Jump to content

Sauna


flottebiene27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es persönlich nicht schlimm wenn man zuschauen darf! Jedoch sollte man es in einer öffentlichen Sauna nicht übertreiben. Wie aber auch von Nitrobär erwähnt: Rücksichtnahme auf Leute, die eigentlich in die Sauna gehen um zu entspannen und Kopf frei zu bekommen.

Geschrieben

Macht doch was ihr wollt, solange euer Glitschi Glitschi nich auf dem Lattenrost landet hab ich kein Problem damit.

Geschrieben

Nein stören nicht aber wenn ich so.was.sehe dann bekomme ich stender dann muss.ich ran

Geschrieben

solange es sich nicht zwei Nilpferde gegenseitig bedienen... Wobei, nee, eher unangenehm, in der Sauna bin ich zum Schwitzen und Entspannen. Uns plötzlich treiben sie in unmittelbarer Nähe.

Geschrieben

Selber schon gesehen und auch immer wieder praktiziert. ... solange es Spaß macht und niemanden stört ist es doch ok. Wichtig für mich sind da zwei Dinge: Die Körpersäfte bleiben auf Handtüchern und kein fummeln wenn Kinder in der Nähe sind.

Geschrieben

Würde gerne eingeladen werden mit zu machen. Finde das sehr reizvoll. In der Kristalltherme in Seelze kann an in den Außenbecken auch gut seinen Spass haben.

Geschrieben

Also mich persönlich würde es absolut nicht stören. Es würde mir sogar sehr gefallen, wohl wissend dass ich dann in eine heikle Situation gebracht werde. Denn ich hätte innerhalb von wenigen Sekunden einen ordentlichen Ständer und es nun nicht jedermanns Geschmack so etwas in der Sauna zu sehen. Ich würde auch mit machen und mir einen wichsen, aber man muss halt bedanken es könnten auch mal Kinder rein kommen und wenn ich dann da mit ner Latte sitze ist dass immer etwas unangenehm.

Geschrieben

Zur Entspannung trägt das nicht gerade bei. Gegenfrage soll man dann schauen oder nicht?

Geschrieben

Es würde mich nicht stören, ist doch schön mal zu zusehen hoffe es stört dann euch nicht wenn man eine Latte bekommt

Geschrieben

Ich bin bestimmt nicht prüde. Aber es gibt nunmal Dinge, die will ich in der Öffentlichkeit einfach NICHT sehen.

Geschrieben

Hätte ich als Gast garkeinen Bock drauf.. hallo hallo .. hier wird nicht rumgehurt.. wenn ich als saunameister in die Kabine komme zum Aufguss.. und nur ihr beiden wärt drinne und grad dranne.. lach Naja.. nicht schlecht.. wär schon geil

Geschrieben

Ist eigentlich ganz einfach!gehört dort nicht hin mit ein wenig Grips in der 🍐 kann man auch alleine drauf kommen

Geschrieben

ihr könntet euch gleich noch die Zehennägel abknipsen, Hornhaut abschrubbeln und ich habe ein schönes Saunaerlebnis. Genau deswegen gehe ich in die Sauna, nicht etwa um zu entspannen und eine Auszeit zu nehmen 😊

Geschrieben

In welcher Sauna macht ihr das? Im Club wäre es für mich sogar nicht nur nicht störend, sondern anregend. In einer öffentlichen Sauna würde ich euch bitten sofort aufzuhören und evtl. den Betreiber informieren.

Geschrieben

exakt wie hopez geschrieben hat, sehe ich es auch.

warum können menschen ihre gelüste nicht einfach sozialadäquat ausleben, ohne andere menschen zwangsweise mit einzubeziehen.

denkt mal drüber nach, was euch vom tier unterscheidet .

und nein, das ist kein moralischer beitrag. es geht um die abgrenzung des eigenen egoismus in bezug auf die komfortzone anderer menschen. rücksicht.

Geschrieben

ach neee. da sehe ich mich nicht :-)  dafür bin ioch viel zu viel jenseits gängiger moralvorstellungen.

aber das muss man ja nun nicht jedem ungefragt aufs gesicht binden :D

 

×
×
  • Neu erstellen...