Jump to content

TV/TS oder DWT's Pro und Kontra***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Welt ist noch immer voller Vorurteile. Niemand erwähnt welche psychische Belastung hinter der einen oder anderen TV steckt. Es geht doch nicht nur um Sex. Vielmehr dürfen doch auch die nicht vergessen werden, welche eine Identitätskriese haben. Kann sich jemand vorstellen welche Qualen diese Person erleiden muss. Auch nach den psychologischen Sitzungen, wenn dann der Alltag wieder beginnt oder sogar der Alltagstest, indem die Person als Frau leben muss. Versetzt euch mal in diese Position. all diese Anfeindungen, Beleidigungen und Diskriminierungen. In den meisten Fällen wenden sich die Familien ab. Der Arbeitsplatz geht verloren. Die Ehefrauen reichen die Scheidung ein. Das Umgangsrecht mit den Kindern wird ein geschränkt oder ganz unterbunden. Die TV´s  welche sich "nuttig" kleiden machen dies als Fetisch. Schaut mal in euch hinein. Welchen Fetisch habt ihr eigentlich ? Nylon ? Latex ? Leder ? BDSM ? Nur Karoröcke oder Stiefel ? Nur Jeans oder Bundfaltenhosen ? Nur Satin-Bettwäsche (um mal im Bereich der Schlafzimmer zu bleiben) ? Niemand wird deswegen angefeindet. Nur die TV´s. Die sind ja andersartig oder pervers heißt es dann sofort. Vor 71 Jahren wurde solche Menschen weggesperrt. Ich glaube nicht das wir wollen dass sich so etwas wiederholt. Folglich seid tolerant zu einander/ untereinander. Ihr müsst es nicht akzeptieren. Vielleicht sieht die Welt in 100 Jahren anders aus und jeder kann, seine inneren Einstellung entsprechend, sich kleiden und in die Öffentlichkeit gehen ohne Angst haben zu müssen. Dafür muss die Menschheit aber noch viel lernen und sich öffnen.

PS. Nun dürft ihr alle auch mich schießen ........ lach

Geschrieben

Vielen Dank Tina, Lilly Elbe war die Erste die eine Operation gewagt hat und nach der vierten gestorben ist, das war in den 20.gern in Dresden. Damals war man in manchen Köpfen schon weiter.

 

Geschrieben

Ich lebe auf dem Land, darum kenne ich keine TV, TS oder DWT

Einmal habe ich eine TS kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. 

Sie war da noch Mann (körperlich) 

Das hatte schon einen Reiz für mich.

Aber  jetzt ist sie ganz Frau, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. 

Aber das war damals Situationsbedingt, Fantasien habe ich sonst keine 

Geschrieben

Also erstmal mache ich zwischen TV/CD/DWT und TS/TG einen sehr grossen Unterschied.

Ich persönlich stehe massiv auf Crossdressing. Ja, ich trage auch selbst gerne Bart und werde durch Kleidung, etc zum Mann. 
Was mich an einigen TVs nervt, ist der in meinen Augen schlechte Stil. Leoprint, Leggins, Wetlook, blauer Lidschatten, die billigsten High Heels, die es gab, dazu natürlich noch irgendwo pinkes Netz verbaut. Nein, dieses nuttig-billige ist nicht mein Fall und stösst mich(!) ab. Ich mag auch meine zwischengeschlechtlichen Sexpartner mit einem gewissen Mass an Stil. 

 

Die Dame.

Geschrieben

Ja die Dame, das Problem ist, dieses nuttige war am Anfang mein Ziel, auch um zu polarisieren, mittlerweile geht das auch anders und, es gefällt mir viel besser, ich fühle mich darin sauwohl.

 

Und ja Mieh, der Reiz würde in meinem Falle ja(noch) erhalten bleiben. Die Überraschung quasi. Ich möchte auch keine Frau überzeugen Ihre Meinung zu ändern,sondern, ich wüßte gerne warum Frauen sich das eben nicht vorstellen können. Dein Kommentar hat aber etwas, dass die Richtung vorgibt. Danke!

 

 

Geschrieben

@Petra_Stiefel meine Erfahrung war ja, ich kann es mir schon vorstellen.

Es kommt eben auf den Menschen an.

Ich habe es ja schon schwer einen Mann, der mir gefällt und der mich auch sexuell anzieht, zu finden

Ich denke das wird in so einem Fall nicht einfacher ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin ja nun auch einer der Sorte DWT und ich trage es gern, gut vornehmlich im Privaten und alleine, aber das genieße ich für mich. Bei meinem Surfen durch das durch aus weite www bin ich doch auf eine ganze Reihe von Gleichgesinnten gestoßen die in DW sehr ansprechend und für mich Sexy aussehen, ich habe aber auch eine so einige gesehen wo ich sagen muss, nee lass es lieber. Keine Ahnung warum Frauen nicht mit DWT's können... Es liegt jedenfall nicht nur daran, dass Sie unbedingt einen MANN wollen und er sich gefälligt auch als MANN geben soll...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Petra,

ist im Prinzip ganz einfach:

Hetero-Frauen stehen auf Männer. Tritt der Mann als Frau auf, bekommt Hetera Komplexe. Sie ist ja nicht lesbisch und fühlt sich automatisch abgestoßen.

Bei dir kommt noch das Problem hinzu, dass Du nicht wirklich weiblich rüberkommst. Auf manchen Bildern wirkst Du wie ein Opa in Frauenklamotten, womit sich wohl auch die Lesben abgestossen fühlen. Das Profilbild gänge zur Not noch, wenn das Make-Up in Ordnung wäre. Und dann würde eine Frau sich deinen Profil-Text durchlesen und das war es dann vermutlich auch.

Wenn Du ne Frau kennenlernen willst die darauf steht, solltest Du dich drastisch besser schminken, bei deiner Körpergrösse von 1,95 Meter KEINE hohen Absätze tragen, nicht wie ein Bauarbeiter rumstehen (diese gespreizt hängenden Arme bei vorgebeugtem Oberkörper) und dich in eine etwas dezentere Kleidung werfen. Und dann rausgehen - bevorzugt an Orten wo sich Ts' treffen. Denn da sind auch oft Bio-Frauen die das gut finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...