Jump to content

Wohin wenn nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verschwiegenheit und Dorf sind für mich Gegensätze

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TranseLilli:

Also in München gibt's – neben echten, nur auf Sex ausgerichteten Stundenhotels auch jede Menge "normale" Hotels, in denen man beispielsweise von 9–18 Uhr Zimmer buchen kann.

Die gibt es nicht nur in München.  Einfach im Hotel der Wahl anrufen und nachfragen - viele Hotels bieten das nämlich auch an, wenn es nicht explizit auf der Webseite steht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Nighthawk7:

Anonym ein Hotel buchen? Wäre mir neu. 

Anrufen, unter falschem Namen reservieren und bar bezahlen - anonymer geht es ja wohl nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Gebüsch, Bürocontainer, Baggerschaufel, hinter der Wurstbude aufm Weihnachtsmarkt, Dixie-Klo ... 😜😂✌️

Dixie Klo sehr zu empfehlen 🚽😂😂 riecht immer lecker da drin....

Geschrieben

Wer sich sozusagen eine "Zweitfrau" leisten kann, sollte auch für deren Unterbringung während des Aktes sorgen können...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berliner138:

Stundenhotel, normales Hotel, VW Bus mit Aufstelldach :-), Auto, Tropical Island, nach Feierabend im Büro... 😍

Wieso mit Aufstelldach? Wolltest Du da raufklettern? Ein Westfalia mit Bänken umklappbar als Bett reicht doch. Das Aufstelldach bleibt dann geschlossen.

Geschrieben

Liebe "Lapaloma1977", gilt das dann auch bei einem "Zweitmann". ---wegen der Gleichberechtigung.

Geschrieben

Aufstelldach zum Stehen vor ihr wenn Sie auf der umgeklappten Bank liegt 😁

Geschrieben

...menno ne, wir haben doch nun echt in Berlin genug Etaphotels, preiswert

 

Geschrieben

Ach im Hotel... is doch Mist... da kann man doch lieber gleich zu ner Bezahlbaren mit Unterkunft gehen... da is die Dame dann wenigstens auch noch inklusive... :-D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micuand:

Auf Grund von Familie o. ä sind ja viele nicht besuchbar. Chlubbesuche sind auch nicht jedermann's Sache. Was macht ihr? Wo treffen ihr euch zum schlummerstündchen?

Also wenn nicht privat dann kommt für uns nur Club in Frage oder alternativ Hotel o.ä.

Hier in Stuttgart gibt es im SI-Zentrum Suiten zu mieten, die auch diskret zugänglich sind. Bei 4 Leuten die Kosten umlegen ist das so teuer nicht.

Sollte doch auch in Berlin und Umgebung zu finden sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Wer sich sozusagen eine "Zweitfrau" leisten kann, sollte auch für deren Unterbringung während des Aktes sorgen können

Sollte im Zeitalter der Emanzipation eigentlich umgekehrt beim "Zweitmann" auch gelten.

Bin ich froh, dass ich das in Anspruch nehmen kann, was bei mir im Profil steht - sturmfreie Bude als Single:$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Igrek:

lach...Sauna mit Sex ? Hallenbad mit SEX ?

Mann darf doch mal träumen  😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb roby100:

Mann darf doch mal träumen  😊

swinger club mit sauna und hallenbad in real  !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Sollte im Zeitalter der Emanzipation eigentlich umgekehrt beim "Zweitmann" auch gelten.

Bin ich froh, dass ich das in Anspruch nehmen kann, was bei mir im Profil steht - sturmfreie Bude als Single:$

Natürlich gilt das für beide Seiten-muss man eigentlich nicht extra erwähnen.

Nun gibt es aber auch WG's - bin ich demzufolge kein Single, wenn ich in so einer lebe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Nun gibt es aber auch WG's - bin ich demzufolge kein Single, wenn ich in so einer lebe?

Natürlich bist Du da auch Single.

Es ging bei dem von mir zitierten Text um die Kosten für die Absteige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Es ging bei dem von mir zitierten Text um die Kosten für die Absteige.

Ach so. Na da is vorbei mit Emanzentum - natürlich zahlt er dann. ;-)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eben..........:crazy:

Ironie-Schild hervor kramt...

Da war doch ein zwinkernder Smiley hinter, Mönsch! 

Kostet doch alles keine Welt heutzutage, mit ein wenig Einsatz lässt sich da schon was Adäquates finden und auch bezahlen-von wem letztendlich auch immer.

Geschrieben

PK mit abschließbarer kabine ist preiswert, diskretion nicht ganz so sicher. vor allem nicht für sie.

sehr gute möglichkeit swingerklub. paare zahlen z.b. beim swingerfrühstück 30 euro und bekommen noch ein leckeres frühstück. vor allem ist alles möglich, zweisamkeit, gruppensex bis hü, zuschauen, zuschauen lassen. dusche und viele spielwiesen. habe gute erfahrungen mit klub karree in philippsburg gemacht.

Geschrieben

Es gibt auch Hotels die preisgünstig sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Berlin:

Die Stundenhotels in Berlin sind recht teuer. Günstiger ist es über ein "Lastminute-Portal" zu suchen. Ich habe schon häufig sehr günstig Besuch dort untergebracht und gerade mal geschaut: Für EUR 44,24 Doppelzimmer inkl. zwei Erwachsene in Charlottenburg mit drei Sternen. Ab EUR 38,-- geht es mit 3* los. Suche ab 3 Sterne dann ploppen nicht die ganzen Hostels auf. Und wie Du die dritte oder vierte Person aufs Zimmer bekommst, wißt Ihr bestimmt.... und es gibt sogar kostenfreies WLAN. Dann kannst Du uns live berichten, wie es läuft und natürlich die "Weihnachtsspielzeuge hier suchen.

×
×
  • Neu erstellen...