Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem an der ganzen Sache ist folgendes Männer haben gerne Sex mit molligen Frauen,da diese auch aus meiner Erfahrung einfach viel entspannter mit ihrer Sexualität umgehen. Egal ob es um Vorlieben,Stellungen ect pp geht. Und von der Beweglichkeit her sind mollige Frauen wirklich beweglicher und nicht so steif,da könnte sich manch schlanke Frau ne Scheibe abschneiden. Aber da unsere Gesellschaft leider mit gewissen Vorurteilen zu kämpfen hat lassen sich Männer lieber in der Öffentlichkeit mit schlanken Frauen an ihrer Seite zeigen,um sich blöde Sprüche und Blicke zu ersparen. Aber auf den guten Sex mit molligen wollen Sie nicht verzichten Schade das anscheinend immer noch viele so denken.

Geschrieben

Topf findet Deckel auch wenn er von der Größe nicht passt

Geschrieben

Das ist blödsinn es gibt ganz viele Männer die auf mollige Frauen stehen,will er sich nicht mit dir in der Öffentlichkeit zeigen ist was faul ,entweder kommt er wirklich nicht mit klar oder hat eine Frau zu Hause die langweilig ist!

Geschrieben

Wer mal durch die Stadt geht, sieht doch etliche Paare wo einer von beiden mollig ist. Gehen hier einige überhaupt noch vor die Tür? Früher haben mollige Menschen einen Partner gefunden und heutzutage ist das nicht anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber-Er-46:

..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Wie oft kopierst Du denn diesen Beitrag noch, meinste mollige/dicke Frauen sind auch noch begriffstutzig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb originaLove:

Wer mal durch die Stadt geht, sieht doch etliche Paare wo einer von beiden mollig ist. Gehen hier einige überhaupt noch vor die Tür? Früher haben mollige Menschen einen Partner gefunden und heutzutage ist das nicht anders.

Alles nur noch Couchpotatoes und bei Poppen am schreiben lach

Geschrieben

Juhu! Endlich wieder ein Thread, wo jeder seine hochintelligenten und wissenschaftlich bewiesenen Vorurteile über dicke und dünne Frauen samt deren Männern zum Besten geben kann! 😍

Ja, Dicke sind nur fürs Bett zu gebrauchen, wir Dünnen nur zum Vorzeigen. Ist ja auch besser so, denn beim Sex verletzen sich die armen Männer eh bloß an uns und ohnehin zerbrechen wir dabei regelmäßig und müssen nachher erst wieder mühsam zusammengeflickt werden. Das ist wahrlich kein Spaß 😩

Ach, und natürlich haben wir Dünnen nur mit Hunden zu tun. Das ist ja eh klar.

 

Geschrieben

Das Niveau mancher Kerle hier kann man doch vergessen. Die meißten hier, leider auch so manches Paar, haben hier echt ein an der Klatsche. Wissen die überhaupt was sie wollen?

Geschrieben

So jetzt platzt mir aber der Kragen....

wenn ich hier einige Kommentare lese müsste ich in den Monitor treten...

Dicke Frauen sind besser im Bett.....wer hat diesen scheiss eigentlich erfunden?

Vermutlich denken hier so ein paar Unterbelichtete..Dicke Weiber müssen im Bett alles machen weil sie sonst keinen kriegen...

mmmmiiimmiii mmmiimmii armes Deutschland!

Ich habe hier schon so manches Mannsbild abgewiesen....öööörg 

Manche Kerle sehen für ihr Alter so aaaaaalt aus.....könnte ich genau so diskriminierend sein!!!!!!!!

Da möchte ich in manchen Kopf mal rein schauen..............oooooooooh Luuuuuuft!!!!

Geschmäcker sind verschieden! Fakt

sei es ein Mann mag schlanke Frauen coool 

sei es ein Mann mag dicke Frauen genau so cool--

Sei es aber er steht nicht zu dem was er mag und beugt sich lieber.......Waschlappen!!!!!!!!!!!

Ja wir dicke Frauen zum Glück sind wir aufgewacht!!!!!!

und wir machen Im Beruf gehobene Positionen im Alltag in der Ehe 

Wir verbiegen uns nicht mehr ...oder passen uns an.....

Wir sind wie wir sind.....

und was wir nicht brauchen sind solche Feiglinge die überrollen ( sprichwörtlich) wir nämlich!

