Jump to content

Blowjob oder Sex


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich so manche Antworten hier lese, dann denk ich , dass Einige beim wichsen bleiben sollten.

Geschrieben

Ist immer abhängig von der Situation und wie man gerade drauf ist. Mal ist das eine schöner mal das andere.

Geschrieben

Ich finde Pizza geiler als Spaghetti kennt Ihr das auch? *gähn*

Geschrieben

Mein Freund möchte auch lieber bis zum Schluss geblasen werden als ficken

Geschrieben

sagt mal...mein beitrag wegen "verführung am arbeitsplatz" wurde abgelehnt, weil er schon zu oft von anderen behandelt wurde, und der kommt schon wieder mit so nem blowjob-thema durch? sehr verwunderlich...!

Geschrieben

Also ich find beides sehr geil, wobei es aber auch immer drauf ankommt. Wenn sie richtig gut bläst möchte ich auch das sie fertig macht!

Geschrieben

Also ich verwöhne sie total gerne mit zunge und finger bis es ihr kommt. Danach finde ich es total scharf, wenn sie mir einen bläst

Geschrieben

Never ever , wenn ich denn jemals in die Situtation komme eine solche Wahl treffen zu müssen 

Geschrieben

Es gibt Männer die eher bei einen Blowjob sowie Handjob zum Höhepunkt kommen. Erfahrung als One Night Stand gemacht ..... was auch nicht bedenklich ist ... Muss man drüber sprechen 😊

Geschrieben

Mir macht es nichts aus Beende fast jeden Sex so, da ich gerne Sperma im Mund habe

Geschrieben

Das ist unterschiedlich bei mir je nachdem wie ich lust und laune hab

Geschrieben

Kommt drauf an. Hatte partnerinnen die exzellent blasen konnten und vögeln ned so toll war. Ebenso wo es genau umgekehrt war. Insofern kommt es auf den gegenüber an. Finde beides geil.

Geschrieben

Blasen gehört für mich zum Sex dazu, genau so, wie Lecken.

Geschrieben

Ich finde es geiler meine Partnerin ausgiebig in den Wahnsinn zu lecken 👅. Mhhhh😁 Dabei komme ich persönlich viel geiler als beim sex 😊

 

Geschrieben

Die Notwendigkeit der Frage erschließt sich mir nicht.Immer?Nein,dazu hab ich zu gerne sex.Ab und an?Klar, wer was gut macht, der darf das auch zunde bringen wenn er mag.Und du so?Magst du lieber Schnitzel oder Steak?Pommes oder Bratkartoffeln?Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Geschrieben

Ist beides gri kommt aber auch mit auf die Frau an.

×
×
  • Neu erstellen...