Jump to content

Werden hier auch "Normalos" fündig?


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder hast 'ne ordentlich rotierende Fleischpeitsche oder 'nen Mikro-Penis vorzuweisen. Alles andere zählt hier nicht. Bei letzterem kannst du mogeln, indem du die Eier mit reindrückst. Have fun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Sorge, auch normalos werden fündig, nur gedult dann klappt es auch.

Geschrieben

Ich denke hier gibt es fast nur Normalos , die anderen prahlen zwar mit ihren großen ... , aber die meisten Frauen mögen ehr die Normalos .

Geschrieben

Du musst hier nur Geduld haben und freundlich sein. Den schnellen Sex wirst du hier nicht finden. Auch "Normalo" werden dann fündig.

Geschrieben

Also für mich persönlich wärst du schon raus 😉 hat aber nix mit dem o g. zu tun. Erstmal hat der Text irgendwie einen Unterton. Und dann bist du kein Single und hast kein Bild im Profil. Ansonsten... nö.. der Mandat ganz normal ausgestattet sein und auch seine Reaktion darf normal sein. Er muss nur gefallen und die Vorlieben müssen passen ☺☺

Geschrieben

Ups sollte natürlich heißen der Mann kann ... sorry

Geschrieben

Immer freundlich dem gegenüber bleiben. Ich bin auch ein Mormalo. Bei Sympatie endwickelt sich das schon.

Geschrieben

Nein ich glaube die Normalen haben keine Chance. Da kann man lieb freundlich und was auch immer sein. Es wird nix.

Geschrieben

Klar haben solche Männer eine Chance. Wenn Du die richtige Frau triffst bestimmt, hatte ich hier auch , aber sowas kann Mann nicht erzwingen dessen sollte man sich bewusst sein.

Geschrieben

Mit einem kompletten Profil (aussagekräftigen Profiltext und sexy Bildern) hast du hier die größte Chance jemand zu finden.

Geschrieben

Genau kann ich Harley nur zustimmen. Ein Profil ohne Foto ist nen Witz. Frau oder Mann möchte doch wissen was Ihn oder Sie erwartet.

Geschrieben

Das kann dauern.

 

Ich war früher schon mal hier mit einem ausführlichen, netten Profil und Fotos.

Fazit: Du wirst nicht angeschrieben; deine netten Mails werden nicht beantwortet; 

In 5 Jahren 3 reale Poppdates.

Ich erwarte hier nichts mehr, bin mit einem Sparprofil nur noch selten da, zum lesen

Geschrieben

Tja ob diese 30 Mehrfachkönner auch 30 mal mehrfach können ...bleibe mal so dahin gestellt!

Die Phantasie ist ja grenzenlos....bei Männern wie bei Frauen!

Natürlich  wird hier auch der Hengst gesucht 48 cm und 

und es wird Mann gesucht der aussieht wie Supermann 

und es wird auch der Mann gesucht der mit dem Bündel Geld wedelt!

Aber es wird auch Heinz- Otto von Nebenan gesucht 

Normal unten Normal im denken Normal im Aussehen...

Mir sind diese Herren 100 mal lieber etwas Sarkasmus etwas Geist ..

mmhhmm Ich mag diesen Typ!und ich denke andere Frauen auch!

So und jetzt persönlich....

53 viel erlebt abgehakt.Ich möchte keine Probleme im Bett wälzen und bin keine Therapeutin.

Wenn ich Normal lese...dann will ich auch das Normal drin ist!

Ich brauche keinen gezupften Androgynen der mir verkleckert Schnecke Ich fick dir das Loch auf!

Ich brauche keinen der mir vielleicht eine Cola ausgibt und erst mal Hunderter durchsortiert ,,ob da ein Zwanziger zwischen ist!

Ich mag es wenn der mir sagt viel gearbeitet ein lächeln hat was mich verzaubert und 

mich vielleicht sarkastisch schmutzig erregt!

Deswegen Profil gut Bild nett alles Normal.....der Countdown läuft!9_9

Geschrieben

Ich hatte von hier auch schon eine.Egal ob hier,oder anderswo,die meisten,wenn es sie ünerhaupt gibt,suchen Batman,oder zumimdest Millionäre.Ich habe genug Kohle,sage es aber nicht Dann kriegste aber auch kaum Antworten.Zum Thema zurück.Meiner ist auch eher nicht lang,aber dafür ziemlich dick.Hatte ich eine,hat die sich nie beschwert.Kriegt eine Frau den Hals nicht voll,gibts andere Wege.Mache es anders.Nach 5-6 mal,haben die die Schnauze voll.Dann Du.

Geschrieben

Ich bin ein normalo,aber selbst das normale soll aussergewöhnlich sein....wer definiert normal überhaupt??

Geschrieben

Stimme Berlin vollkommen zu, geht mir genauso. Wahrscheinlich liegt es aber daran das hier ein Herrenübeschuss ist und die Damen mit Mails überschüttet werden. Vielleicht kommt es aber auch nicht gut an wenn sich seriöse Männlein melden . Ich habe den Eindruck das es sich hier bei den Profilen der Damen um 99,9% um fakes handeln.

Geschrieben

Also wenn du kein 50cmx10cm nudelholz in der hose hast mit dem du auf knopfdruck putzen und kochen kannst wirst du als mann abgetan den eine frau an jeder straßenecke haben kann: ergebnis mama hatte recht als sie meinte alle frauen sind prostituierte😂😂

Geschrieben

Klar haben normalos hier auch Chancen...Einige sollten aber auch lernen Geduld zu haben...Aber selbst für uns Frauen ist es nicht einfach...Nicht alle stehen auf ons...und desweiteren durfte ich selber erleben das normalos nicht ehrlich sind und so einiges im Profil nicht stimmt...Daher haben normalos etwas schwieriger....

Geschrieben

Jeder Topf findet doch irgendwann sein Deckelchen: die 'Normalos' finden 'Normalos' und die 'Freaks' die 'Freaks' ;-)

×
×
  • Neu erstellen...