Wir brauchen Määääänner !keine kleinen Jungs die sich noch finden müssen im Geist und Körper!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Danke fürs Krönchen! Vielleicht hast du es nicht aus meinen Zeilen heraus lesen können. Ich habe nichts gegen Mollige, ich mag auch gerne ein kleines Bäuchlein an einer Frau und keinen durchtrainierten Body. Ich selbst bin nicht der Schlankeste  aber manche verschliessen die Augen, dass sie unglaublich fett sind woran ich persönlich echt nichts mehr attraktiv und erotisch finden kann! Es gibt auch Zeitgenossen, die lieben z.B. NS-Spielchen. Werde ich danach gefragt, dann sage ich auch: ist nicht mein Ding!

Wenn man hier im Forum schon fragt, dann sollte man auch andere, ehrliche und in keinster Weise beleidigende Antworten, akzeptieren. 

So wie ich mit keinem langen Schniepel leben muss, sollten einige Frauen auch akzeptieren, dass sie nicht jedermans Geschmack treffen. 

Das war keine Beleidigung, sondern ich hab lediglich das aufgegriffen was du selbst geschrieben hast. Und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, sondern die Formulierung war einfach nur völlig niveaulos. Jeder nach seinem Geschmack, aber so ein dämliches Bild zu malen, sorry, geht gar nicht.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt Khan ich mich damit nicht identifizieren. Eine Frau muss mir nicht nur im Bett gefallen, um mit ihr anzugeben, reicht es zu sagen " Sie hat es freiwillig getan" :D. Mir ist egal was andere denken, solange ich zufrieden bin und sie zufrieden ist, ist der Rest unwichtig.

Geschrieben

Jeder mag eben was anderes. Ich finde,da wir "dicken " akzeptiert werden wollen,sollten wir dieses Respekt auch den schlanken oder dünnen zukommen lassen. Ich kann dieses "Nur Hunde spielen mit Knochen " selbst als Dicke nicht mehr hören. Statt wir dicken nur meckern,,sollten wir mal lernen uns zu akzeptieren. Die dünnen Frauen,können nichts für unsere Unsicherheit. Und übrigens. ..Auch schlanke sind nicht immer zufrieden. Schlank heißt also automatisch nicht gleich glücklich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich war gestern seit einer Ewigkeit mal wieder in einer Diskothek. Dort fiel mir auf das die meisten Männer mit den hübschen schlanken Mädels lieber flirten. Was stimmt an den Klischee: Männer wollen Mollige fürs Bett aber ein Model zum angeben. Ist das wirklich so? Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind und da passt dieser Spruch. 

An dem Klischee stimmt alles, wir Schlanken sind doof, hässlich, Knochen, Kleiderständer und ansonsten nur zum Flirten zu gebrauchen, denn im Bett taugen wir auch nix, da muß man(n) dann selbstverständlich zu den dicken Damen greifen.

 

Ich hoffe meine Antwort war Deinen Erwartungen entsprechend, immer wieder gerne...kein Thema....bitte...danke...tschüss :joy:

Geschrieben

Also nicht zwangsläufig stimmt es.. Meine große Schwester hat Modelmaße und ist 1.77m..Ich bin dick und nur 1.64 m.. Und wenn wir unterwegs sind, ist es immer recht ausgeglichen. Es gab Abende, da hatte nur ich Männer an der Backe und es gab Abende, da war sie das Hauptziel.

Geschrieben

Gegenfrage: Wie ist das andersherum? Haben (mollige) Frauen lieber einen Adonis zum angeben und einen Waschbärbäuchling zum kuscheln? Sicherlich ist man in einer Diskothek, so wie in jedem andere öffentliche Raum immer auch gesellschaftlichen Tendenzen und Vorstellungen, auch bei der Kurzzeitpartnerwahl ausgesetzt und steht gewisserweise "unter Beobachtung". Und so wie ich das mitbekommen habe, will niemand gerne als Abweichling auffallen. Auf der anderen Seite, wer sagt, dass die Herren hier im Bezug auf Ihre Präferenz zur Körperfülle ihrer Partnerin die Wahrheit sagen? Vielleicht zählt für Männer wie Frauen der oberflächliche Gesamteindruck einer Person oder es ist ihnen im Angesicht des möglichen Beischlafs schlichtweg egal. Vielleicht sollte man einfach etwas weniger pauschalisieren, was die Vorlieben ganzer Geschlechter von körperlichen Attributen angeht. Aber hey! Was weiß ich schon? Ich bin ein Bär und fresse Fischköpfe.

