Jump to content

Wenn ich was will dann muss es alles sein...


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

So was hab ich nicht und beim Kennenlerndate,gibt es sowieso keinen Sex.

aber darum ging es hier doch gar nicht, sondern um die frage, immer  volles oder auch mal halbes progrann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiROWdy:

 

Daher meine Frage: Wollt ihr bei einem spontandate 

Bin auf eure Meinung gespannt . 

 

Geschrieben

du solltest das in einem geschützen raum mit einem psychothe***uten klären.........

Geschrieben

Ein Blowjob reicht doch auch total aus, aber dafür sollte der Mann, der Frau auch etwas zurück geben

Geschrieben

Wenn das Profil nicht stimmig ist, also mit falschen Tatsachen auf Beutefang gegangen wird, das war's dann. Wer weiß was noch alles nicht stimmt. So geil kann ich gar nicht sein, um mich mit sowas abzugeben.

 

 

Geschrieben

I take what i get, but i don't expect much to get.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun fasse mal zusammen , er wollte alles ,bedient werden , und du nur b... Und als du ihm das mitgeteilt hast wurde er pazig ....ist wohl eher ein kleines Kind der gute ...meine Tochter hat als sie klein war ,auch immer gesponnen wenn es nicht gleich alles gab was sie sich vorstellte ....also darueber kann ich nur schmunzeln ....mit so einer vorgefasten Erwartung zu date zu gehen .. ... Der gute sollte erst mal seine kinderdstube aufräumen ....Ich gehe zum date ohne Erwartungen ...und schaue was geschieht...das macht es doch interessant ...und wenn es nichts war, na so ist das Leben ..... Grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist aus meiner Sicht keine Einbahnstraße....wobei es nicht schlimm ist wenn nur sie beim Quicky einen Orgasmus hat.....dafür entspannt sie mich bei einer anderen Gelegenheit. Generell mag ich aber das ausgiebige (Liebes)Spiel mit all seinen Facetten die zur Steigerung der Lust und Leidenschaft bis hin zur gegenseitigen Befriedigung beitragen.

Geschrieben

Hay es gibt hir auf Poppen sehr viele Männer wo im Profil steht Hetro oder single aber bei vielen stimmt das nicht... Es gibt auch viele die wo Blasen und co. wollen aber dann nicht mal den anstant haben sein gegenüber einen zu W.... und nein es Braucht beim ersten mal nicht gleich das volle Programm sein .

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass beide im Vorfeld wissen, was geht und was nicht... und vorallem sollte man keine zu starren Vorstellungen haben....gucken, was passiert 

×
×
  • Neu erstellen...