Jump to content
Einzeller69

Werden hier auch "Normalos" fündig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder hast 'ne ordentlich rotierende Fleischpeitsche oder 'nen Mikro-Penis vorzuweisen. Alles andere zählt hier nicht. Bei letzterem kannst du mogeln, indem du die Eier mit reindrückst. Have fun.

bearbeitet von Kojak_272
Geschrieben

Keine Sorge, auch normalos werden fündig, nur gedult dann klappt es auch.

holtr
Geschrieben

Ich denke hier gibt es fast nur Normalos , die anderen prahlen zwar mit ihren großen ... , aber die meisten Frauen mögen ehr die Normalos .

terranova611
Geschrieben

Du musst hier nur Geduld haben und freundlich sein. Den schnellen Sex wirst du hier nicht finden. Auch "Normalo" werden dann fündig.

Geschrieben

Ups sollte natürlich heißen der Mann kann ... sorry

Geschrieben

Immer freundlich dem gegenüber bleiben. Ich bin auch ein Mormalo. Bei Sympatie endwickelt sich das schon.

shox76
Geschrieben

Nein ich glaube die Normalen haben keine Chance. Da kann man lieb freundlich und was auch immer sein. Es wird nix.

Beluga1964
Geschrieben

Klar haben solche Männer eine Chance. Wenn Du die richtige Frau triffst bestimmt, hatte ich hier auch , aber sowas kann Mann nicht erzwingen dessen sollte man sich bewusst sein.

gaymaleTS
Geschrieben

Mit einem kompletten Profil (aussagekräftigen Profiltext und sexy Bildern) hast du hier die größte Chance jemand zu finden.

Beluga1964
Geschrieben

Genau kann ich Harley nur zustimmen. Ein Profil ohne Foto ist nen Witz. Frau oder Mann möchte doch wissen was Ihn oder Sie erwartet.

Geschrieben

Das kann dauern.

 

Ich war früher schon mal hier mit einem ausführlichen, netten Profil und Fotos.

Fazit: Du wirst nicht angeschrieben; deine netten Mails werden nicht beantwortet; 

In 5 Jahren 3 reale Poppdates.

Ich erwarte hier nichts mehr, bin mit einem Sparprofil nur noch selten da, zum lesen

Geschrieben

Ich hatte von hier auch schon eine.Egal ob hier,oder anderswo,die meisten,wenn es sie ünerhaupt gibt,suchen Batman,oder zumimdest Millionäre.Ich habe genug Kohle,sage es aber nicht Dann kriegste aber auch kaum Antworten.Zum Thema zurück.Meiner ist auch eher nicht lang,aber dafür ziemlich dick.Hatte ich eine,hat die sich nie beschwert.Kriegt eine Frau den Hals nicht voll,gibts andere Wege.Mache es anders.Nach 5-6 mal,haben die die Schnauze voll.Dann Du.

hralf1111
Geschrieben

wer warten kann, kommt irgendwann auch mal drann

Gazzex
Geschrieben

Ich bin ein normalo,aber selbst das normale soll aussergewöhnlich sein....wer definiert normal überhaupt??

Deago
Geschrieben

Stimme Berlin vollkommen zu, geht mir genauso. Wahrscheinlich liegt es aber daran das hier ein Herrenübeschuss ist und die Damen mit Mails überschüttet werden. Vielleicht kommt es aber auch nicht gut an wenn sich seriöse Männlein melden . Ich habe den Eindruck das es sich hier bei den Profilen der Damen um 99,9% um fakes handeln.

Deago
Geschrieben

Ich meinte Stimme Berki1955 zu

uhu1985
Geschrieben

Also wenn du kein 50cmx10cm nudelholz in der hose hast mit dem du auf knopfdruck putzen und kochen kannst wirst du als mann abgetan den eine frau an jeder straßenecke haben kann: ergebnis mama hatte recht als sie meinte alle frauen sind prostituierte😂😂

Cholibri
Geschrieben

Jeder Topf findet doch irgendwann sein Deckelchen: die 'Normalos' finden 'Normalos' und die 'Freaks' die 'Freaks' ;-)

×