Geschrieben

...und wieder so ein Thread, der nur Klischees bedient und Vorurteile - ob nun gegen Dick oder Dünn - bestätigt, siehe manche Kommentare hier. 

 

Männer, die mollige/dicke Frauen bevorzugen und sich nicht trauen, in der Öffentlichkeit auch dazu zu stehen, sind arme Wichte! Alle anderen Aussagen hier bedürfen eigentlich keiner Antwort. 

 

Geschmack lässt sich eigentlich nicht diskutieren, oder? 

Geschrieben

Dicke Frauen sind ja so entspannt im Umgang mit ihrer Sexualität. Was für ein blöder Scheiß. Die sind genauso entspannt oder unentspannt wie dünne Frauen auch. Und es rennt auch nicht jede Frau die etwas breiter gebaut ist ständig mit ihrer Figur hadernd durch die Gegend.

Geschrieben

Mit wem ich flirte (ja, auch in meinem Alter macht man das noch) hängt nicht von der Figur ab, sondern vom Spass, den das beiden macht. Im Übrigen halte ich dieses Thema für einen Ausdruck der Oberflächlichkeit unsrer Gesellschaft. DANKE RTL II

Geschrieben

Pauschalieren liegt mir fern aber persönlich habe ich die Erfahrung auch schon machen müssen dass zum vorzeigen lieber eine Frau mit "Normalfigur" gewünscht ist.

Wobei ich zugeben muss dass mir dicke Männer auch nicht sooo toll gefallen. Rein optisch gesehen. Es hat halt einfach jeder seine Vorliebe. Wie bei allem. Andersrum zählt immer noch primär die Ausstrahlung.

Hey und Dicke sind nicht automatisch hübsch, hässlich oder gut im Bett. Genau wie Schlanke nicht unbedingt schön sein müssen. Guckt euch mal die Schlanken im Trash TV an :-D 

Geschrieben

Ein bisschen falsch der Soruch. Männer suchen sich in der Diskothek immer leichte Beute zu abschleppen, da wo sie schnell zum Fick kommen, also die Hässlichen. An die Hübschen trauen sie sich meistens nicht ran, aus Angst vor Ablehnung, da wagen sie höchstens mal einen Flirt, denn die Frau könnte ja auch was fürs Leben sein und nicht nur fürs Bett. Also so ist das doch allgemein bekannt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unleashedJinx:

Das war keine Beleidigung, sondern ich hab lediglich das aufgegriffen was du selbst geschrieben hast. Und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, sondern die Formulierung war einfach nur völlig niveaulos. Jeder nach seinem Geschmack, aber so ein dämliches Bild zu malen, sorry, geht gar nicht.

Du knallst so mit Behauptungen um dich, bring mal Belege! Wo war ich niveaulos? Mein Argument, dass es es einen Grad von Fettleibigkeit gibt, der für die Allgemeinheit nicht mehr ästhetisch ist, findest du niveaulos?

Welches "dämliche Bild" habe ich gemalt? Der von mir ironisch gemeinte Verweis mit dem "langen Riemen und der Fettschicht" etwa? Weesste, als "Barlina" biste aba jaaaanz schön zartbesaitet. ;)

Geschrieben

vllt warst du einfach zu hübsch :*

Geschrieben

@ lieber-Er-46 Bei dem Müll den Du von Dir gibst kennst Du anscheinend nur die falschen Männer! Ich für meinen Teil akzeptiere mollige Frauen nicht nur, ich liebe! Frauen á la Rubens. Es gibt nichts Schöneres als eine schöne griffige Frau im Bett. Und natürlich zeige ich mich auch gerne mit einer Rubensfrau, sei es beim Bummel durch die Stadt, am Strand oder in der Sauna. Denn im Gegensatz zu Deiner unqualifizierten Aussage habe ich das Selbstvertrauen zu meinen Vorlieben voll und ganz zu stehen. Ich liebe diese vollen Kurven und stehe dazu! Du solltest Dir vielleicht mal angewöhnen nicht von Dir auf andere zu schließen!

×
×
  • Neu erstellen...