Jump to content

Wohin wenn nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Schwimmbad oder Sauna geht höchstens ein Quicki, aber ausgiebiger inniger heißer Sex ist wohl kaum möglich!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

man könnte ja auch einfach eine kleine wohnung irgendwo mieten, zimmer mit dusche und kleine küche. gibts doch schon günstig und hat man dann immer solange man sie nicht kündigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

man könnte ja auch einfach eine kleine wohnung irgendwo mieten, zimmer mit dusche und kleine küche. gibts doch schon günstig und hat man dann immer solange man sie nicht kündigt.

und beim ersten Treffen macht das auch nen grundsoliden Eindruck:

"Whow, Du hast für Deine Treffen sogar extra ein Liebesnest, Du machst das wohl häufiger, was?" sagte die Auserwählte und fühlte sich nicht mehr ganz so auserwählt.

Geschrieben

Im südl. Landkreis OS gibt es z. B. ein Liebesnest stundenweise privat günstig zu mieten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2016 at 18:17, schrieb Lapaloma1977:

Wer sich sozusagen eine "Zweitfrau" leisten kann, sollte auch für deren Unterbringung während des Aktes sorgen können...

So ist es. Die Geliebte will bestimmt auch bei Laune gehalten werden (finanziell, Geschenke, Essen gehen), sonst hätte sie keinen Grund, (s)eine Geliebte zu sein.

Sogar ich, obwohl Single und so ein Versteckspiel nicht nötig habe, habe mehr ernstgemeinte Antworten hervorzutragen als manch andere mit ihrem Quatsch hier.

Als ich noch in einer Bungalow- und Dauercamper-Siedlung gearbeitet habe, kam da auch ein Mann regelmässig mit einer anderen Frau als seiner eigenen an. Die Pacht für den Stellplatz des Mobilheim kostet keine 1200 Euro für ein ganzes Jahr und man kann immer hinfahren, wenn man möchte. Alternativ ist es so eine schicke Motoryacht oder Hausboot, mit der man dann mal hinter die nächste Insel fahren kann. :) Ich selber habe ja auch mein kleines Häuschen zur Erholung am Thüringer Meer (Date-Anzeige folgt, wenn ich wieder hinfahre).

In einer Fernsehsendung wurde mal berichtet, dass bei einem Mann erst nach seinem Tod herauskam, dass er noch eine Zweitwohnung hatte, von der die Ehefrau nichts wusste.

Wer sich all das nicht leisten kann, nicht mal das Geld für einen Aufenthalt im Hotel, der muss sich dann mit seiner Geliebten in seinem vergammelten Auto treffen - wenn es ihr überhaupt gefällt.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wer sich all das nicht leisten kann, nicht mal das Geld für einen Aufenthalt im Hotel, der muss sich dann mit seiner Geliebten in seinem vergammelten Auto treffen - wenn es ihr überhaupt gefällt.

oder in einer vergammelten absteige in der die matratzen schon durchgelegen sind.

 

@tom-aus-nuernberg, wenn sie im auto ge**** wird, wird sie sich nicht auserwählter fühlen.

Geschrieben

Mit Fantasie ist doch alles lösbar...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oralbilover:

Im südl. Landkreis OS gibt es z. B. ein Liebesnest stundenweise privat günstig zu mieten.

Das gibt es auch anderswo. 

Einigen stelle ich auch gelegentlich meine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Manchmal kann ich mit machen, manchmal zuschauen.

Geschrieben

Da ich mich in aller Regel nicht mit einer Frau treffe, mit der ich nicht schon eine gewisse Konversation vorab führte, setzte ich eine gewisse (wenn auch keineswegs tiefgründige ) Vertrautheit untereinander voraus.
So macht es mir auch nichts aus diese zu mir einzuladen.
Wenn neutrale Treffen voraus gehen, stehen ja genügend Möglichkeiten zur Verfügung, die kein Aufenthaltsgeld kosten (falls das der Kasus-Knacktus bei den meisten seien sollte);z.B. Park- oder Waldspaziergang.
... natürlich muss in einem Café der Verzehr entgeltlich beglichen werden,
aber da gehöre ich zur alten Schule, und übernehme das selbstverständlich
.

Ich jedenfalls würde nie spontan ein Hotelzimmer o.ä. buchen, um dann dort auf jemanden zu warten,
der ... besser gesagt die dann erst gar nicht erscheint ...
Für ein vertrautes (evtl. intimes) Date also entweder bei mir oder bei ihr.
Outdoor-Sex ist nicht so meins, und in den Swingerclub gehe ich erst mit ihr, wenn ich sie besser kenne.

×
×
  • Neu erstellen...