Jump to content

Schwangerschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mir liegt da ein Thema am Herzen und zwar ist meine Frau schwanger... nun meine Fragen, wie wirkt sich die Schwangerschaft auf unser Sexleben aus und was sie interessiert um wieviel Größen schwellen die Brüste an?

Geschrieben

Das kann man glaube ich nicht pauschal sagen, jeder geht anderst damit um...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist von der Frau abhängig, manche bekommen große Sexlust, andere halt nicht, die größe der Brüste nach dem Milcheinschuß variert auch, je nachdem wieviel Muttermilch deine Frau produziert ;)

putte52
Geschrieben

Genau, das gleiche wollte ich auch sagen..manche Frauen haben während der Schwangerschaft sogar noch mehr Lust als vorher..andere eben weniger....Und die Brüste? Ist unterschiedlich..meine sind gar nicht größer geworden.....

Geschrieben

Ich habe in der Schwangerschaft den ganzen Tag Lust auf Sex gehabt. Non Stop! Dann gibt es welche, die haben dann überhaupt keine Lust mehr... Das ist bei jedem anders. Meine Brust ist überhaupt nicht angeschwollen. Im Gegenteil nach Geburt waren sie sogar weniger... 😑

  • Gefällt mir 2
willydoe
Geschrieben

Hey dafür gibt es doch keine mathematische Formel

Geschrieben

Puuuuh. Was für Fragen und sorgen hast du denn und mit welchem Hintergrund. Genieß die Schwangerschaft mit ihr und sei da

  • Gefällt mir 3
liebevoll000
Geschrieben

Ja das kann sich auswirken! Wenn sie nicht von dir schwanger ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war immer sehr geil....und das ohne Ende

  • Gefällt mir 3
Dory911
Geschrieben

Wie groß die Brüste werden,wirst du sehen und wie sich die Schwangerschaft auf euer Sexualleben auswirkt wirst du merken

  • Gefällt mir 5
Skuld8
Geschrieben

Ja da gibt es keine "Regeln", meine Brüste waren da enorm groß ABER das schmerzt dann auch in der Regel.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst schon früh genug sehen, wie es bei deiner Frau sein wird. Da ist halt jede Frau anders. Bei mir war es so, dass das erste was gewachsen ist, mein Busen war. Während der Schwangerschaft von D auf F bei einer Zunahme von insgesamt 12kg bis zur Geburt. Nach dem Milcheinschuss sah ich aus, als hätte ich mir Luftballons einoperieren lassen. Wie bei einem Pornostar. Sie waren riesig, ganz prall und hart und haben weh getan. Ich wäre zu früheren Zeiten wohl die Amme des Jahrhunderts gewesen. Ich hab mir damals nur gedacht, bitte lass das wieder weggehen und normal werden. Nach der Schwangerschaft blieb die Brust dann bei E Die Lust auf Sex während der Schwangerschaft war unverändert.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

Das einzigste was mir auffällt ist , das deine Frau schwanger ist und du hier angemeldet bist. Finde ich persönlich seltsam das du hier suchst. Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.

  • Gefällt mir 4
71scout
Geschrieben

Bei meiner Frau war die Libido etwas ausgeprägter. Sex hatten wir bis 1-2 Wochen vor der Entbindung. Also alles war ganz easy

Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bifri83:

 und was sie interessiert um wieviel Größen schwellen die Brüste an?

Hat sie dich beauftragt hier deswegen nachzufragen?:crazy:

Jeder Frauenkörper reagiert anders, da gibt es keine Pauschalaussagen für. Weder was den Sex angeht, noch das Wachstum der Brüste.

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben

Ganz ehrlich...Es gibt hier Threads....da bleibt mir die Luft weg!

Deine Frau ist schwanger....vermutlich von dir.....du bist hier angemeldet...

fragst in einer Fick Börse um Rat...und sucht gleichzeitig Frauen um deinen Horizont zu erweitern.

 

Da kann dein Nachwuchs sich ja freuen und stolz sein auf so einen tollen Daddy!!!

Mami und Papi haben sich getrennt...als ich noch klein war...

denn Papi war nicht treu....

erbärmlich!

  • Gefällt mir 5
ispy36
Geschrieben

du hast zumindest schon mal rausgefunden, das es hier keine allwissende glaskugel gibt.

pauschalisierende antworten zum thema wären dämlich..

tendentiell wachsen die brüste der meisten frauen etwas, bis etwas stärker an und werden druckempfindlicher.

aber was nützen dir/euch die informationen, wie es bei anderen war und was sein könnte?

 

Geschrieben

unglaublich, am besten gleich die nächste schwängern. Du musst wohl deine beiden Hände benutzen, denn es kommt nee Zeit da wird es weniger. So ist es einem Freund gegangen, heute 2 Kinder bei zwei Frauen und zahlt nur noch. Volltreffer!!!

MissSerioes
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@MissSerioes, Du weißt ja nicht, ob es mit Wissen der Frau geschieht.

Zudem, sollte seine Frau während der Schwangerschaft in tiefe Unlust fallen, sucht er ggf. einen Plan B.

lach...Halloooooooo.

Plan B...wäre sich ein paar Wochen zurück zu nehmen....

Da ensteht neues Leben..wie schöön ist das!!!

So wie sich das im Profil liest..ist die werde Mutter da wohl nicht involviert....

Traurig...:pensive:

Bibulette
Geschrieben

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich hatte in der Schwangerschaft kaum Sex gehabt. Ich hatte nur noch Schmerzen. Es ging nur noch in der Löffelchen, weil der Bauch zu groß war. Und seitdem der kleine da ist, geht es halt nur wenn er schläft. Die erste Zeit hatten wir garnicht, Lust war nie da. Jetzt ist sie aber endlich zurück gekehrt ❤

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@MissSerioes, Du weißt ja nicht, ob es mit Wissen der Frau geschieht.

Zudem, sollte seine Frau während der Schwangerschaft in tiefe Unlust fallen, sucht er ggf. einen Plan B.

Plan B ist ja auch unheimlich wichtig wenn die Frau schwanger ist :(

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh kommt auf die Frau drauf an kenne einige die konnten nicht genug bekommen vom sex 😉

×