Jump to content

Sauna


flottebiene27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna schon. Da ist man zum entspannen und wohl fühlen. Anders bei privat Sauna oder Saunaclubs. Da ist es sogar erwünscht.😁😊

 

Geschrieben

@hamvatan

"Schoen waere es :-(" schreibst Du, aber mit einem missmutigem Gesicht ":-(". Wie soll ich, wie sollen wir das verstehen. Würdest Du denn doch gern mit "den jeweiligen Damen" die Sauna verlassen??? Wenn ja, warum? Um Spaß zu haben oder um mit ihnen "reden" zu können?

Geschrieben

in der öffentlichen sauna ist der reitz  ( etwas nicht erlaubtes zu machen ) und das gefühl viel größer als in einer privaten oder im club

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 20:12, schrieb flottebiene27:

Wir sind gerne in der Sauna und mögen es uns dort gegenseitig zu fingern.

Stört es euch, wenn ihr es seht?

Ich wollte es Euch ja sagen, aber Ihr wart in dem Moment zu abgelenkt und habt mich überhaupt nicht gehört, nicht ansprechbar .... ;):) Ich bin dann raus ins Kaltwasserbecken - musste ich ja eh. Danach war es mir sch-egal, mich irgendwo zu beschweren... :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BiUli64:

in der öffentlichen sauna ist der reitz  ( etwas nicht erlaubtes zu machen ) und das gefühl viel größer als in einer privaten oder im club

Stimmt. Kann ich mir gut vorstellen. Wie viele hört man immer wieder sagen "Mann war das heute wieder stinklangweilig im Club.... muss mal unbedingt wieder in die Sauna gehen, dort ist wenigstens was los ...." :)

 

Es auf dem Buffet im Club zu treiben, wäre doch eine Möglichkeit auch dort etwas nicht Erlaubtes zu tun und so den Kick und das viel größere Gefühl zu bekommen .... ;)

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

ja das giebt es auch noch viele andere stellen an denen es sehr viel spass macht und auch nicht erlaubt ist!  aber hier im forum geht es um sex in der Sauna

Geschrieben

Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt wenn ihr alleine seid! Aber wenn noch andere Gäste anwesend sind ists eher etwas unangebracht....

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honigbiene865:

Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt wenn ihr alleine seid! Aber wenn noch andere Gäste anwesend sind ists eher etwas unangebracht....

 

Es kommt auf die Gäste an.........

Geschrieben

Aus dem Grund gehen wir nur in eine private Sauna und meistens allein.

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 01:04, schrieb Lapaloma1977:

Dann wird der verantwortliche gerufen und dann darfste gehen. Verstoß gegen die hausordnung. Man muss nicht jedem seine sexualität aufs auge drücken.

Mann kann ja auch einfach weggucken -oder nicht? Wie bist du denn drauf ... oder liebst du kleine Machtspielchen nach dem Motto:  Herr Lehrer, ich weiß was? ... gruselig, solche Ansichten im 21. Jahrhundert ...

Was mein Alter(bin fast 40) mit dem Thema zu tun hat, weisst auch nur Du...is zudem off topic

 

Geschrieben

Etwas unverständlicher Post, @VP.

Nebenbei bemerkt könnte im 21. Jahrhundert sich auch allmählich die Ansicht durchgesetzt haben, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die eines anderen beginnt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist denn da der Reiz?

Geil ist es doch erst in der Sauna, wenn z.B. sich eine Frau breitbeinig oder mit der Muschi vorm Kopf hinsetzt und ihn so angenehm provoziert. Kriegt er eine Latte oder nicht und wenn ja, was macht er dann? Hände drauf, rausgehen, umdrehen? Das ist der Reiz in der Sauna für mich! 

Aber anfassen sollte man doch lieber nur im Whirpool, wo man es nicht direkt sieht. 

Ich bin ja selbst Saunafan und würde persönlich auch gerne so etwas sehen, aber aus Respekt vor den anderen Leuten bin ich dagegen. 

Und was ist wenn es die anderen Männer anmacht und sie anfangen sich zu onanieren? Und man plötzlich in eine Sauna kommt in der alle am wichsen sind.... 😂😂😂

 

Geschrieben

Reibung erzeugt Hitze, womit wir nicht weit weg vom Thema Sauna wären.

Geschrieben
Am Monday, November 07, 2016 at 23:47, schrieb Saillady:

Ja,würde es! Man kann auch mal Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen und muss es nicht überall treiben.

Find scho das man 2016 genau das kann, ohne Mittelalterliche kath Prüderie!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orri:

Find scho das man 2016 genau das kann, ohne Mittelalterliche kath Prüderie!

Oh wow, wieder das Argument der Prüderie. 

Keine Ahnung, was daran prüde ist,nur weil ich nicht überall  Leute sehen will,die es treiben. Man muss nicht überall Sex haben. Es gibt einfach Orte an denen das ungefragte zur Schau stellen einfach ein Nogo ist. 

Leute, die aber das genau nötig haben,sind für mich Menschen, mit einem geringen Selbstwert. 

Geschrieben

Mich würde es nicht stören.Wäre eine tolle Abwechselung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 20:12, schrieb flottebiene27:

 

 

bearbeitet von VAPU
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 20:12, schrieb flottebiene27:

Wir sind gerne in der Sauna und mögen es uns dort gegenseitig zu fingern.

Stört es euch, wenn ihr es seht?

Dazu müsste ich euch erst einmal sehen

&

nur wenn es abgesprochen ist und ich mit euch alleine währe

&

dann kommt es noch darauf an wie es gemacht wird

Plump oder Erotisch

Es muss halt einiges passen

bearbeitet von VAPU
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag frivole Saunagänge sehr gerne, man sollte aber nicht zu weit gehen dabei. Ich war vor kurzem in einer Sauna und habe ein fummelndes Pärchen gesehen. Ich fand es nicht störend und den beiden hat es gefallen.

Geschrieben

Also ich bin manchmal in einer öffentlichen Sauna in ND und da konnte ich schon einiges sehen was nichts mehr mit normalen Saunieren zu tun hat. Da war Fingern noch das harmloseste. hatte aber nicht das gefühl das es jemanden gestört hätte, wir waren immerhin zu 8 und in den Ruhepausen wurde von einigen darüber gesprochen - als würde es zur Sauna dazu gehören.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎12‎.‎2016 at 08:40, schrieb Orri:

Find scho das man 2016 genau das kann, ohne Mittelalterliche kath Prüderie!

nur um das mal sachlich richtig zu stellen !

Prüderie ist eine Sache die eher im 19. und 20. Jahrhundert entstanden ist als im mittelalter !

und auch die Katoliken waren damals bei weitem nicht so prüde wie schlechthin manche erwarten würden ,äbte päpste ja auch in den Klöstern ist es deutlich defdicher zugegangen als man meint !

Die mitelalterliche Badehäuser waren schon eher mit Saunaclubs oder swingerclubs zu vergleichen und wurden wegen Geschlechtskrankheiten die umsich gingen von der Kirche eingeschränkt du dann auch geächtet und verboten !

Hatte gar nix mit Prüderi zu tun !

Kondome wurden im übrigen warscheinlich in Klöstern erfunden !

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es passt machen wir es auch.

D. h. bislang ohne Publikum. Uns reizt es ereicht werden zu können. Bevorzugen eher Hotelsaunen  wo wenig los ist...

×
×
  • Neu erstellen...