Jump to content

Peitsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebt es wenn sie leicht gepeitscht wird und dabei lässt sie wenn sie kommt schön ihren saft laufen...

Wer kennt das auch ?

  • Gefällt mir 3
stringbodyboy
Geschrieben

es muss ja nicht nur die peitsche sein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Ich liebe es, wenn ER/SIE/ES wenigstens einen halb verständlichen Satz rausbekommt, ob schriftlich oder verbal.

Das ist halt immer schwierig wenn einem der Saft ins Hirn geflossen ist :D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das kann mann ausklopfen!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Könntest du recht haben , fällt mir die letzten zwei Wochen extrem auf . .

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

richtig saillady

ispy36
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Saillady:

Ich hab echt das Gefühl,Leute denken,BDSM besteht nur aus Peitschen....

das ist eben neben der lederweste eines der gängisten klischees :-)

ach meinte er eigentlich peitsche? flogger? gerte? bullwhip? was denn nun?

immer diese unpräzisen anfängerfragen :-D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bissel weniger Shades of Grey gucken und bissel mehr poppen!

  • Gefällt mir 4
ispy36
Geschrieben

na meistens ist ja der mangel von letzterem der initiator von ersterem..;-)

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ispy36:

das ist eben neben der lederweste eines der gängisten klischees :-)

ach meinte er eigentlich peitsche? flogger? gerte? bullwhip? was denn nun?

immer diese unpräzisen anfängerfragen :-D

Ironie?

  • Gefällt mir 3
ispy36
Geschrieben

tja das schild wurde wegverbessert..schade auch :-)

im alten forum gabs soooo ein schönes ironie schild.. aber pssst.

ich hab nix gesagt.. liebe mods, last the nudelholz in the schublade :-)

 

aber letztlich, ganz ohne ironie,  ist diese klischeehafte betrachtung des themas doch immer wieder der beginn von orthodoxen  diskussionen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jetzt hat er immer noch keine Antwort auf seine Frage

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wie soll´s darauf ne Antwort geben,  ist ungefähr so wahrscheinlich , wie das ihr " Saft " läuft wenn sie ihre Pommes rot-weiß bekommt ,

mag es geben , aber wird wohl nicht noch so eine Ringeltaube hier im Randgruppenforum herum flattern 

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

nitrobär klingt gut

ispy36
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Saillady:

Ironie?

teilweise, haben wir bereits geklärt :-)

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Indiana Jones lässt grüßen

69alternative69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ispy36:

das ist eben neben der lederweste eines der gängisten klischees :-)

ach meinte er eigentlich peitsche? flogger? gerte? bullwhip? was denn nun?

immer diese unpräzisen anfängerfragen :-D

Lederweste? Hab' ich was verpasst? Mist... gleich mal schauen, wo ich so was bekomme... Hat aber bei der Bullwhip zumindest für den Anfänger den Vorteil, dass einige Teile des eigenen Körpers bedeckt sind ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Bissel weniger Shades of Grey gucken und bissel mehr poppen!

Dabei gibt es in dem Film ja noch weniger zu sehen als in den Büchern zu lesen =) Das ist doch nur eine leichte Lovestory-Lektüre für zwischendurch =)

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben

....ich will ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern. ...aber ein ganz wenig Ahnung hab ich auch.....

  • Gefällt mir 1
×