Jump to content

**Ausfüllen des eigenen Profiles im Bezug auf den Beziehungsstatus**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Vorwiegend fallen solche Sätze von Männern .



Meine Meinung.. stimmt..

deutlich öfter und zwar in dem Verhältnis wie es hier mehr Männer als Frauen gibt..
aber nicht in Relation zur Ehrlichkeit bei gleichgesetztem Verhältnis.

Lg


Geschrieben



Gehen wir mal davon aus das derjenige (oder auch diejenige) sich tatsächlich "nur" verklickt hat... (wie manche auch bei Bauch, Brille, Bart und Geschlechtskrankheiten )... also wer schon beim ausfüllen seines Profils so luschig ist... wie ist der denn erst wenn es drauf ankommt? Man sollte sich schon von Anfang an ein wenig Mühe geben...

Ergo: verloren... so oder so!

Ach und was die Haarfarbe angeht... da gibts ja in der Auswahl auch "andere"




Geschrieben

Der Bär mal wieder die ganze Diskussion nicht versteht. Selbst, wenn man sich verklickt hat, läßt dasselbige sich doch mühelos korrigieren - und gut ist - oder sieht der Bär das falsch? Und wer nicht einmal das hinbekommt - hmm: es gibt ja den Spruch "Dumm f....t gut!" - aber sooooo gut wäre ja gar nicht mehr auszuhalten! (oder hat der Bär jetzt auch noch Werbung für jemand gemacht??? - falls ja, bitte ich um Info, dann klick ich gleich auch mal falsch! )

Und ab zum Honigtöpfchen!


Geschrieben

ich kann doch hier nicht öffentlich zugeben, dass ich der bigamie schuldig bin.


lg xray666


Geschrieben

@Gaby, ich fürchte, Schwanzgröße hast du vergessen ... ich habe nie nachgemessen, aber ob das alles stimmte???

Da ich ohnehin gebundene Männer bevorzuge, werde ich in der Hinsicht selten belogen.

Was sich real aber auch nicht gut macht, ist, wenn der Mann in seiner Profilbeschreibeung wunder wie cool und erfahren tut und in Wahrheit ist er eher sehr unerfahren oder hat gewisse Probleme.

Drum: Immer bei der Wahrheit bleiben! Sobald ihr wirklich jemanden treffen wollt, kommt es doch heraus!

Lügen ist allerdings nicht geschlechtsspezifisch. Ich habe schon von Frauen gehört, die das Bild ihrer Freundin/Schwester/sonstwen missbrauchten


Geschrieben

da ich hier weder ehe, beziehung noch sex suche, is` mir das relativ schnuppe.

meine einstellung zu gebundenen männern und frauen, die ihre partner hintergehen, ist hinlänglich bekannt, ebenso meine meinung über menschen, die sich am betrug beteiligen.

das ist aber nicht geschlechterspezifisch. sowohl frauen als auch männer lügen hier, dass sich die balken biegen. mir aus oben genannten gründen oberschnuppe. soll`n sie doch. wenn`s schee macht

ese


Geschrieben

gibt ja auch die variante, er/sie ist gebunden und der partner/in weiss davon

also keine lüge und somit kein problem ,


oder doch !


Geschrieben

keine ahnung, wie du auf diese interpretation kommst @search...dreht sich doch dieser thread um gebundene, die sich als ungebunden darstellen, also lügen.

is doch wurscht...lasse doch alle lügen...mich juckt des ned.

@bimeer...anderes thema...aber auch schon 1000mal durchgekaut in diesem forum

ese


Geschrieben

@Gaby, ich fürchte, Schwanzgröße hast du vergessen ... ich habe nie nachgemessen, aber ob das alles stimmte???



Hi,
als ich einen Herrn mal auf seine angeblichen 18 cm ansprch meinte er nur , der wird noch größer , er müsse nur richtig geil werden
Na ja , richtig geil wurde er leider nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Wer die Fremdgepartnerin/den Fremdgehpartner belügt, muss bekloppt sein: es fängt damit an, dass damit die notwendigen Geheimhaltungsmaßnahmen erheblich schwerer fallen.
Überhaupt: wenn man nicht gerade ein Exemplar erwischt hat, dessen Gehirnzellen so vereinzelt sind, dass sie schreien und winken müssen, um auf sich aufmerksam zu machen, bemerkt sie/er es doch nach wenigen Begegnungen. Das einzige, was man sich damit einhandelt, ist ein höchst zorniger Mitwisser des eigenen (versuchten) Seitensprungs. Selbst wenn das nicht geschieht, droht eine weitere Komplikation: ungebundene sind eher bereit, sich zu verlieben - der GAU der heimlichen Affaire.
Fazit: für das Linsengericht eines Vorteils bei der Vorprüfung riskiert man erheblichen Ärger und macht eine Daueraffaire unmöglich.


Geschrieben

vor allen dingen...hat man dann doppelte probleme, dass man zweimal lügen muss...


