Jump to content
Engelschen_72

**Ausfüllen des eigenen Profiles im Bezug auf den Beziehungsstatus**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab da mal `ne Frage ...

Beim Ausfüllen des eigenen Profiles , im Hinblick auf den Beziehungsstatus , hab ich die letzten Tage einige Male diesen Spruch gelesen ...

Da bin ich wohl aus versehen das Häckchen an der falschen Stelle gemacht.


Vorwiegend fallen solche Sätze von Männern .

Für mich hinterlässt das den faden "Beigeschmack" , daß Mann beim Ausfüllen ehrlich war und dann nachträglich merkt , daß sein "Nicht Single" sein wohl oftmals eine Kontaktaufnahme erschwert . Wenn derjenige das gemerkt hat , dann redet er sich raus , daß er/sie das Häkchen falsch gesetzt hat .

Wie seht ihr das ?


Migster83
Geschrieben

Naja, spätestens dann lügt er ja. "Häkchen falsch gesetzt" ja klar. Entweder ist es dir dann trotzdem egal, oder das geht halt nicht für dich.


Engelschen_72
Geschrieben

Das ist ja die Frage .

Ich bin der Meinung , daß man sich beim Ausfüllen dieses Punktes schwerlich unwissentlich "verklicken" kann .
Aber die Begründung kommt dann immer wieder .

Ich frage allgemein , wie das andere sehen


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich finde es einfach zum Kotzen. Gerade in DER Hinsicht, sollte man offen sein und nicht verheimlichen, wenn man gebunden ist.


Geschrieben

Ich hab beim profilerstellen auch mist gebaut , bei bart ,bauch, brille, hivpositiv hatte ich überall ja drin, und habs nicht mal gemerkt ?
bis mich jemand drauf aufmerksamm bemacht hat dann hab ichs geändert, auf singelstatus hab ich noch gar nicht geschaut? muß ich doch mal kuken gehn ?


search39
Geschrieben


Wie seht ihr das ?




das er ein arsch ist, wenn er schon liiert ist, kann er es auch zugeben...kommt eh raus


Pumakaetzchen
Geschrieben

Stimmt. Und dann wundert sich der Knabe, wenn er von allen Seiten Haue bekommt.


griselda
Geschrieben

Lügner haben kurze Beine, weil ich sie ihnen abhacke.

Natürlich wird dieses Verfahren genutzt und natürlich ist es immer ein Ausfüllfehler. Meine Standardantwort: Wer nicht in der Lage ist, einfache Profilangaben richtig zu machen, ist mir grundsätzlich zu dämlich.


search39
Geschrieben

ich bin da lieber ehrlich...


griselda
Geschrieben

Deshalb haste auch noch Beine, wa?


search39
Geschrieben

um auf dich runter zu schauen reicht es ...*g*


Geschrieben

Ich denke, da muss man sich hinsichtlich der Eingangsfrage keine großen Gedanken machen - das war Absicht...

Mir ist beim Lesen des Freds ein ganz anderes Problem eingefallen... Ab einem bestimmten Alter ist die Frage nach der 'Brille' irgendwie blöd. Also - mal hab ich eine auf, mal nicht: Auto+Brille; lesen oder arbeiten+Brille; daheim ansonsten meist ohne; kochen+/-Brille; die Liste ist unendlich....

Oder das Stichwort 'Bart' - mal mit, mal ohne Stoppeln... Menno, ist wie mit der Haarfarbe von Frauen, die sich diesbezüglich auch nicht so recht festlegen wollen

Was tun, fragt man(n) sich (nicht so ernsthaft)


Geschrieben


...
Wie seht ihr das ?


Hab ich persönlich bisher nur bei Frauen gesehen!!!
Aber ich guck ja auch anders...

Find'sch aber überhaupt insgesamt nich sooo sonderlich schlimm.


Geschrieben

Naja sonderlich schlimm nicht aber nerven kann es das scho..wenn ich mich anmelde, kommt die Maske hoch und FAST alles wird genaustens ausgefüllt AUßER der Beziehungsstatus...

Ich glaub einfach die Männer machen es ganz bewusst weil wie du schon sagtest Geli..so hat Mann wohl bessere Chancen

schmunzel


Geschrieben

wir sehn das net wirklich so eng .. klar ehrlichkeit sollte schon sein is richtig .. aber viel schlimmer finden wir .. wenn bei *paaren* eigentlich nur der mann aktiv ist und sich dann noch rausstellt das es gar keine frau dazu gibt bzw sie nichts davon weiss


devilfire
Geschrieben



Vorwiegend fallen solche Sätze von Männern .



Man kann es wohl nicht nur auf Männer beziehen, aber dort fällt es am meisten auf.
Ich persönlich ziehe da die Ehrlichkeit der User vor, denn ansonsten wäre es ein Ausschlusskriterium.


Geschrieben

Immer lasse machen,damit schießen sie sich doch selbst ins Aus und man weiß gleich das da noch mehr nicht stimmt.

Susi


garrucha
Geschrieben

Ist uns persönlich relativ wurscht, schließlich suchen wir ja keinen zum heiraten.

Was uns eher nervt, wenn sie Natursekt in den Vorlieben haben, und wenn wir dann antworten, das dies ein abolutes NoGo für uns ist, sie dann wiederum antworten, sie hätten dies nie angekreuzt oder wären ja nun doch nicht ihre Vorlieben.

Hallo !?

Sorry, aber wer zu dämlich ist, ein Profil ehrlich auszufüllen, der wird auch zu dämlich zum Poppen sein..


search39
Geschrieben

vorlieben müssen sich doch nicht immer zu 100% decken...wer so aggiert findet doch nie jemanden


Geschrieben

Guten Morgen, Geile!

Klare Frage, klare Antwort:

Das ist nichts anderes als eine respektlose, noch dazu dumme und vor allem unwahre Ausrede von Menschen, die ja eigentlich dem, dem sie dort schreiben in irgendeiner Form näher kommen wollen....

Dummheit pur!

Einen schönen Tag noch
wünscht

Garp43


Geschrieben

Mir ist es wurscht, weil ich hier keine Lebenspartner suche, sondern rein sexuelle Erlebnisse.


Geschrieben

geht mir genauso,lach..im gegenteil..vergebene männer wissen wenigstens,wie wichtig diskretion is und neigen nich so zum klammern und sich verlieben.klingt vielleicht kalt,aber wenn du des immer wieder erlebst,issers irgendwann nimmer witzig..wenns eigentlich wie von vornhereine geklärt,einfach nur um ein bissl zärtlichkeit und leidenschaft geht und nich um liebe.


Geschrieben

ich persöhnlich halte mich schon für einen sehr ehrlichen menschen und hatte zwischendurch auch mal sowas wie `ne beziehung... , manchmal passiert es, dass man gar nicht mehr dran denkt und den status vergisst wieder zurück zu setzen... !

ich achte aber auch nicht so auf die angaben im profil, sondern versuchen relativ schnell ein reales kaffeedate zu organisieren, denn angaben und foto sagen überhaupt gar nichts aus... !


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Du nix könne machen richtig ausfüllen von die kleine Kreuze Du nix in Birne Du und ich nix hubbahubba. Guten Tschüss!


Geschrieben

Hi,
ich hatte gestern einen Bericht über Internetbekanntschaften im TV gesehen

80 % der User , egal ob Mann oder Frau lügen beim ausfüllen von ihrem Profil
Frauen gerne beim Gewicht und Alter und die Herrn eben bei ihrem Beziehungsstatus,Körpergrösse und Job

Ich glaube eh nur noch das was ich sehe

Gruß Gaby


×