Jump to content

Wo können Sissys/CDs/DWTs gut mal ein WE Urlaub machen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem (geliehenen) Wohnmobil nach Amsterdam 🤷‍♂️
Geschrieben
CD = CrossDressing
Dwd = DamenWäscheTräger

Nix mit LangspielPlatten und oder Datenträger
Geschrieben
Wie weit sollte es denn sein? Maspalomas auf Gran Canaria fiele mir da ein. Bei einem FKK Strandbesuch? oder Komplettaufenrhalt macht DWT mE allerdings wenig Sinn.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Wie weit sollte es denn sein? Maspalomas auf Gran Canaria fiele mir da ein. Bei einem FKK Strandbesuch? oder Komplettaufenrhalt macht DWT mE allerdings wenig Sinn.

Ja da habe ich schon von gehört :) Und wie weit ist eine gute Frage - dachte vllt kann man mit der Bahn fahren oder so. Aber auch ein Flug ist oki :)

Und ich gebe dir Recht, bei FKK machen sexy Dessous wenig Sinn - aber vllt dann im Bikini hihi...

Geschrieben
Sissy? Da fällt mir spontan Wien ein
vor 24 Minuten, schrieb Mystikina:

CD = CrossDressing
Dwd = DamenWäscheTräger

Nix mit LangspielPlatten und oder Datenträger

Wusste nicht, das das "d" in DWD für Träger steht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sissy_Lia:

Ja da habe ich schon von gehört :) Und wie weit ist eine gute Frage - dachte vllt kann man mit der Bahn fahren oder so. Aber auch ein Flug ist oki :)

Und ich gebe dir Recht, bei FKK machen sexy Dessous wenig Sinn - aber vllt dann im Bikini hihi...

Zwar kreuzt sich mein Weg nicht mit deinem, aber ich habe in Masoalomas jedes Mal ( außerhalb der Saison) eine herrlich bunte Urlauberansammlung erlebt. Zudem gibt es sehr viele Hotels zu dieser Zeit: "adults only" 😁

Geschrieben
Überall , in jedem Hotel . "Ghettos" sollte man meiden , immer .
Geschrieben
Fahre nach Berlin, da ist alles normal und du fällst nicht mal auf.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheRose706:

Zwar kreuzt sich mein Weg nicht mit deinem, aber ich habe in Masoalomas jedes Mal ( außerhalb der Saison) eine herrlich bunte Urlauberansammlung erlebt. Zudem gibt es sehr viele Hotels zu dieser Zeit: "adults only" 😁

Adults Only würde ich im Urlaub auch bevorzugen.

Allerdings gibt es wenige DwT oder Sissy, die gut Aussehen. Viele sehen einfach nur billg bis Peinlich aus. Ich weiß nicht, ob ich das im Urlaub haben muß.

Sollte es solche speziellen Hotels geben, würde ich die wohl meiden.

Wobei jeder machen soll, wie er will. Keine Frage. Jedoch muß ich nicht alles sehen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Berlin mal schauen.

Wenn Du welche hast, bitte mal mitteilen, damit ich diese meiden kann.

Sicherlich gibt es einige WENIGE Sissy, DwT oder CD, die auch gut darin aussehen.

Viele jedoch auch richtig gruselig.

Schnallen sich einen BH um, ne Strumpfhose an und ne billige Perücke auf und sind der Meinung jetzt wer weiß was zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke jede Großstadt. Hab selbst in München in einem Stadtteil gewohnt. Da hat niemand hingesehen, da hat sich niemand über irgendwelche Outfits gewundert. Nicht mal Senioren. Glockenbachviertel.
Geschrieben
In Hamburg gibt es sehr viele schöne Clubs und Schwimmbäder
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Glockenbachviertel

Na das ist doch die Schwulen-Ecke in München, da sind die Leute was gewohnt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Wie weit sollte es denn sein? Maspalomas auf Gran Canaria fiele mir da ein. Bei einem FKK Strandbesuch? oder Komplettaufenrhalt macht DWT mE allerdings wenig Sinn.

Vielleicht mit rosa Saunatuch? :information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Riesner1:

Sissy? Da fällt mir spontan Wien ein

Wusste nicht, das das "d" in DWD für Träger steht 

Ooo...sorry my boy ....wegen meines Schreibfehlers....jo ich  werde es verbessern 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na das ist doch die Schwulen-Ecke in München, da sind die Leute was gewohnt. 

Ich weiß, habe da schließlich 16 Jahre gewohnt. Aber da lebt bunte Mischung. Und niemand tut sich was.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mystikina:

CD = CrossDressing
Dwd = DamenWäscheTräger

Nix mit LangspielPlatten und oder Datenträger

DWT...DamenWäscheTräger 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Adults Only würde ich im Urlaub auch bevorzugen.

Allerdings gibt es wenige DwT oder Sissy, die gut Aussehen. Viele sehen einfach nur billg bis Peinlich aus. Ich weiß nicht, ob ich das im Urlaub haben muß.

Sollte es solche speziellen Hotels geben, würde ich die wohl meiden.

Wobei jeder machen soll, wie er will. Keine Frage. Jedoch muß ich nicht alles sehen müssen.

Ich stimme dir zu. In allem.

Das ist hier aber nicht das Thema.

Andere Menschen....andere Wünsche 😁

Geschrieben
Schau mal auf die Seite von "Queer Travel" ...evtl. ist da etwas für Dich dabei?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich stimme dir zu. In allem.

Das ist hier aber nicht das Thema.

Andere Menschen....andere Wünsche 😁

Hast natürlich recht.

Zum Thema,

 

ich kenne keine solche Hotels und kann mir auch nicht vorstellen, das es solche gibt.

Kein Hotel könnte von dieser speziellen Gruppe überleben

×
×
  • Neu erstellen...