leider!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 2
MAPE33660
Geschrieben

Mittlerweile bin ich durch die vielen Beiträge so sehr neugierig geworden, dass ich es auch gerne mal "live" ausprobieren möchte. Ich habe schon ein wenig "Selbstversuch" gemacht und muß sagen, anale Freuden sind eine ganz andere Stimulation als bei "normalem" Verkehr und können wirklich sehr reizvoll sein.

  • Gefällt mir 2
patrick198425
Geschrieben

Ich schäme mich keinerlei dafür das ich die erfahrungen auch sammeln durfte und muss echt gestehen habe sehr großes gefallen dran.

Bin sogar einmal via strapon zum orgasmus gebracht worden und kann dazu nur sagen, so ein extremen und gefühlsvollen hatte ich sonst noch nie echt geil

  • Gefällt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben

ich war schon als jugendlicher auf anale spiele aus - auch mit meinen schwestern (doktorspiele) - auch heute liebe ich es noch - mit zunge oder dem penis hinten rein - gerne auch gegenseitig

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, mochten schon immer alle Typen mit denen ich Sex hatte anale Stimulation, also Stimulation der Prostata. Vielleicht haben viele es sich nicht getraut zu sagen, da sie Angst haben, für schwul gehalten zu werden. Aber durch die wachsende Akzeptanz von 'nichtheterosexuellen' Lebensentwürfen hat sich auch das sexuelle Selbstbewusstsein der Männer gesteigert und sie stehen zu ihren Vorlieben.

  • Gefällt mir 3
patrick198425
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich war schon als jugendlicher auf anale spiele aus - auch mit meinen schwestern (doktorspiele) - auch heute liebe ich es noch - mit zunge oder dem penis hinten rein - gerne auch gegenseitig

Mit deinen schwestern? Oo

Geschrieben

Nun du hast recht..es wird immer offener..liegt ja in Sachen Bi bei Frauen nicht anders...ich selbst mag es auch verdammt gerne Anal geleckt zu werden..absolut Hammer das Gefühl..allein der Gedanke daran macht mir jetzt Lust...gerne darf sich dabei auch nal in Finger indms Hinterzimmer schleichen...

  • Gefällt mir 3
derwilde1974
Geschrieben

Muss net unbedingt sein, da hab ich lieber einen Dilator in meinem Jonny, je nach Laune, mal mit oder ohne Reizstrom.. 😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Arsch kommt nur mit Klopapier in Berührung

  • Gefällt mir 1
mf245
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Mein Arsch kommt nur mit Klopapier in Berührung

Meiner nur mit warmem Wasser aus dem Closomat.

Geschrieben

Da die Prostata der G Punkt des Mannes ist finde ich das absolut ok und erregend. Warum sollen Uns das verwehrt bleiben? Mittlerweile steht doch fast jede Frau passiv auch darauf,und die Frauen die ich bis jetzt kennenlernen durfte hat es eigentlich sehr erregt und ich musste nicht mal Andeutungen diesbezüglich machen. Natürlich sollte es hinten schon rasiert und sauber sein.

  • Gefällt mir 5
Subausbildung
Geschrieben

Also ich bleibe da hinten unantastbar ...!!!

  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

ich glaub das hat nix mit schwul bi oder hetero zu tun ich mag es ob passiv o.aktiv mit frau o.mann ist halt arschgeil

  • Gefällt mir 1
×