Geschrieben

Vielleicht wissen die armen Jungs auch einfach nicht, ob sie Single sind oder nicht.

Zum Beispiel, wenn ihn seine Alte zuhause rausgeschmissen hat und er nicht weiß, ob sie ihn in irgendwann wieder reinlässt.


Geschrieben

...meine einstellung zu gebundenen männern und frauen, die ihre partner hintergehen, ist hinlänglich bekannt, ebenso meine meinung über menschen, die sich am betrug beteiligen...sowohl frauen als auch männer lügen hier, dass sich die balken biegen...


Und schon wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! *mich Ese's Meinung voll anschließ*


Geschrieben

Falsch angekreuzt - und das in 90 % der Fälle??? Ich kann nicht glauben, das die Menschheit schon so dusselig ist! Daß sie hier was zum p...... suchen, wissen sie doch auch noch.

Wer über Gewicht und Brille ein wenig schwindelt - okay, wer seinen Beziehungsstatus "vergessen" hat, steht sofort auf der Abschußliste. Schade, daß die "Ehe"frau zu Hause wahrscheinlich niemals dahinter kommt, daß ihr Partner sich wie ein Single fühlt und auch so benehmen möchte. Traurig.

Die Rostfreie


Geschrieben

Doch ja ich seh' das auch als echtes Problem, weil dann hätte Frau wo sie doch so wie so keine Lust hat, wenigstens einen Grund nein zu sagen.


Geschrieben

Falsch angekreuzt - und das in 90 % der Fälle??? Ich kann nicht glauben, das die Menschheit schon so dusselig ist!



Och - Zerebralinsuffizienz ist leider weit verbreitet. Dies zeigt sich auch daran, dass die betreffenden nicht in der Lage sind, eine Änderung hinzubekommen.


Geschrieben

Ich hab da mal `ne Frage ...

Beim Ausfüllen des eigenen Profiles , im Hinblick auf den Beziehungsstatus , hab ich die letzten Tage einige Male diesen Spruch gelesen ...

Vorwiegend fallen solche Sätze von Männern .

Für mich hinterlässt das den faden "Beigeschmack" , daß Mann beim Ausfüllen ehrlich war und dann nachträglich merkt , daß sein "Nicht Single" sein wohl oftmals eine Kontaktaufnahme erschwert . Wenn derjenige das gemerkt hat , dann redet er sich raus , daß er/sie das Häkchen falsch gesetzt hat .

Wie seht ihr das ?


Das in Rot find ich irgendwie etwas sehr erschreckend und sollte doch bitte endlich hier geklärt werden.
Es geht darum, dass vorwiegend Männer hier so Kagge bauen!


Geschrieben

der satz als solches stimmt 100% nicht. es gibt sicherlich viele männer (wenige frauen) die in einer beziehung stecken und sich als single ausgeben, aber auch viele frauen (wenige männer), die single sind und vorgeben in einer beziehung zu stecken... , für mich im grunde das gleiche... nähmlich eine lüge die vorsätzlich getätigt wurde.

egal wie man`s dreht, in den finger schneiden sie sich alle. ich bin mir sicher, dass wenn diese seite zu 50% an ehrlichkeit gesteigert werden könnte, sich auch die trefferquote um ein vielfaches verbessern würde...!


Geschrieben

Das in Rot find ich irgendwie etwas sehr erschreckend und sollte doch bitte endlich hier geklärt werden.
Es geht darum, dass vorwiegend Männer hier so Kagge bauen!


Paan ?
Ich = Frau
Und ich als Frau habe diese Sätze , die ich im Eröffnungsposting geschrieben habe , bisher VORWIEGEND von Männern im Forum , im Chat oder per PN gelesen .
Vorwiegend ist NICHT = alle Männer !


Geschrieben


Vorwiegend ist NICHT = alle Männer !


Genau so kommt das hier aber leider (sicher nicht nur für mich) rüber. Auch, wenn Du es nicht so meinst.

Alle nicht, ist schon klar, aber wenn es vorkommt, dann halt "vorwiegend" bei Männern. Also, "vorwiegend" bei Frauen nicht?!
(Naja, vielleicht wiegen die ja nicht soviel (vor). )

Grundsätzlich finde ich das alles aber nicht sonderlich dramatisch.
Ich gehe eh grundsätzlich davon aus, dass nur die wenigsten hier von Beginn an all ihre persönlichen Daten wirklich offen legen. Fast jeder wird sich allein aus instinktivem Selbstschutz erstmal Dinge vorbehalten, die er/sie hier nicht der ganzen Welt auf's Butterbrot schmieren möchte. Und die sensiblen Angaben zum Partner stehen dabei wohl ganz weit oben auf der Liste.


Geschrieben

Ich schrieb nirgends , daß das bei Frauen nicht vorkommt .
Da die PN`s die ich erhalte aber in den meisten Fällen von Männern sind , die "Anfragen" im Chat in den meisten Fällen von Männern sind sage ich , daß es vorwiegend bei Männern zu beobachten ist .


×
×
  • Neu erstellen...