Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

hatten die alle ihren nick mit edding auf die stirn geschrieben?:crazy:

achja...vorweihnachtszeit ist ja zeit für märchen...:smiley:

Ich hatte bereits persönlichen Kontakt und das nicht nur, wie viele hier, mit Bildertausch. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

hatten die alle ihren nick mit edding auf die stirn geschrieben?:crazy:

achja...vorweihnachtszeit ist ja zeit für märchen...:smiley:

Nein....die waren wahrscheinlich "unten ohne" unterwegs und sie hat sie bestimmt an ihren Schniedeln erkannt :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich hatte bereits persönlichen Kontakt

und die waren dann gerade alle zur gleichen zeit in der gleichen diskothek wie du...erstaunlich....:smirk:

Geschrieben

Ich war das erste und das letzte mal im Freiraum,  eril Montage zu Ende ist morgen und ich bin leider echt entäuscht von eurer Einstellung in Offenburg Sachsen gegenüber. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tina410:

Vp , schlanke normale Frauen sind natuerlich ! Oh Gott Ick bin weder normal noch natuerlich !!!:joy:

Mir ist kein Tier und kein Mensch bekannt, der mit massivem Übergewicht zur Welt kommt. Und Tiere sind in der Wildnis auch nicht fett. Was sagt uns das? Dicksein ist nicht natürlich evolutionär gesehen.

Geschrieben

Es gibt genetische Veranlagung dafür,  sowie einen gestörten Stoffwechsel usw.  Es kommt immer auf den Menschen an wie er mit seiner Veranlagung harmonieren kann oder sich damit Tag für Tag auseinander setzen muss. 

Geschrieben

Ist ein blödes Gerücht, ich zB will hübsche schlanke zum angeben UND fürs Bett 😂😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheNeedForSpeed:

Mir ist kein Tier und kein Mensch bekannt, der mit massivem Übergewicht zur Welt kommt. Und Tiere sind in der Wildnis auch nicht fett. Was sagt uns das? Dicksein ist nicht natürlich evolutionär gesehen.

Ach jetzt haben Mollige gleich massives Uebergewicht ? :flushed: Tiere in der Wildnis auch nicht fett ? - Winterspeck !:kissing:  Schon mal was von natuerlicher Auslese gehoert ? Das ein gut genaehrtes Lebewesen in freier Natur bessere Ueberlebenschancen hat ? :x Warum wurde frueher wohl beleibt sein mit Wohlstand = besseres Leben gleichgesetzt? Jemand der rapide Abnahm wurde doch in Urzeiten auch als kraenklich bezeichnet ! 😌

Geschrieben

Gut genährt ist aber nicht fett. Und bei Tieren die Winterspeck ansammeln ist das auch natürlich. Ich hab aber noch keinen übergewichtigen Löwen oder Antilope gesehen..

Geschrieben

Vp , es ging in den Thread auch nicht um Fette . Sondern das gut Genaehrte  angeblich in der Disse uebrigbleiben oder so ! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Ach jetzt haben Mollige gleich massives Uebergewicht ? :flushed: Tiere in der Wildnis auch nicht fett ? - Winterspeck !:kissing:  Schon mal was von natuerlicher Auslese gehoert ? Das ein gut genaehrtes Lebewesen in freier Natur bessere Ueberlebenschancen hat ? :x Warum wurde frueher wohl beleibt sein mit Wohlstand = besseres Leben gleichgesetzt? Jemand der rapide Abnahm wurde doch in Urzeiten auch als kraenklich bezeichnet ! 😌

Also der Vergleich mit Winterspeck ist Mist, du schläfst nicht im Fuchsbau und Jagst dein Essen nicht im Frühjahr, Sommer, Herbst selbst, ebenso *früher war alles besser*

weil früher früher war, und Dicke nach *Jahren des Verlustes, des Krieges* etc...als wohlhabend angesehen wurde

Ist nur heute nun mal nicht, wer dick ist, ist nicht automatisch reich und pfiffig

Und ja, wenn wir dick sind, haben wir Übergewicht, die wenigsten wenig, die meisten viel...ergo massiv, da beisst die Maus kein Faden ab...und das kann man sich nicht schönreden 

 

Geschrieben

@DickeElfeBln Grins , Wildschweine ! Es ging auch nicht um frueher war alles besser , da gab's auch keine Disko wo die Molligen angeblich uebrig blieben ! Sondern darum das ' Duerr ' auch nicht das von der Natur bevorzugte Idealbild ist ! :$

Geschrieben

Das ist denk ich bei den meisten so. Es soll aber auch Ausnahmen geben.

Geschrieben

Leider ist es so meistens, Zuhause die schön schmale und im Bett die Mollige aber leider ist es auch so bei vielen Frauen ich selber habe lieber einen Dicken Mann Zuhause und im Bett 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 11:49, schrieb Pusteblume2punkt0:

Männer wollen Mollige fürs Bett aber ein Model zum angeben. Ist das wirklich so? Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind und da passt dieser Spruch. 

Eine Diskothek ist in meinen Augen die Mischung aus Exhibitionistenbühne und Frischfleischmarkt beiderlei Geschlechts. Vergleichbar nur noch mit den Palästen der Politik. Die "Ärzte" lassen mit "Männer und Frauen" grüßen. Für ein nettes Gespräch zu laut, das, was man dort als Tanzen bezeichnet, ist für mich als "Standard und Latein"-Fan das Grauen pur. Und im Freundeskreis meiner Tochter hat es den Fall gegeben, dass dort eine ihrer Freundinnen mit etwas abgefüllt(Drogen, Medikament) und ***igt wurde. Für ein schönes und gemütliches Stelldichein gibt es wirklich schönere und sinnvollere Orte.

