Jump to content
bergbeisser

gummipuppe

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben

Das ist doch wunderbar - meine Freundinnen würden das auch akzeptieren. Schön dass es auch noch andere tolerante Frauen gibt. Ist ja nichts, was man seiner Partnerin wegnimmt.

nextdoorcock
Geschrieben

Sex mit einer Gummipuppe kann ich mir nicht vorstellen.

kleenesbiest
Geschrieben

Ich würde mal lieber zum Arzt gehen wenn er nicht mehr hart wird. Und wenn dir dein Fetisch gefällt, werde glücklich damit.

Geschrieben

Bist du sicher, dass deine Unhärte vom Penisring kommt? Das kann vielerlei Ursachen haben. Ich würde das vom Arzt abklären lassen.

binMann123
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bergbeisser:

da meiner durch das lange penisring tragen nicht mehr hart wird,

Das wird aber nicht an den Penisring liegen.

 

Geschrieben

irgendwie ist hier alles durcheinander. was war zuerst da, der fetisch oder die impotenz? handelt es sich wirklich um einen fetisch oder ist es schlicht eine ersatzhandlung, aus der not heraus geboren? sex mit der freundin ohne direkte penetration ist keine alternative und wenn nein, an wem scheitert es?

was sind das für gummipuppen, was macht den reiz aus, gibst du ihnen namen.. fragen über fragen.. ;-)

Geschrieben

Leider musste ich auch hier - wieder mal - diverse Beiträge wegen offTopic/Spam und entsprechenden Reaktionen entfernen.

Bitte haltet Euch vollständig aus dem Thema raus,wenn Ihr inhaltlich nichts beizutragen habt.
Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

ok, jetzt bin ich zur zeit kein single...meine unhärte  wie es madam lawinja beschrieben hat kommt schon vom penisring...ich habe 2 ringe über 10 jahre ständig getragen ,weil es meine damalige freundin so wollte..2 enge metallringe..einer hinter den eiern und der andere verbunden mit dem ersten hinten am penis...es dauerte immer stunden bis er einigermassen wieder abgeschwollen war...er wurde mit der zeit auch immer dicker,aber die schwellkörper nicht..jetzt kann er nicht mehr steif werden...antwort( blütenstandhaft)..erst kam durch die ringe die impotenz,dann aus der not der fetisch...ich habe 3 gummipuppen und sie haben auch namen....es erregt mich auch sehr stark wenn ich auf ihnen liege..meine freundin akzeptiert das weil sie mit anderen männern darf...nun zu dir lapaloma...da ich über 10 jahre durch die engen ringe nicht abspritzen konnte haben sich die hoden stark zurückgebildet und nun kommt nichts mehr,also können die puppen nicht platzen

Dory911
Geschrieben

und war es das Wert? Du trägst Ringe,weil deine Freundin das wollte und du wolltest das nicht ?

Mausibär
Geschrieben

So was zu verstehen ist nicht leicht stellt dir vor du gehst jeden Tag den selben Weg den selben Ablauf kein entrinnen sich selbst um sich drehenden Und der Stein kommt ins rollen jede unerwartet Berührung ist ein Teil von dir.......

Geschrieben

Wie kann ich meinem Körper etwas antun, was ihn schädigt? Werde ich nie begreifen ...

MrsGrinch
Geschrieben

Wenigstens mal jemand der zugibt, dass es von diesen scheußlichen Cockringen Schäden im Schwellkörper gibt. Leider zu spät erkannt ☹️️

Mausibär
Geschrieben

Er ist doch nur in eine "Sackgasse" Nicht körperlich sondern......... mach deine Augen zu , los in die Welt mein Vater hatte immer gesagt.......... stehe auf........ nicht das alte fest halten das neue erkunden ok setze dich in eine Ecke Ich schicke dir die Taschentücher Allein diese Frage zu stellen Diesen Text mit Gummipu.......,.. hat eine kreatives denken nicht aufgeben........

Geschrieben

Sie wollte das, und jetzt kannst du nimmer? Und jetzt hat sie nen Freischein für alles was kommt, damit sie für alles andere bei dir bleib? Hat sie wenigstens die Puppe bezahlt dann?

binMann123
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bergbeisser:

...ich habe 2 ringe über 10 jahre ständig getragen ,weil es meine damalige freundin so wollte..2 enge metallringe..

Dich kann man nicht helfen. Aber trotzdem, in deinem alter kann sowas vorkommen.

Auch ohne die Ringe.

Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AchGuggeMol:

@bergbeißer lass dich mal durchchecken. irgendwas stimmt womöglich mit den synapsen nicht.

Das denke ich auch. Siehe Thema: Bin ich wohl ein Cuckold?, vom gleichen Verfasser.

Geschrieben

....kannnicht abspritzen durch cockringe?Und die Erde iss ne Scheibe!

Geschrieben

Hatte mal eine für ne Weile weil ich einfach neugierig war. Naja n paar mal benutzt, war mal was anderes aber im endweffekt auch nix besonderes

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Wenigstens mal jemand der zugibt, dass es von diesen scheußlichen Cockringen Schäden im Schwellkörper gibt. Leider zu spät erkannt ☹️️

Wenn man ihn so handhabt wie der Threadstarter, ist es eher ein Wunder, dass der Penis nicht komplett abgestorben ist. Bei maßvollem Umgang trägt Mann höchstwahrscheinlich keine (bleibenden) Schäden davon, insbesondere nicht, wenn das Material dehnbarer Natur ist.

Nordseebär
Geschrieben
Am 11/3/2016 at 10:55, schrieb bergbeisser:

ich habe noch einen fetisch...gummipuppen.....da meiner durch das lange penisring tragen nicht mehr hart wird,habe ich sex mit gummipuppen....da habe ich die zeit meinen penis in das loch zu stecken...dann reibe ich mich so lange bis ich komme...meine freundin akzeptiert das  weil ich sie mit anderen lasse

Ja, das kann ich in gewisser Weise gut nachvollziehen (siehe mein Profil).

Gibt dies übrigens auch als Vorliebe hier bei poppen.de unter Vorlieben zum anklicken. Da stehen schon über 400 Leute, die "Gummipuppe" als Vorliebe angeklickt haben. Auch wenn immer wieder gesagt wird "wie kann man nur". Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit der amerikanischen Imbiskette mit goldenem Buchstaben. Keiner geht hin und ist trotzdem immer voll :-)

Geschrieben

🙄˞˞̎̎̎̎ ˵˞˞˞🕺"Andere Frauen sind mir schnuppe, ich hab ja meine Gummipuppe" :rubberdoll:

schwandorfer01
Geschrieben
Am ‎03‎.‎11‎.‎2016 at 17:20, schrieb blütenstandhaft:

.. fragen über fragen.. ;-)

Apropos Fragen!

Warum hältst du dir Gurkenscheiben vor die Augen????? (da kann man nicht durchgucken!)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Apropos Fragen!

Warum hältst du dir Gurkenscheiben vor die Augen????? (da kann man nicht durchgucken!)

Manchmal ist es besser, nicht alles zu sehen.. ;-)

×