Jump to content

Sex in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Würde gerne mal geilen Sex in der Sauna Haben..... Denke ist aber nicht so einfach... Also das man erwischt wird und mit der Latte da sitzt.... Hattet ihr da schon mal Erfahrung gesammelt und Ideen 

  • Gefällt mir 2
Er-75
Geschrieben

Dann ab in einen Sauna-Club wo so etwas erlaubt ist. In einer öffentlichen Sauna ein absolutes No-Go.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex in der Sauna ist schön. Wenn diese nicht zu heiß ist und es sich um eine private Sauna handelt ohne Überraschungen. Öffentliche Saunen wären für uns nie eine Option.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da solltet Ihr vorsichtig sein. Sauna ist eh nicht für jeden geeignet und wenn man Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem hat, ACHTUNG ! Ich hatte 3 x Sex in der Sauna und kann nur sagen, dass es ganz schön auf die Pumpe geht.

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Denke aber bitte an die Gesundheit.

  • Gefällt mir 1
bandit1269
Geschrieben

handtuch griffbereit halten ;)

fkk_xl
Geschrieben

ich hatte auch schon oft sex in der sauna...darf nur nicht zu heiß sein dann kann es gefährlich werden

Geschrieben

Hab's schon gemacht...das ist die Nummer, die man(n) nur einmal schafft---aber total geil

dieterdidi
Geschrieben

Eine heiße Sache

Geschrieben

Bei einer guten Temperatur, kein Problem.

Ich habe schon öfters, aber meistens schön geleckt.

Geschrieben

Iner dampfsauna da ist meist auch ein schkauch fuer kaltes wasser.xamit kann die frau dich xann abkuehlen

MrsGrinch
Geschrieben

Normalerweise sieht das beim erwischt werden so aus: Ermahnung/Rauswurf/endgültiges Hausverbot in dieser Reihenfolge.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann mich Er-39-ER nur anschließen: Egal wie geil oder anstrengend es ist, es gibt extra Saunaclubs in denen das erlaubt und erwünscht ist. Da ist es auch nicht schlimm, wenn man "erwischt" wird und man stört niemanden, der sich vielleicht wirklich nur erholen will

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Da gibt es wohl nichts gegen einzuwenden, wenn man denn eine Sauna hat und diese nicht zu heiß ist.

HardCockCafe69
Geschrieben

Es gibt eigentlich genug Möglichkeiten , wo es erlaubt ist . Da macht es dann auch Spass , entspannt zur Sache zu kommen 

Geschrieben

Hauptsache du wischst deinen Unrat wieder weg und hinterlässt ihn nicht den nachfolgenden Gästen.

kay197711
Geschrieben

Nein,aber würde ich mal gerne :)

  • Gefällt mir 1
ProbierenWirEs
Geschrieben

Gibt so Salzsaunen oder mit 100% Luftfeuchtigkeit... Bei beiden sieht man beim rein kommen nicht gleich etwas. Vorteil ist das man aufhören kann wenn jemand rein kommt

Georg1261
Geschrieben

Bei den meisten Saunen hat man die beste Gelegenheit auf dem Freigelände (Oft leider nur im Sommer).

  • Gefällt mir 1
liebevoll000
Geschrieben

Viel zu heiß

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lollipop770:

Ich Würde gerne mal geilen Sex in der Sauna Haben..... Denke ist aber nicht so einfach... Also das man erwischt wird und mit der Latte da sitzt.... Hattet ihr da schon mal Erfahrung gesammelt und Ideen 

am besten du suchst dir einen Club mit Sauna ansonsten wünsche ich dir du wirst erwischt und mußt die volle Konsequenz tragen

  • Gefällt mir 1
blondi565
Geschrieben

Also ich will.mich da enspannen....und net bei der Hitze abhoppeln 😆

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Funktioniert definitiv und is geil 😉

  • Gefällt mir 1
×