Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wesentlich geiler. Ist mehr Reiz dabei ....

Geschrieben

Wie hier schon von vielen Männern geschrieben: Mann kommt nicht. Hatte ich neulich, aber betrunken waren wir nicht... nur leicht angesäuselt. :grin:

Na ok, ich kam u er hat sich entschuldigt für´s nicht kommen. :crazy:

Trotz allem fanden wir es beide sehr geil! (Muss und sollte aber kein Routine werden!)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Ich kam mir ganz schön blöd vor den Orgasmus vorzutäuschen

Du kannst als Mann einen Orgasmus vortäuschen ?

 

Respekt :$

Geschrieben

Mein EX fand es geil, wenn ich angesäuselt vom Mädelsabend kam und ihn geweckt habe ;-)

Geschrieben

Keine Ahnung,ich war noch nie total betrunken und ich mache um betrunkene Männer, immer einen großen Bogen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den hammergeilen sex nüchtern. aber wenn andere den hammergeilen sex angetrunken oder betrunken gerne haben, sollen sie es tun,  jedoch nicht mit mir. ich brauch das nicht mit alk.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher sagten wir ,du musst dir die ....Schoen saufen ....d.h. je hoeher der Alkohol Pegel war um so schoener wurde die Frau.... Frage warum besoffen Voegeln ..nuechtetn ist es schöner ...

Geschrieben

Was hat man eigentlich davon betrunken zu vögeln? Die Sinne sind dann eh platt. Persönlich steh ich da gar nicht drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

 

 

Manchmal ist der Suff (Mehr oder weniger) NOTwendig,  (FAST) Jeder möchte schließlich lieber eine schöne Schwänin ( in seiner Einbildung) beglücken,

als eine gerupfte  häßliche Ente zu rammeln. 

Zum anderen, " Schnellspritzer" hoffen endlich einmal über die Startphase hinauszukommen und wenigstens die 1.Runde "stehend" zu überstehen

( Was aber sehr selten klappen soll)

Die schöne Seite vom "Alk" , er schafft einen sozialen Ausgleich,  auch benachteiligte Personen kommen zu einen dringend benötigten Erfolgserlebniss.

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Es gibt nichts abtörnenderes als besoffene Menschen, ganz gleich ob Männlein oder Weiblein! Wenn er erst nach dem zehnten Anlauf da rein trifft wo er hin will, vorausgesetzt er steht noch einigermaßen,  und sie halb weggetreten nur noch die Beine breit macht - pfui deibel!

 

Aaaaaber: ein feines Abendessen in einem ebenso feinen Restaurant. Oder man kocht selber, wäre überbackenes Schweinefiltet in Metaxasauce recht? Dazu einen guten Wein oder ein hochwertiges Craftbier, hier aber nicht übertreiben. Das passende Ambiente vorausgesetzt kommt an solchen Abenden richtig Freude auf. Das ist Genuss pur und etwas besonderes. Gleichzeitig zeigt man der Partnerin dass sie auch etwas besonderes ist. Der Alkohol - in Maßen - tut ein Übriges. Ganz gleich ob zuhause oder in der Gastronomie der Wahl, es bedarf einer gewissen Planung. Da darf kein Kind an die Tür klopfen und keiner mehr Auto fahren müssen. Und wenn man alles richtig gemacht hat bleiben diese Abende noch lange in sehr angenehmer Erinnerung.

 

Die Welt ist nicht nur schwarzweiss - und das ist gut so.

 

Geschrieben

Beruhigend kann der Mann am nächsten Morgen dann darauf reagieren, wenn ihm seine Frau erzählt:

"Schatz, ist weiß zwar nicht wie wir beide gestern ins Bett gekommen sind, aber als wir dann noch miteinander gefögelt haben, da habe ich dich leider kurz vor meinem Orgasmus vollgekotzt. Zum Glück hast du davon nichts gemerkt.":stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 23:14, schrieb LustvollesMädchen:

einfach nur geil..! nur leider können dann die meisten männer nicht mehr

Das kann ich von mir nicht behaupten.

Ich kann dann sogar deutlich länger als nüchtern.

Geschrieben

Mit einem Glas Rotwein (oder vergleichbarem) intus ist das noch i.O. Betrunken ( oder sogar richtig *besoffen*) geht gar nicht.....!!! Und ob das bei all denen, die hier schreiben sie könnten in solchem Zustand sogar noch besseren Sex erleben bzw geben auch wahr ist........... ich wage es zu bezweifeln...........!!!!

Geschrieben

klar kannst du dann länger - alk reduziert die Wahrnehmung, auch beim sex - für mich wäre es aber dennoch nichts, leicht angesäuselt ja, aber betrunken? da bekomme ich doch gar nicht mehr alles mit und verpasse vielleicht was ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fellare:

Sind halt immer so Männerfantasien:crazy:

Verstehe ehrlich gesagt diesen Kommentar nicht................... Die Fantasie, besoffen besser ficken zu können.....oder was meinst du............????????

 

 

Geschrieben

Nein , eher das es Frauen gibt denen es Spaß macht sich besoffen ficken zu lassen oder das er besoffen ist beim sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fellare:

das es Frauen gibt denen es Spaß macht sich besoffen ficken zu lassen oder das er besoffen ist beim sex

Und du meinst wirklich, dass es Frauen gibt, die sich liebend gerne von besoffenen Männern ficken lassen möchten.........................?????

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fellare:

Sind halt immer so Männerfantasien:crazy:

Genau, nur vielfach reicht die Fantasie eben nicht aus, dann muß mann sich die "Olle"  eben schönsaufen !

Geschrieben

@fellare....

Ich denke mal, ich habe es alles richtig gelesen...........!°!!!!!

Wer soll denn nun Deiner Meinung nach *betrunken / besoffen * sein, und wenn ja........... warum...........???? :kissing:

Geschrieben

Zum Anderen, wenn mann sich nachts besoffen auf die Dame legt und morgens auf der Selben aufwacht,

dann hat man N I C H T  mit  m e h r Ausdauer die ganze Nacht gefickt,

sondern die Dame war/ist extrem müde  or  von der männlichen "Fahne" bewußtlos  or  noch immer total besoffen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier "ein wenig aufgeräumt". OffTopic, ein paar Unterstellungen und persönliche Angriffe.

Was ich schon häufiger schrieb, gilt auch hier: Wer mit einem Thema nichts anfangen kann - es "blöd"/"unpassend"/"unsinnig"/etc findet, hält sich bitte ganz raus. Abfällige/unterstellende Kommentare zum Thema oder dem/der TE haben in keiner Diskussion etwas zu suchen!

Sucht Euch zum Beteiligen bitte ein Thema, dass Euch eher anspricht. Danke sehr ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

×
  • Neu erstellen...