 

Am 1.11.2016 at 09:27, schrieb goldenhills:

Wenn ich weg gehe und von vornerherein nen Gesicht ziehe, dass meiner Umwelt signalisiert, dass ich gar keinen Bock habe, grade jetzt hier zu sein.....dann muss ich mich nicht wundern.

Manche Menschen laufen halt nun mal den ganzen Tag gerne mit einem Gesicht herum, als würden sie gleich zur eigenen Beerdigung gehen. Das wird man nie ändern können.

 

Am 1.11.2016 at 09:48, schrieb Engelschen_72:

Ich kenne keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der in jüngeren Jahren bzgl. der Optik so verfahren ist, wie von euch geschildert und mit zunehmendem Alter da ganz anders verfahren ist.

Irgendwann sollte halt Jeder darauf kommen, dass Ausstrahlung nichts mit Gewicht zu tun hat.

 

Am 1.11.2016 at 16:30, schrieb mondkusss:

achja...vorweihnachtszeit ist ja zeit für märchen...

Det isses...........:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2016 at 12:51, schrieb tina410:

Vp , es ging in den Thread auch nicht um Fette . Sondern das gut Genaehrte  angeblich in der Disse uebrigbleiben oder so ! :P

Nein, die schlanken Frauen bleiben übrig weil sie nur dazu taugen sich mit ihnen zu unterhalten und die molligen Frauen werden angeblich mit nach hause genommen für's Bett....

:smirk: Einfach mal genauer lesen....

 

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

....Und im Freundeskreis meiner Tochter hat es den Fall gegeben, dass dort eine ihrer Freundinnen mit etwas abgefüllt(Drogen, Medikament) und ***igt wurde...

So etwas sind Ausnahmefälle von einigen Idioten, das passiert nicht jedes WE.

Denn sonst kann der Laden auch bald dicht machen wenn sich so etwas rumspricht und das möchte kein Clubbesitzer. Von daher wird er auch mit den Behörden zusammenarbeiten das der/die Täter schnell gefaßt werden....

Aber das Problem mit den Ko-Tropfen gab es auch schon vor 30-40 Jahren, das Leuten so etwas in das Getränk geschüttet wurde und sie dann anschließend ausgeraubt wurden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 18:36, schrieb Jokerly:

Es gibt genetische Veranlagung dafür,  sowie einen gestörten Stoffwechsel usw.  Es kommt immer auf den Menschen an wie er mit seiner Veranlagung harmonieren kann oder sich damit Tag für Tag auseinander setzen muss. 

Mit der "Veranlagung" kann man sich auseinandersetzen, je nach Ursprung vielleicht etwas dagegen tun, bei sich selbst ändern.

An den fortlaufende abschätzigen und diskrimierenden Äußerungen seiner Mitmenschen nicht.

Jede Sache hat nun mal zwei Seiten.

Ob aber das mehr oder weniger regelmässige Aufsuchen dieser "Nahkampfdielen" dazu geeignet ist, den zwischenmenschlichen Umgang zu verbessern, das wollen wir doch schon alleine wegen der meist einseitig geistigen Ausrichtung der Besucher schon mal bezweifeln. Weil da nur das zählt, was gerade "schick" und "in" ist. Bis hin zu "schicker Scheiße".

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 15:35, schrieb Pusteblume2punkt0:

Klar sollte ich die Situation nicht verallgemeinern bzw an 2-3 Männer fest machen. Allerdings habe ich oft schon die Erfahrung gemacht. Ich kann auch mit Überzeugung sagen das ich attraktiv bin und meine Kilos proportional sehr gut verteilt sind. Auch habe ich getanzt und mein Spaß trotzdem gehabt aber hätte auch gerne ein wenig geflirtet. 

 

 

 

Am 31.10.2016 at 11:49, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich war gestern seit einer Ewigkeit mal wieder in einer Diskothek. Dort fiel mir auf das die meisten Männer mit den hübschen schlanken Mädels lieber flirten. Was stimmt an den Klischee: Männer wollen Mollige fürs Bett aber ein Model zum angeben. Ist das wirklich so? Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind und da passt dieser Spruch. 

@ricaner

 

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Nein, die schlanken Frauen bleiben übrig weil sie nur dazu taugen sich mit ihnen zu unterhalten und die molligen Frauen werden angeblich mit nach hause genommen für's Bett....

:smirk: Einfach mal genauer lesen....

Also ich lese im Beitrag der Te nicht das sie abgeschleppt wurde ! Es ging doch um die Frage ob an dem Klischee (siehe Posting der Te. ) etwas stimmt !:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

....Also ich lese im Beitrag der Te nicht das sie abgeschleppt wurde !....

:flushed: Hab ich irgendwo in meinem posting geschrieben das sie abgeschleppt wurde???

 

Nein!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 09:48, schrieb Engelschen_72:

Erstens liegt Attraktivität im Auge des Betrachters, sprich was einer als hübsch sieht, läßt einen anderen "weglaufen".

Ich kenne keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der in jüngeren Jahren bzgl. der Optik so verfahren ist, wie von euch geschildert und mit zunehmendem Alter da ganz anders verfahren ist.

Tja was sollen wir dazu sagen. Dann haben wir wohl eine falsche Wahrnehmung ,und gehen vermutlich mit geschlossenen Augen durchs Leben.

Vieilleicht ist unser Umfeld halt auch ein ganz anderes. Keine Ahnung, die Gedanken sind frei.

Und wir wollten nur unsere Meinung zum Ausdruck bringen, ohne von anderen zu verlangen sich unserem Denken anzuschliessen......

 

Also nix für ungut !!!

×
×
  • Neu erstellen...