Jump to content

Wenn ich was will dann muss es alles sein...


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. . . Gerade wieder erlebt das ich von einem Mann (in seinem Profil steht Hetro und Single)  angeschrieben worden bin.  Er wollte unbedingt mal wieder (! ! ! )  genommen und danach abgeblasen werden.  

Auf meine Frage ob auch wie blowjob reichen würde,  bin ich fast angemacht worden, wie ich den auf so eine Idee kommen würde . 

Daher meine Frage: Wollt ihr bei einem spontandate immer alles haben, oder könnt ihr auch mit weniger zurecht kommen?  Muss es immer das volle Programm sein, obwohl die Gefahr dann besteht, gar kein Date zu bekommen? 

Bin auf eure Meinung gespannt . 

Geschrieben

Soweit wie beide gehen wollen und wenn einer weniger will dann hat man das zu akzeptieren....lg

Geschrieben

Muss nie was sein, das entscheidet sich spontan und situationsbedingt, wer da Erwartungen im Vorfeld hat...... naja....... Man kann auch nett klönen und Käffchen trinken, wenn der erotische Funke nicht springt. .Leben und Leben lassen, und das schön relaxt bitte

Geschrieben

Ich finde das irgendwie doof sich nur bearbeiten zu lassen, man will den anderen ja auch was gutes tun!

Geschrieben

na, nen Blowjob ist doch auch was feines...muss ja nicht geil das volle Programm sein

Geschrieben

Wenn der Typ keine Manieren hat, dann solltest du ihm welche beibringen. Du bietest ihm den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand. Das nächste Mal schlag ihm vor seine eigene Hand zu nehmen ;-)

Geschrieben

Kommt darauf an. Ich persönlich genieße es, gepoppt zu werden. Das kommuniziere ich auch. Schließlich sollten mein Gegenüber und auch ich wissen, woran wir sind und entscheiden können, ob wir perspektivisch da Zeit investieren wollen. Allerdings würde ich es bei einem ersten Treffen eher nicht voraussetzen.

Geschrieben

naja, warum soll ich mich mit ner suppe abspeisen lassen, wenn ich ein 3 gänge menü haben will/haben könnte? 

klar die art und weise wie damit umgegangen wird geht nicht....aber ich würd schon auch lieber das volle programm wollen ;-) 

Geschrieben

Was DAS optimale Date ist und was man miteinander erlebt, wie weit man geht kann man nicht immer im Vorwege planen. Gerade beim ersten Date entscheiden viele Faktoren wie weit man miteinander geht...nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!!!

Geschrieben

Geil wieder so ein Pseudo hetero! Warum stehen sie nicht dazu das sie auf Schwänze stehen! Könnt kotzen bei solchen Menschen!

Geschrieben

Ich will immer alles, Abstriche mach ich nur wenn ich jemanden treff , der schon da war und die Zeit knapp ist, oder wenn manche Männer während der Periode nicht alles machen wollen

Geschrieben

es kommt bei mir auf die situation an. die tage hab ich den kopf grad zu voll für ein volles programm. da würde es mir ehrlich gesagt völlig ausreichen, wenn ein fräulein nur mal kurz zum blasen vorbeikommt.

Geschrieben

Ganz oder gar nicht, keine Halben Sachen machen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

Geil wieder so ein Pseudo hetero! Warum stehen sie nicht dazu das sie auf Schwänze stehen! Könnt kotzen bei solchen Menschen!

Antiemetika könnte die Lösung für dein Problem sein.  

Geschrieben

Ich muss gar nicht!

Habe ich ein Date habe ich kein Plan.....es ergibt sich einfach!

Ich gehe im Kopf nicht eine Liste durch dies und das und das unbedingt....

Natürlich sollte es ins Bett führen möchte ich auch befriedigt werden und dieses auch zurück geben...

Ich bin keine 15 mehr wo mir Petting reicht!

aber irgendwie hat das erstaunlicher Weise immer hin gehauen...das der Spaß Faktor da war und die Lust auch...

und ich mit meinen Bettgesellen einst wurde und einig!

aber müssen muss ich gar nichts!!;)

Geschrieben (bearbeitet)

etwas zu bekommen damit man halt was hat weils besser als nichts ist... nö. das hätt ich echt nicht nötig mich auf sowas einzulassen. entweder der sex , den ich suchen würde wäre ok für ihn oder er bleibt weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Fick kein Date, aber das volle Programm muss nicht sein, ficken reicht mir ;)

Geschrieben

Hetero, der von einem Mann in den Arsch gefickt werden will und dann von dem Mann sich auch noch einen blasen lassen will ...... das ist doch lachhaft

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jolifin577:

Geil wieder so ein Pseudo hetero! Warum stehen sie nicht dazu das sie auf Schwänze stehen! Könnt kotzen bei solchen Menschen!

Yay....Da hab ich ja Glück das ich kein Pseudo bin 😆

Für Dates gibt es eine goldene Regel:

Alles kann..nix muss

Wer sich daran hält wird auch nicht enttäuscht 😊

Geschrieben

Spontandates....?

So was hab ich nicht und beim Kennenlerndate,gibt es sowieso keinen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...