Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie oft das Thema hier durchgekaut wird, es gibt immer wieder welche die antworten.

Man, benutze die Suche!

Geschrieben

Guten Abend , klar hatte Ich die. Also einfach eine leere Sauna mit der Lady am besten am Tag aufsuchen und los geht es. Nicht zuviele Gedanken daran verschwenden ob man ggf erwischt wird.

Geschrieben

In der Sauna habe ich noch nie einen solchen Gedanken,, mag ja an mir liegen,, möglicherweise zu alt ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb konfekt003:

In der Sauna habe ich noch nie einen solchen Gedanken,, mag ja an mir liegen,, möglicherweise zu alt ..

Möglicherweise, vielleicht auch nur etwas Grips und Anstand im Kopf.

Geschrieben

Habe es mit meiner Frau schon einmal gemacht da waren wir aber in Mayers Kuschelhotel hier ist es gestattet da ja auch nur Pärchen dort sind.wir waren aber dennoch alleine ,dieses Erlebnis war super nur leider zu Heiß im wahrsten Sinne gekommen sind wir dann in der Dusche beim Abkühlen.

Geschrieben

Ist total geil, habe es öfters schon in der Sauna bzw. im Dampfbad gemacht. Leider lebe ich gerade in Trennung und kann mir das nur noch vorstellen

Geschrieben

Ich hatte einmal das Glück, eine komplette Sauna für uns zu haben (Hotelsauna, die auch fremd gebucht werden konnte :-) )

Und: es war sensationell, zumal es ein Rundumprogramm war:
First Date, gute Gespräche - und halt Sex...

Aber das geht eben nur bei Vorhandensein entsprechender Diskretion

 

Geschrieben

ich gebe gerne volle sternenzahl wenn es erotische bildrr sind und es ,, ihn" nackt zeigt die Gott ihn erschuf aber das beste zeit bedeckt mit hand oder tuch

Geschrieben

Das Wünscht sich glaube jeder, aber es ist nicht so einfach. Das grüßte Problem ist die Hitze, zumindest für mich. Daher geht es bei 90 Grad überhaupt nich zumindest nicht länger als 5 min. was das erwischt werden angeht ist das nicht so das Problem du musst dir halt ne gute Zeit suchen an denen nicht soviel los ist. Das mit dem Steifen is kein Problem denn du hast ja ein Handtuch dabei und außerdem sind die meisten Türen von außen abgedunkelt du kannst von innen raus schauen aber von außen nicht wirklich rein schauen. Ihr könnt natürlich auch ne Dampfsauna besuchen da kannst meist nichts sehen.

Geschrieben

Jupp sehr geil 😉 gibt auch stille Ecken

Geschrieben

in einer öffentlichen sauna no go. es reizt mich nicht, anderen , unbeteiligten menschen meine sexualität aufzudrängen. ansonsten in einer sauna im club mit meiner süssen heiss , die wärme, das gemeinsame schwitzen. es hat was.

wir mögen es.

Geschrieben

Ist sehr geil.. schön schwitzig und flutschig Nur wenn die Kabine zu heiß ist geht die Pumpe ganz schön! Haha Ja.. entweder erwischt man ne ruhige Zeit wo wenig los ist und man die Kabine alleine hat... aufpassen muss man immer.. Oder man hat die Möglichkeit mal nach Betriebsschluss in einer Anlage zu bleiben. Kontakt zum Personal der mal die Tür aufmacht.. haha

Geschrieben

Hatte jahrelang eine Affaire und wir sind immer ins Olantis nach Oldenburg gegangen. Haben da schon in jeder Sauna gefickt. Man muss halt schnell sein, wenn die Tür aufgeht. Es gibt dadurch natürlich einen Mega Kuck

Geschrieben

... ich empfehle da eher eine Dampfsauna - nicht ganz so heiss, und wenn wer reinkommt sieht er nicht gleich was abgeht - allerdings sehr rutschig da alles feucht ist, im stehen geht's aber immer ganz gut ;-)

×
×
  • Neu erstellen...